![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
wer ist CHINAMUMUCHINA in Gen?
Hat jemand ne Antwort auf meine Frage? Der suchte nen GBA MuMu
|
||||
|
||||
löl?
kA wer das is. auf jeden fall hört sich der nick blöd an ![]() nen GBA MuMu? ich war aMuMu4GBA |
|
|||
|
|||
hab ma gehört das das unser omumux (oda so)sein soll!
|
|
||||
|
||||
amumu4gba hat er nicht gesucht, hab ihn ja danach gefragt
![]()
|
|||
|
|||
bestimmt mich
![]() war mal lustige bis nervige sache in der lobby ![]() ![]() letzte mal sagte er ja sofort macht auf und wo es los gehen sollte hat er mich gekickt lölz:o: letztemal sollte 2on2 sein wer mag zocken? dennis ist ja net dar(vieleicht meint er auch dennis und hat uns verwechselt) aber denke er meint mich und der nick ist echt blöde das kann nur diabolo90 sein
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oh Gott!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ja ich spiele generals wen ihr mich sucht ich bin im fox clan clan ihr könnt auch gegen mich spieln und losen steht euch alles frei zu und du saja ich fick dich in arsch trau dich meine e mail OMuMuX@hotmail.com
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube der sieht bald rot
![]() ![]() Ich würde mir mal den Umgangston schnell wieder abgewöhnen, sonst hört sich das verdächtig nach Kleinkind an ![]()
|
|||
|
|||
dabei hat er erst einen beitrag
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So gut wie OM im Yuri game war,so dumm ist er leider im umgang mit anderen.Und er ist sau gut gewesen!!
![]() Edit: So ein alter trad hat schon was ![]()
|
|||
|
|||
![]() sorry das ich sagte generals meinte ZH ich würde gern mal gegen euch spieln hab
![]() GMuMuG melde dich mal bei mir OMuMuX@hotmail.com |
|
|||
|
|||
zh ist scheisse
und wenn dann spiele ich gegen dich generals und das geht auch erst wenn mein pc wieder richtig funzt ![]() und dann werde ich mich garantiert erst wieder ein spielen also wenn wir überhaupt mal gegen einander spielen dauert es leider noch ne weile ![]() und das will ich sehen das du mein keuschheitsgürtel durch brichst ![]() und das ich in YR schlecht war heist nicht das ich es in Generals auch bin ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
naja du weil du es nicht spieln kanst oder hast du kein geld um es dir zu kaufen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frage benenst du dich immer noch mit mumu irgentwas und wenn ja warum?
ps: ich habe zh und mags es trotzdem nicht so wirklich das heist nicht das ichs nicht kann!
|
|||
|
|||
löööööööööööööööööööööööööl hab das thema erst jetzt gelesen ich bin chinamumu ja und ich bin ne mumu und bleib es auch also damit ist das thema vorbei
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wir machen es so :-D wen ich gewinne in generals behalte ich mein mumu acc wen du gewinnst mus ich ihn löschen na was sagst du ps ich mus ihn nicht löschen ich werde nicht losen:king:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
richtig malte ^^
schon lange nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok ihr habt recht ich bin nicht mumu ich bin OMuMuX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na das ist doch ein angebot
![]() fang schonmal an taschentücher zu kaufen, die wirst du nach dem lose brauchen ps: eigentlich spiel ich ja lieber 2vs2 da habe ich mehr zu tuen ![]() aber wie gesagt das dauert noch weil ich mein richtigen rechner noch nicht habe ![]()
|
|||
|
|||
bla bla bla du bist nen 2 vs 2 spieler ich bin ein 1 vs 1 spieler :-D naja mal schaun und das dein pc platt ist glaub ich nett willst noch üben
|
|
|||
|
|||
schön wäre es wenn ich üben könnte
![]() und jetzt sind feiertage da glaub ich nicht das die anrufen das ich mein rechner abholen kann ![]() die haben jetzt ohne scheiss mein rechner 2 monate ![]() ist eine lange traurige geschichte mit meinem rechner ![]()
|
|||
|
|||
ich liebe lange geschichten
![]() |
|
|||
|
|||
hiho na wer ist CHINAMuMuCHINA na ich und was nun machen wir ein neues thema und zwa
OMuMuX ist wieder da der king über C&C ![]() ich bin voll gut drauf hab mir nen mega pc hehe und HANSENET :-D |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
stimmt
![]() da sich das ja jetzt geklärt hat... |