|
#19
|
||||
|
||||
|
Mein derzeitiger Favorit ist der US-Server 'Penfold's Server' über ASE. Es spielen 8 gegen 8 und bei mir läuft alles ohne lags oder Grafikfehler. Wäre schön, mal jemanden vom board dort zu treffen!
![]()
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ |