|
||||
|
||||
cool relex sit wieder freigeschaltet jetzt steht ihm nix mehr im wege
![]()
|
||||
|
||||
Yo ,
endlich wieder entbannt wie ich mich freue (noch was dauert abstimmung noch lange) ![]() Gruß Chris |
|
||||
|
||||
hmm also die meisten haben schon abgestimmt glaub ich dürfte nicht mehr solange dauern dann macht sebai dicht
|
||||
|
||||
wie stehen denn meine chance so
![]() ich will doch mal hoffeh (sehr) gut Und was ist mit hundesau ? ![]() |
|
||||
|
||||
glaubt mir ir kommt alle 150 % rein
![]() |
|
||||
|
||||
wir sollten gd mal wieder aufräumen
|
||||
|
||||
jo, ist nämlich zur zeit voll. und ich seh echt selten jemand, der mti gd nick online ist (bzw laddert!!!)
|
||||
|
||||
Sind dabei schaut Gd Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, ihr seit alle 3 aufgenommen. Bitte nick + pw an mich schicken (die aufgabe darf dann in zukunft unser co-leader übernehmen weil das immer so viel [A]-Wort is die leute in den clan zu stecken
![]() Aber jetz erstmal an mich (ausnahmsweise ![]() |
|
||||
|
||||
nur mal so ne frage wie ist deine msn mail oda überhaupt irgend eine e-mail
ich hab nähmlich nix von dir MFG relaxnoob |
|
||||
|
||||
Lehrstunde
Am besten einfach auf " Profile" klicken.
findest Du unten im "kopf" des Beitrags eines Jeden ![]() Ansonsten viel Glück im Neuen Clan. Alles super Zocker hier Gruss und frohe X-mass an ALLE ![]() |
|
||||
|
||||
Yo,
NooBvsYou danke für deine glückwünsche. Wenn es kein super clan wär dann würd ich auch net rein !!! |