|
|||
|
|||
also ich find die ganzen Gerichts....jugendbearater ..usw so ein shice hab ick noch nie gesehn
|
||||
|
||||
Popstars und DsdS
![]() Und noch die Streetwalker
|
||||
|
||||
Die Gerichtshows ala Salesch fi9nd ich zum kotzen und diese neue Streetworker Serie ist sowas von schlecht.
|
|
||||
|
||||
Aslo wenn man nur eine Serie nennen darf...Fameacademy oder wie der mist heißt...von den ganzen Castingshows ist Popstars noch am besten, allerdings ist die auch schon SEHR
![]() Das allgemeine Niveau des Fernsehens ist dahin, nur noch Produktion für die Masse, die man auch sekundär noch vermarkten kann. Die schauspieler sind meistens auch recht mies...aber sonst noch unter aller sau find ich solche shows die als "Realität" verkauft werden, und bei denen man deutlich das fehlende Talent der akteure bemerkt...
|
||||
|
||||
Ach da gab es schon voll die scheiss serien aber ich hab schon länger nichts mehr gekuckt weil, die ganze scheisse mir auf den s**** geht
war schon schlimm genug wenn ich die casting shows oder denn müll auf rtl 2 mit meiner freundin kucken musste :dead: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Popstars war richtig cool!! Vorallem die erste Staffel! Die Zweite war auch nicht schlecht!!! Ich finde es sind zu zu zu viele Gerichte bei RTL - RTL2 !! Jede Stunde ist ein Gericht oder Beratung oder noch so ein kack! Das finde ich etwas blöde....!!!
|
||||
|
||||
Jojo, Popstars is schon ziemlich geil, irgendwelche Trottel mit IQ auf Raumtemperatur versuchen ein paar Wochen lang ihre Tanzkünste zu verbessern und die Sieger dürfen dann irgendeine inhaltsleere Bubblegumpop Single mit Ohrwurmcharakter rausbringen, die jede zweite geschmacksverwirrte 13jährige kauft, weil die ja so süüüß sind. Glückwunsch...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar noch nie "Die Abschlussklasse" (oder so ähnlich) angeguggt, aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass des mein Favorit wäre
![]() Dicht gefolgt von Ladykracher und den Schnulleralarm Sendungen :dead: Naja, und dann natürlich DSDS und alle anderen Sendungen bei denen ganz gewöhnlich Alltagstrottel innerhalb kürzester Zeit zu "Stars" gepusht werden. ![]() Btw, wo war der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Popstarsstaffel?
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (21-12-2003 um 03:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nanana, Ladykracher ist lustig, wenn auch sehr schräg.
Engelke ist einfach herrlich, vor allem mit Olli Dittrich zusammen bei "BlindDate" |
|
||||
|
||||
jo, anke engelke is scho lustig, aber ich fand damals die
wochenshow sehr viel besser als ladykracher jetzt. aso. Das Büro auf pro7 is eigentlich recht lustig. |