|
|||
|
|||
Es hat mit etwas persönlichem von mir zu tun
![]() aber die Grundbdeutung von SorenS ist eigentlich richtig ![]() |
|
|||
|
|||
wiewowas ?!
![]() wo hatte ich recht ?! nun mach mir mal keine angst ![]() edit: meinteste damit meine interpretation deiner sign ?! sory, stehe momentan n bissl aufm schlauch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (11-06-2002 um 21:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jupp, ich meinte, dass es im Großen und Ganzen richtig sei, was du über sie dachtest
![]() |
|
||||
|
||||
Ok wollte dir nicht zu nahe treten Hitman
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
also ich hab ma ne sig gesehen,die war ziemlich geil und zwar war da son bild wie bei error 404 nur war da links statt nem mauszeiger ne hand die n mittelfinger zeigt und daneben stand:
Error 403: Fuck you! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Deine aktuelle Sig is n bissl zu gross ... 15 kb sind maximal erlaubt . . .
|
|
||||
|
||||
Meine Sig. drückt einen teil meienr persönlichkeit aus, weil sie lustig ist.
|
||||
|
||||
Das Thema hier gefällt mir....
Meine Sig ist wohl klar oder auch net? Also für die dies net verstanden haben: 470 = ein Segelboot und zwar so eins: 470er Dann das was daneben steht ist ja wohl verständlich und das was drunter steht ist luxemburgisch: und bedeutet soviel dass wir und nächstes Jahr wiedersehen und dass es dann erst richtig los geht!! Tjo das alles weil ich begeisterte Seglerin bin! Und mich im Winter halt nur auf die nächste Saison freuen kann... ![]() Ich will wieder auf mein Boot!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich jetzt so reden würde wie mein Deutschlehrer müsst ich sagen, die beste Sig. ist die, die einem Selbst am besten gefällt.
Naja ich red aber nicht so *g*, also ich find sigs. am besten bei dem man kein geflaker hat sondern einfach nur was witziges zum Lesen ![]() Am besten solch coole Zitate wie sie ständig gemacht werden hier auf den Foren. ![]() |
|
|||
|
|||
Meine sig zurzeit is der refrain von ,,get by'' von Talib Kweli:king:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |