|
|||
|
|||
qm frage
ich wüsste mal gerne ob es stimmt das ein qm erst nach 3min. gewertet wird...stimmt das?Also kann man denn z.b. nach 2:30 einfach rausgehen ohne punkte zu verlieren und ohne das der andere punkte kriegt?
thx. |
|
||||
|
||||
auf dem wol server ja, da kannst du in den ersten 3 minuten einfach rausgehen
auf dem xwis nicht, da gibt es diese regel nicht, wenn das spiel gestartet ist zählt es auch in der ladder ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finds auch bissl kacke , da wenn man gegen einen clanmember spielt es erst merkt wenn man in dem spiel schon drinn ist oder es läd is bissl kacke
aber sonst is es auch gut dann leaven nichmehr so viele
|
|||
|
|||
jo ich find auch dumm... hoffentlich haben die eine fpd frame limit eingebaut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und n frame limit ist ebenfalls eingebaut, wenn es also extrem laggt hat man die chance sofort rauszugehn ![]() |
|
|||
|
|||
Themawechsel...was ist jetzt eigentlich mit dem serial ungültig problem?Ich mein ich habe gehofft das es jetzt mittlerweile behoben sein sollte zumindest haben alle was vom 01.01 gesagt?Aber ich komm immer noch nicht rein.
PS:Wollte kein neuen Tread aufmachen sonst gibts wieder ärger mit den mod´s ![]() |
|
||||
|
||||
du musst dich nur mal umgucken dann wirste schnell was finden kannst dir ja denken das du nicht der erste bist der das gemerkt hat
|
|||
|
|||
lol wäre ja schlimm wenn ^^
aba ich denke nächste woche sollten die das wieder hinbekommen haben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|