|
|||
|
|||
Probleme mit der Seriennummer die zweite....
so habe zwar schon gelesen dass mehrere Leute ein Problem mit Ihrer Seriennummer haben jedoch hatten sie es manchmal noch auf einem anderen pc oder ähnlich...naja bei mir ist es so ich habe c&c ra2 und yuri legal gekauft,original verpackt,etc. nun spiele ich schon einige zeit yuri online und plötzlich kam die meldung das meine seriennummer ungültig sei...nach einigen minuten lesen hier im forum bin ich davon ausgegangen das dass problem mit der neuinstallation behoben sei.Nun gut nachdem ich ra2 drauf gemacht habe und auf 1.006 gepacht hab kam nun wieder diese Meldung(wie zuvor bei yuri).Nun danach hab ich yuri draufgemacht und dann auf 1.001 gepacht, wollte in die Lobby und wieder diese Fehlermeldung...
was nun? thx. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ja die hab ich auch schon gelesen aber sry.....was is xwis
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ein 4. server, der aber nicht von westwood ist, also kein offizieller von EA sondern von der ra2/yr community
um dadrauf zu kommen, einfach das connection tool downloaden, starten, auf "set" klicken, ra2/yr starten, bei eigene daten den xcc server einstellen, und normal in die lobby gehen. weitere infos über ladder, rules, turniere etc findest im xcl forum =) ![]() |
|
|||
|
|||
jo danke erstmal aber ich kann dann immernoch auf den offiziellen ea server oder?
|
|
||||
|
||||
ja, dann musst du nur wieder das connection tool starten, auf "reset" klicken und schon kannst wieder die wol server einstellen und joinen
![]() |
|
|||
|
|||
yo hab ich jetzt nur jetzt hab ich wieder den xwis gesetted und jetzt kommt dieses fenster "verbindung zu westwood online wird aufgebaut"oder wie auch immer und danach steht es konnte keine verbindung aufgebaut werden bla bla...
ps:Internet und alles geht... |
|
||||
|
||||
jo xwis suxxx
bin 3 mal drauf und 3 mal wieder geflogen ![]() |
|
||||
|
||||
yr ma neustarten oder so
ich bin vorhin ohne probs draufgekommn und wurd auch net gekickt :S |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts auch problemlos.
Junker |
|
||||
|
||||
bei mir kommt auch bei xwis die meldung meine serial sei ungültig ...
|
||||
|
||||
Wie oft soll ich dir den noch sagen du sollst net meine Serial verwenden
![]()
|
||||
|
||||
So ich hab das Prob jetzt plötzlich auch bei AR2?!?
Weiss allerdings nicht was das mit dem Xwis zu tun hat. (Werd aber mal testen ob ich noch da drauf komme) Ich hab evtl noch eine 2. Serial, ich frage mich aber wie man mit einem mal die Serial ungültig werden soll, zumal ich in letzter Zeit (vor 2-3Wochen) nur einmal Ar2 gespielt hab??? Thx for help ![]() EDIT: Auf den XWIS komm ich auch nicht: Lobby beitreten ---> Verbinung zum Server unterbrochen... Geändert von fadmax (30-03-2004 um 21:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
...hilfe...
hmm dieser Thread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17944 ist auch nicht mehr so aktuell und stimmt auch zum Teil nicht mehr. Kann es sein das jemand die Serial hacken kann? PW kann ich mir ja noch vorstellen, aber die Serial??? |
|
||||
|
||||
Was spricht denn dagegen, daß WOL einfach nur platt ist ? Die Meldung mit der Serial kam doch dann auch immer wieder mal.
|
||||
|
||||
Es wollte jmd mit mir zocken und hat in der Lobby gewartet.
|
|
||||
|
||||
Könnte vielleicht daran liegen, dass schon jemand online war, der die Serialnumber auch reingeschrieben hat. Also wenn er ne brante Cd hat. Es können ja nicht zwei gleiche online sein. Vielleicht liegt es daran.
![]()
|
||||
|
||||
nee dann kommt ne andere meldung und ich kann z.B. noch auf nen anderen server. thx trotzdem
|
|
||||
|
||||
ich komm net mehr auf wol !!! Bin net der einzige !!
TurkGer und SFRQLXERT kommen auch net truff ![]() Steht die ganze Zeit verbindung zu server wird hergestellt und dann das keien internetverbindung hergestellt weden kann !!! ![]() Sind wir die einzigen. Obwohl auf xwis wieder ein paar mehr sind. Das wird wohl alles erklären denke !! Mfg ![]() edit: rofl ist shcon gut außerdem falsches thema ist ja net wegen den seriennummern jemadn sagte das sie nu7llen und son müll *blabla wieso kann ich das ding net einfach löschen Geändert von WalleLfd (02-04-2004 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, challo02 und ich kommen auch net aufn wol...zum kotzen
![]()
|
|||
|
|||
me auch nimmer >.<
|