|
||||
|
||||
alle wol-serials ungültig?
also ich wollt grad n bissel mit gkckiller zocken gehn, was kommt?
ihre seriennr scheint ungültig zu sein ... blabla auch gkckiller und walle kommen nicht mehr auf wol server. ich komm nur noch auf xwis, wol gar nicht mehr. ![]() wer hat das prob noch? oder hat jemand genauere infos?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich glaube das ist ein serverproblem.
jetzt kommt "verbindung zu westwood online wird hergestellt" ich komm zwar immer noch nicht in die lobby, aber das macht mir wenigstenst mut, das der server down ist und ich meine serial noch verwenden kann!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, jetzt ist es wieder die serial *SUPERMEGAHYPER H E U L *
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (28-12-2003 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir scheints keine Serialprobleme zu geben,aber aufn Server komm ich auch ned
![]() |
|
||||
|
||||
so ein scheiß mein serial ist ebenfalls ungültig . Das muss aber ein mega hack sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn der scheiß server diesen monat nicht mehr geht kotz ich aber VOLLGAS ab.
bin bei 921 pts. VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMT
|
|||
|
|||
ich finds in dem forum gemühtlich , also geh ich auch nicht. ich hab des problem auch
|
|
||||
|
||||
soweit ich weiss hat disc4you ein serial sammler aber ka ob er dahinter steckt
![]() EDIT: komme auch nit drauf ![]() Geändert von eaglemaxx (28-12-2003 um 15:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
*heul*
bei mir gehts auch net ![]()
|
||||
|
||||
ich kann mir vostellen wer das war und was damit erreicht werden soll, ich sags aber nicht hier weil sonst hassen mich gewisse leute!
|
|
||||
|
||||
bei mir ist das auch net möglich gleiches prob
![]() was soll der Scheiss heute Abend haben wir Clanabend wenn das bis dahin nicht läuft bin ich stinke sauer ![]() also hoffe ich das beste ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
edit : aso habs falsch verstanden... ich dachte auf xwis gehts nich ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() daran hab ich als 2. gedacht - nach nem riesen-serial-klau ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann haben se halt pech
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
meine serial ist auch gesperrt
und was machen wa nun? ![]() |
|
||||
|
||||
hm dann solltet ihr mal beim WOL-Support anrufen.... ist ja ne Frechheit
![]()
|
|||
|
|||
![]() tja leute,
da gibts bloss eins: ladet euch alle dieses tool runter, damit könnt ihr auf den neuen xwis server ( auf dem nebenbei alle chats funktionieren !!!), dort gibt es keine spammbots und laut betreibern sollen cheater für immer begannt werden !!! also hier der link: http://home.arcor.de/clan_der_fofler...r%20Client.zip einfach installieren, starten, nach dem starten "set" drücken, in yuri neuen server wählen ( nur 1ner da), play gl & hf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wollen wir mal hoffen das bloß der server down ist
ansonsten wirds hier ein riesen ärger geben ... |
|
||||
|
||||
Re: WICHTIG !!!
Zitat:
Echt geil mann, ups 14 Player, ned mehr ![]() Und das erste was ich in der Lobby lese, Germann scheisse ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
OHH man ey,
so ein scheis das bedeutet ja das keiner mehr zocken kann. Das ist ja voll der beschiss aber wenigstetns funtz der xwis noch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dito selbes Problem, lasst uns hoffen das die es schnell gefixed bekommen, ich frag mich nur von wem das kam.... Denk nicht das es ein normaler Ausfall war?!?
|
|
||||
|
||||
Hallo Dennis da gebe ich dir recht das glaube ich auch nicht aber auf der anderen seite was könnte es sein ? Ich hoffe ja nicht das es das ist was MafiaTanX denkt denn das währe quatal für uns dann können wir davon ausgehen das es nicht das letzte mal war gelle Mafi.
|
||||
|
||||
tjo wir denken das selbe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guckt mal ins rene forum
|
||||
|
||||
wenn das wirklich ein hack von leuten ist, ist das eine riesen sauerei ich zocke ja Yr nicht mehr also juckt mich es garnet doch finde ich so was net in ordnung wenn sich da leute dran setzten um andere leute den spaß zu verderben
|
||||
|
||||
Re: WICHTIG !!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds auch doof bezahlt geld für sein YR und kann es dann nicht im I-net zocken weil irgendwer sich denkt er müsse die Serials klauen.
Aber das dann wirklich alle weg sind ist auch etwas komisch.
|
||||
|
||||
vieleicht will ea, dass sich alle nochmal yuri zulegen
![]() ![]() |