|
|||
|
|||
*gg* Vb du glaubst doch nicht etwa noch das ich sowas wie ne lederose anziehe oder
![]() Naja mit wird trotzdem nochwas einfallen vielleicht bin ich ja morgen in der zeitung als lederhosen tänzer *Scherz*. gruß an alle.
|
||||
|
||||
![]() hehe würde doch lustig aussehen gggg. ach ja wollte dir noch mal zur aufname gratulieren.
Gruss und Mfg GTSonGoku |
|
||||
|
||||
lade dir ein bild auf eine disc....
....bigocto wenn du in ein fotostudio gehs machen die dir ein scann auf ner disk ,bringe den dein foto und dann haste es schon auf disc ,u.schickst es her.
craim |
|
||||
|
||||
aufgrund deiner regelverletzungen bist du hiermit aus dem
@DKSA@ raus. viel glück weiterhin in deinen onlinegames aber so etwas passt nicht zu uns ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
raus?
komisch ich dacht ich wäre freiwillig ausgetreten. Na ja siehst also immer noch nicht ein das du mir anschuldiegungen nachwirfst. Is aber jetzt eh egal ich bin froh das ich aus diesem stress raus bin wünsche denn anderen dksa'lern noch viel glück und keine falschen gerüchte.(wie mir)
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Reaktion und Verhalten im Bunker daraufhin waren mehr als unangemessen. Allerdings kann von "freiwillig" gegangen wohl keine Rede sein.. wobei ich zu diesem Zeitpunkt recht froh bin, egal, wer hier wen "gegangen" hat. Alles Gute weiterhin, ich wünsche dir, dass du einen zu Dir passenden Clan findest. MfG
|
||||
|
||||
naja bigocto wenn es für dich stress war nach unseren clanregeln
zu zocken, dann sagt uns das,daß du dich eh verstellt hast so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |