|
||||
|
||||
ach nen aufgemotzten polizeiwagen zu fahren wär schon ne feine sache, so mit pacecar lights etc.
welchen teil fandet ihr am besten? meiner meinung nach wars teil 3, bzw 4 (sind ja fast dasselbe)
|
||||
|
||||
Zitat:
bis dahin gibs dann hoffentlich schon ne bessere version |
|
||||
|
||||
Mit nem Golf GTI bei Rennen 100?
Den hab ich schon nach dem 8 Rennen abgegeben weil er mir zulangsam war. Ich hab nen Importracer! Acura! ![]() Nur manchmal find ich das nervig beim fahren. Alles läuft normal ab, doch aufeinmal wenn z.B. ein Tunnel kommt beschleunigt das Spiel um 2x Fach. Aber nicht nur in Tunneln kommt das vor... @Infiltrator: Ich hab auch ne ATI und bei mir ist noch nicht einmal was gefreezt. Nur einmal zusammengebrochen als ich im Rennen Motion Blur anschalten wollte...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (24-12-2003 um 04:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab das ganze spiel mit nem Golf GTI durchgespielt
![]() wie sagte die eine tussi am anfang.... auf das auto kommt es nicht an, sondern auf das fahrerische können ![]() ![]() bzw. kann sein das es hier schon irgendwo steht, aber ich hab net alles gelesen. gibt es einen soundtrack zu NFSU? |
|
||||
|
||||
anscheinend gibt es von petey pablo oder so nen nfs undergorund soundtrack: need for speed, soll aber net so doll sein
|
||||
|
||||
hmmm
naja ich schau mir den mal an... danke. ich will 'nur' die lieder haben die man im spiel hört. |
|
|||
|
|||
Das lied geht ja so...
neuer fehler seit 1.3 bei mir und ein paar anderen hier Zitat:
ati patch 3.10 Draufhauen und wenns immer noch nicht klapt 640*480 stellen ![]() muss ich leider auch machen sons hab ich im i-net son dummen ruckelfehler und hirsch14 überholt mich -.- ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
AA ausschalten? ![]() Ati Patch ist installiert. Naja danke ich test es mal ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hmm ist das Game besser als Midnight Club 2 ? (Saug mir grad Demo von NFSU)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ich hab auch den dummen fehler (schwarz)werden
|
||||
|
||||
mal ne Frage, mein Bruder hat heut NfS Underground für die PSII bekommen. Ist die Version aufm PC besser oder schlechter???
Vielleicht hat da schon jemand Bekanntschaft damit gemacht ![]()
|
||||
|
||||
ich hab höchstens die demo auf ps2 gespielt... grafisch wars halt schlechter (z.b. nicht so schöne farben)
ich würde sagen pc is besser ,weiß auch nicht ,alles gefällt mir aufm pc irgendwie besser...aber beim pc gibts dafür auch fehler und bugs
|
||||
|
||||
LOLOLOLOL
Demo macht voll Fun !!!! Ich bestells mir jetzt gleich ![]() Oder ne ich guck morgen im Bahnhof da hats ja auch nen Gameshop ![]() Macht verdammt viel Spass , und wen ich denke noch mit aufmotzen und mehr Autos Strecken... WOAHH GEILO ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Dann machen wir ne forenliga auf
![]() Edit : Hmm nach etwa 70 mal diese Drage strecke fahren machts mir immer noch Spass ![]() Also ich hab 25.49 als Bestzeit da :s Geändert von Swizzy (25-12-2003 um 04:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also auf der demostrecke hab ich 24.38s
![]()
|
||||
|
||||
was braucht man eigentlich alles, um NfS Underground auf der PSII online zu spielen
![]() Wäre nett wenn mir einer helfen könnte ^^
|
|||
|
|||
DSL
Flat wäre geeignet ![]() Netztwerkkapel cross Und ein netztwerk für PS2 ruter währe auch gut
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (25-12-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
@mrthomm
mindesten 512kb/s kein internettelefonanschluss den netzwerk adapter für an die ps2 und die cd die mit der netzwerkkarte dazu kommt installieren ![]() |
|
||||
|
||||
Beim dreamcast gehts ja auch per Modem, oder?
![]() Komisch das es bei den anderen Konsolen nur per DSL geht...
|
||||
|
||||
weiss nciht hab ich nciht versucht aber hab ich irgendwo gelesen und unter 512kb/s ruckelts gewaltig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. War ich Müde ![]() 2. die ersten 30 mal hatte ich nen Totalschaden ![]() und 3. Is mir egal ich bin stolz auf mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, war zufällig Alkoholeinfluss im Spiel? Da fährt sichs ja schlechter
![]() Meiner Meinung ist der Eclipse eindeutig das am geilsten aussehende Auto. Hat auch immer nen geilen Start Oo
|
||||
|
||||
im Spiel vielleicht, aber vor kurzem hab ich ihn im RL auf nem Parkplatz in Rot gesehen, da machte er keine gute figur
![]()
|
||||
|
||||
Man das Spiel muss ncoh ne warnung haben
![]() ![]() komm net mehr los ![]() Hab nu im Internet gespielt ![]() ![]() hatte gegen 3 andere gewonnen ![]() Aber meine Fragen : Hat wer lust ? und Wo seh ich meine Statistik ? Greez T. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Swizz: Deine Statistik kannst du entweder unter rangliste nachgucken oder glaub ich wenn du jemand herausforderst.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So habs mir jetzt gekauft
![]() Freu mich schon aufs Tunen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
für wieviel gekauft (umgerechnet)?
Will mal wissen obs bei euch billiger ist ![]()