|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Noten des aktuellen Designs/Inhalts Design Entfällt völlig, da es ein Artplay Template ist, was immer gut aussehen (soll). Ergo 3/10 Punkten Design (weil der Headbanner bearbeitet wurde und ich ihn jetzt ganz gut finde ![]() Inhalt Der Inhalt ist recht spärlich ausgefüllt, klar, ist auch eine TT Seite, was gibt es für TT für "echte" Fakten. Aber man sollte wenigstens auf die Gerüchte eingehen (s. "ALLE FAKTEN ÜBER TT" (oder so ähnlich) von Chriz im CnC Allgemein Forum) und nicht dermaßen ausführlich über andere Spiele der Reihe schreiben. Deshalb 6/10 Punkten Inhalt (man wünscht sich halt doch ein wenig mehr über TT) Code Dann hoffen wir mal, dass WYSIWYG diesmal nicht dabei war ![]() Erstmal solltest du bei jedem HTML Dokument den Docotype am Anfang festlegen, W3C konform coden bringt etwas und besonders Linux Usern... Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> (was ich dir nicht empfehle, da dass noch strenger ist ![]() Aber heir wurde klar mit WYSIWYG gearbeitet, das merkt man an den komischen Attributen. Deshalb gebe ich mal 'ne neutrale Note von 5 Punkten, weil anscheinend wenigstens ein vernünftiger Editor (halbwegs) benutzt wurde. (PS: gebt bitte eure Höhe von Schriften in Pixeln an, Punkte sind unter Linux so klein ![]() 5/10 Punkten Code (WYSIWYG ![]() Die PHP Scripte zu bewerten würde keinen Sinn machen. Bilanz: 14 / 30 Punkten. Naja, es geht, wäre eine 3. Wobei der Content noch einige Punkte raushauen könnte, und mit SelfHTML auch noch einige Punkte im Code. Beim neuen Design gäbe es auch noch mehr Punkte, ich schätze es wäre noch auf ~ 25 Punkte zu kommen. |