|
||||
|
||||
![]() Habt ihr eine Xbox.Ich hab eine zu Weihnachten bekommen, könnt ihr paar Spiele sagen, die gut sind und mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt?
|
|||
|
|||
mitown madnes, Halo und Unreal Champion Chip mehr hab ich nicht (ich spiel lieber PC) hast du X-box life?
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ich hab xbox live umsonst, aber kein dsl.lol.is schon scheiße
|
||||
|
||||
Halo, Quantum Redshift, Projekt Gotham Racing, Crimson Skies, Star Wars Kotor und natürlich Bournout 2 was auch wirklich im 2 Spieler auch sehr viel fun macht
![]() Die Spiele habe ich die auch wirklich gut sind, Mitdown Madness sollteste nur kaufen wenn du auch wirklich Xbox Live hast, und xbox live kannste auch nur mit DSL habe ![]() Achja hier is eine gute wenn nicht die beste only xbox seite mit vielen news reviews und prewievs samt forum und auch mit ein basar guck mal drauf. |
|
||||
|
||||
Du has burnout 2 vergessen ^^
![]() Sack editieren wenn ich poste is mies ... -.- |
|
||||
|
||||
Amped 1/2
Ich hab 1 mal auf der XBox gespielt und war echt davon gefesselt, solange bis sie im Media Markt den Strom abgeschaltet haben ![]() Für den Laie: Snowboardspiel
|
||||
|
||||
Halo
Mortal Kombat Deadly Alliances SSX Tricky macht auch viel Fun NHL Hitz NHL 2004 Dynasti Warriors X (x steht für 3 oder 4 ^^ ) |
|
||||
|
||||
Dankeschön.Midtown Madness 3 ist auch verdammt langweilig.Halo ist da schon besser.