|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
looool!
ey mumus! lest euch das nochmal alles durch! zum lachen wie wir früher drauf waren und jetzt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hatten wir doch schon
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=29700 ja... erwachsen sind wir geworden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mir kommen gleich echt die tränen.....!
![]() mit meinem post hat alles angefangen....! ey aber man muss ja eigentlich sagen das unser clan eigentlich die shcwierigsten hindernisse zu überwältigen hatten oda? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ohoh fabi...ich glaub da hättest jetzt nicht sagen dürfen!
hoffentlich sperren die unser foprum jetzt nicht...! ![]() |
|
||||
|
||||
ich war immer dafür das ihr euer forum bekommt
habe anb euch immer geglaubt ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber da du ja heute burtseltag hast wer dich dir das mal glauben! DANKE!!! ![]() |
|
||||
|
||||
nix schleimer
ich bereue meine endscheidung auch schon ![]()
|
||||
|
||||
löl patt ich weiß gar nciht mwerh ob ich da was gegen hatte glaub nicht aber eider sieht man euch nicht mehr so oft in der lobby
![]()
|
||||
|
||||
Hatte ich etwas dagegen?
![]() Macht euch bereit gewont zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausserdem können die uns nicht sperren. wir sind mittlerweile der wichtigste clan auf cncforen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm da haste allerdings recht!
gäbe es die mumus niocht wäre es hier ja richtig langweilig! hoffe die wissen das auch alle zu schätzen!! eigentlich müssten wir ja dann auch irgendwie was besonderes kriegen oda nicht?und ita....wir werden geownt??? soll ich mal lachen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja ich muss sagen
ihr habt euer image von damals um 180 grad drehen können für mich werdet ihr aber immer kühe bleiben ![]() muuuuuhh andi ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
muhhh ich war auch mal bei den mumus
![]() schon ziehmlich lustig das es euch jetzt imemr noch gibt ![]() |
|
|||
|
|||
du??und ne mumu???oh gott!
ich glaub ich muss den clan verlassen ![]() naja....arzt wir zeiugen uns ja in der öffentlichkeit von unserer guten seite aber wenn wir unter uns sind gehts richtig los ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich war XMuMuZ glaub ich doch ![]() möhhh is schon ewig her ![]() ![]() achja dann verlass mal -MEF- und bewerbe dich bei -_DS_- ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was soll ich den bei DS??
![]() außerdem weißte ja gar nicht ob ich gut genug für den clan bin und ob ich da reinpasse ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja ich weiß ja nicht was ihr so treibt!
auf jeden fall werd ich mir den satz von mafi mal aufbewahren falls ich mal gekickt werde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also wie och das höhre solltst du ganz ok sein und gut spielen tust du auch ich hab dicvh ja shcionmal gesehen...! |
|
|||
|
|||
![]() hay XMuMuX was spielst du generals oder zh lass ma 1 vs1 spieln
|
|
||||
|
||||
weder noch...
ZH hab ich net mal. |
|
|||
|
|||
In renegade trifft man euch ab und zu mal an oder ?
In Generals/ZH hab ich euch ncoh nie gesehen von daher ![]() |
|
||||
|
||||
ja kann sein...
manche von uns spielen Renegade. |
|
|||
|
|||
hmmm da kramt jemand die alten zeiten wieder auf... ^^
Zitat:
![]() Zitat:
einmal öhm.....ich! aber bin bei TEF und die zocken nur zh,dann xtrophy der is auch bei tef,sayajin00 zockt oder hat ccg gezockt und merkan...ka wie sein nick nochmal war und ob der überhaupt noch was mit uns zu tun haben möchte....joa das wars ^^ Zitat:
![]() naja und wann hast du mich mal zocken gesehn???? ey fabi! muss ma mit dir reden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 2. Ja? Was ist denn los? |