|
||||
|
||||
![]() Bei mir ist Zero hour nicht mehr Spielbar.
Ich habe mir hier jetzt viele Threads zum Thema lags durchgelesen. Ich bin froh das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Wie auch immer, seit dem ich diesen neuen Patch runderladen musste, geht es einfach nicht mehr. Mir viel auf das es im offline Modus fast noch verrückter ruckelt den online. Ich brauchte heute 6 Minuten um ein Flugfeld bei China zu bauen. Das Spiel läuft ca. 2 Sek. und dann bleibt es stehen für rund 4 sek. und das die ganze Zeit, es beginnt ca. 5 Minuten nach Spielstart. Noch schlimmer wird es wenn der Computer Spieler die ersten Flugzeuge in der Luft hat, dann geht fast gar nichts mehr, nicht das die vorherigen Lags schon nicht nervzereisten sind. Mir viel aber auf das es Online besser geht, auch nicht ohne Diashow, aber dennoch Spielbar. Ich lass hier im Forum das dieses Problem schon in einem der früheren Patches von ZH einprogrammiert worden ist, ich habe es erst seit dem neuen Patch, und hatte vorher nie gross Probleme, ausser die üblichen Problemen gegen die EA wohl nie was machen wird. Ich kann’s mir nicht verkneifen, aber EA lässt wirklich nichts aus um sich bei ihren Kunden beliebt zu machen. Mein derzeitiges System: P4 1.8/m 512 DDR Ram Geforce 4 64 MB/go Glasfaser Inet connection. ZH Einstellungen: Alles aus was möglich ist, und sonst alles auf Minimum Auflösung 800 x 600 |
|
|||
|
|||
hi,
welches Os hast du den, ich hatte das auch mit XP,jetzt habe ich Win98 drauf und alles geht, cya TanX |
|
||||
|
||||
Ja ich habe auch Windows XP drauf, aber ich möchte nicht nur wegen
einem Spiel jetzt Windows98 Installieren. Aber jetzt habe ich einen Anhaltspunkt, hoffe das EA das bald beseitigt. |
|
|||
|
|||
jo;
is schon blöde bei mir gings bei 1.0 auch, seit die neuen patches raus find spinnt das game auf XP, hab ja nur Win98 drauf gemacht weil ich was anderes versuchen wollte, ich werde aber 2 Os fahren XP und 98 kann dann immer umschalten wenn ich spiele, XP lahmt mir zu arg, wäre vielleicht auch ne idee für dich wenn grosse Festplatte hast, Cya Tanx |
|
||||
|
||||
Ja das wäre es, leider habe ich nur eine 40 GB und die ist fast Rand voll.
Aber im April kommt dann ein neuer Computer. Bin froh das ich jetzt weiss es liegt nicht an mir. Schönes neues Jahr |
|
||||
|
||||
habt ihr schonmal den Kompatiblitäts modus von xp ausprobiert?
vieleicht ändert ja das etwas am ruckel bug |
|
|||
|
|||
Ich finde ja Linux am besten, es läuft nur unwesentlich langsamer wenn man mit wine-x windoof emuliert, und sicherer ist es obendrein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein habe ich noch nicht, werde ich aber versuchen. Danke für den Vorschlag |
|
|||
|
|||
Hast du Partitionen??? Leg es nach vorne.
Defragmentieren.....??? Zusammenhänge Dateien erhöhen die Zugreifgeschwindigkeit. Virtuellen Speicher für Anwendungen erhöhen..... Hab nur für Generals 2000 MB. Vielleicht hilft es ja... ![]() |
|
||||
|
||||
hattest du den ruckelbug auch vorher?
ich hab mal komp. ausprobiert: 98 startet garnet, 2000 flackert mein bildschirm ich hab den virtuellen speicher jetzt auf 1200mb erhöht, mal sehn obs hilft aber defrag bringt nix, meiner meinung nach ist das windowstool nen witz könnte es am sp liegen?? ich habe noch die grundversion von xp
|
|||
|
|||
chevy seid wann ruckelt das denn beid dir?
Also letztens hast doch auch noch gespielt ein 3 vs 3 CPU. Ging docheinwandfrei (so frei wies halt gegen CPU geht ![]() Ein wenig lag is ok, aber das was du da sackst war doch letztes mal nciht der Fall oder :S |
|
||||
|
||||
also bei mir ist der lag nur wenn ich gegen 7 CPU spiele.
ich denke das ist ein fehler in der KI. bei einem spiel war nur noch ein gla cpu üprig und dann hat es plätzlich mindestens 30 sec. lang extrem gelagt ung dann gings wieder normal. manchmal stehen die copmuter baufauhrzeuge neben ner baustelle und der bauvorgang steht bei 0%. ich habe noch ein bug entdeckt der passt zwar nicht zum thema: mann kann nicht mehr mit ranger die im blendgranatenmodus sind auf stinger sites feuern. |
|
||||
|
||||
Das Problem ist soweit gelöst, es war die Map, die war das Problem.
Meine bevorzugte Map war Twilight Flame, seit dem ich diese nicht mehr nehme, geht es einwandfrei, sobald wir wieder Twilight Flame zocken, online, wird es unspielbar. Schade, das war eine dieser Maps wo ich auch gegen mehrere Computer Gegner antreten konnte und eine Change hatte zu gewinnen. Ansonsten muss ich sagen sind einige Bugs behoben wurden, wir haben viel weniger Verbindungsfehler wenn wir im Clan zusammen zocken möchten, ausserdem wird ein neu eröffnetes Spiel gleich angezeigt, ohne zuerst noch die Lobby zu Verlassen. Ein noch störender Bug ist, das ständig Fahrzeuge oder Paratruppen die aus dem Flugzeug abspringen, an irgendwelchen Bergen zerschellen. Danke allen für Eure Tipps Chevyman |
|
||||
|
||||
Mir ist das bei Twilight Flame auch shcon mal aufgefallen. Mir kommts vor als hätte Generals mit großen maps einfach Probleme...
Das ist einfach schlecht programmiert <.<
|
||||
|
||||
Daran liegt es nicht, sondern daran das die Einheiten von der KI an den Seiten, wo die Schluchten sind, hängen bleiben. Sie finden einfach den Weg nicht mehr, deswegen ist die CPU-Belastung dann extrem hoch und das Spiel unspielbar. Da reicht manchmal schon eine einzige Einheit aus, um das Spiel ruckeln zu lassen. Da kann nur ein neuer Patch für das Routefindung Abhilfe schaffen. An den Karten selbst liegt es nicht.
|