![]() |
|
||||
|
||||
![]() Frohe weihnachten und ein schönes gesundes neues Jahr für alle GSG9ner und die hier im forum aktiv sind wünscht euch CnCDiaBlo und der ganze GSG9clan ![]() Geändert von Denny (20-12-2003 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
JoJo, ich nehme ein du meinst: Schönes neues Jahr und nicht Schönes neue Ja
![]() Ich wünsche auch allen, die hier aufm Board sind frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
KORREKT!!! Denny hat die Tags gelernt ^^
Wünsch ich euch auch alles gute und lasst euch reichlich beschenken. ![]() Gruss FadMaX |
|
||||
|
||||
dank dir dennis grossen dank noch mal und alles gute
![]() MfG Denny ![]() |
|
|||
|
|||
Frohe weihnachten
Bei euch wird das Christkind nicht vorbeikommen aber meinen Segen habt ihr
![]()
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten...
...allen Membern der GSG9 und natürlich auch den anderen Boardbenutzern!
![]() Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Geschenke zu Weihnachten wünsch ich euch... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo was soll ich sagen !!!!
Die peoples haben ja schon das meiste vom Stapel gelassen.
Aber von mir auch noch; Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Und schenkt dem Onkel Yuri nicht so Viel mist. mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
FROHE WEIH - NACHT .
an den gsg9 clan und alle anderen.
|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch wünsch ich meinem Ex clan und hoffe das das nächste Jahr weniger Turbulent für euch Ausfallen wird
![]() |
|
||||
|
||||
frohe weihnachten wünscht euch Spion86
hi leute........
wollte nur mal eben allen cnc clans frohe weihnachten wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr ciao |
|
||||
|
||||
Boah alter nicht in Jedem Forum !!!!! schon in Fof und Z-21 ! und hier hats schon ein Thread...
|
|
|||
|
|||
frohe weinachten und guten rutsch ich kanns kaum erwarten bis endlich silvester ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo bjoern2008, danke erstmal... aber jedes Forum hatte wohl schon so einen Thread, wo du das hättest dazu posten können!
![]() @Swizz_ruler, es ist wirklich nicht nötig, jedesmal was dazu zu spamen! ![]() Zitat:
Was anhand deiner Beitragszahl nicht schwer zu erkennen ist! ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (22-12-2003 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jooo ,
Wünsche euch allen , egal wer das liest Frohe Festtage und einen Guten Rutsch an alle die ich nicht mehr sehen werde vieleicht weil sie Verreisen ![]() Special wishes to : Mätzeeeeee , Ivannnnnnnn, Dennyyyy und meinem lieblingskomiker Svennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und auch den anderen 9ner , Frohe Weinachten ![]() Und vieleeeeeeeeeeee ![]() Und an alle auch vorab schon einen guten rutsch ins neue jahr ihr säckeeeeeeeeeeeee :P ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (23-12-2003 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes fest und last euch alle zahlreich beschenken.
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen ein frohes Fest.
Bleibt gesund, bleibt freudig, denkt immer an das Positive im Leben und macht weiter so ![]()
|
||||
|
||||
euch auch Frohe Weihnachten GsG9
![]()
|
|||
|
|||
Ein schönes und frohes fest wünsch ich den GSG9 membern
![]() Merry X-Mas ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wünsche auch allen cncforen user frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Hermi-NOOB-iator wünscht allen GSG9ner ein schönes Weihnachtsfest!
![]()
|
|||
|
|||
ich wünsch auch dem ganzen gsg9 ein frohes und besinnliches Weihnachts fest.
![]() @sven: vielleicht kriegn wir im neuen jahr mal ne runde mohaa hin ![]()
|
|||
|
|||
Wünsch euch auch allen [COLOR=sea-green]Frohe Weihnachten[/color] und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
|
|
|||
|
|||
wünsche euch auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr wünsche ich allen die ich kenne oder die mich kennen oder mich auch nicht kennen oder so ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |