CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-12-2003, 03:12
DuKe|NuKeM DuKe|NuKeM ist offline
Hundefutter

DuKe|NuKeM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erinnere dich mal daran wie schnell ein Luftwaffengeneral 2 Flugfelder voll mit Raptoren hat und 8 Raptoren schaffen nicht das was 4 Alphas können bezüglich der Wirkung auf Gebäude denn sie können beim Anflug abgeschossen werden und 8 Raptis kosten mehr wie 4 Alphas die aber wenn sie Ihr Ziel anvisiert haben garantiert treffen !

Wir beide können ja gern mal ein Match machen, dann wirst du sehen wie schnell dir deine Bude übern Kopf zerbröckelt !

There is no way sofern der SW-Gen ein guter ebenbürtiger Spieler ist, der es auch zu verstehen weiß sich am Boden mit Humvees vollgepackt mit Rocks und Tomahawks einen weg durchs Gemüse zu bahnen.

Ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde das der SW-Gen zwar vor dem patch etwas zu schwach war besonders was die Alphas angeht, ich hatte da niemals nen Unterschied feststellen können zu normalen ausser das sie billiger waren aber selbst am Boden konnte er mit Humvees einiges bewirken sofern man mit den Dingern umgehen kann und sie immer in bewegung hält aber so sind die Alphas viel zu stark !
Alt 18-12-2003, 09:20
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nukem ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ich denke einfach das die Leute welche finden der SW-General sei doch ganz "lieb" und soooo harmlos, dass die noch so richtig auf die Schnauze bekommen haben. Aber auch den Typen wird die Erleuchtung mal kommen, wenn sie z.B. ein 3v3 gegen 2 Airforce und ein SW General welcher in der Mitte hockt gemacht haben. Das macht echt kein Spass mehr so.
Und wesshalb kann man in den Lobbies schon jetzt immer mehr Games sehen die mit NO SW-Lamern betitelt werden? Ja weil der viel zu schwach ist. LOOOL

mfg OlDirty

Alt 18-12-2003, 10:03
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Infanterie Horchposten hat nun mit 10 Slots, zwei Slots mehr?

Was soll denn das? Wer war denn der Meinung dass dieser eine Aufwertung benötigt?
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (18-12-2003 um 10:29 Uhr).
Alt 18-12-2003, 10:55
Benutzerbild von GroundZero
GroundZero GroundZero ist offline
Havocs Schuhputzer

GroundZero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GroundZero eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tak47
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lol

was soll ich sagen

EA

wawrum macht ihr bei gla nicht gleich die stinger rockets von den scorps weg??? das man gegen nen ovi 10 stück braucht

oder warum macht ihr ausm vierling kein zwilling???

oh man ich begreifs nicht was die sich denken...

saddam is gefasst und jetzt muss sich die videospiel szene auch anpassen oder was? lol

hätten die NUR die tunelbauzeit angepasst wäre das game meiner meinung nach fast perfekt

dann gäbs kein gemäcker über tunnelrush und alles wäre jut

tschüs
Alt 18-12-2003, 11:45
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Dann hast du aber ein anderes Handbuch als ich. Mein Handbuch vermeidet jeden konkreten Bezug von Einheiten untereinander. So finde ich Sätze wie doppelt, dreifach, 20% u.ä. überhaupt nicht im Handbuch.

Da steht nur was von verbesserten Brennstäben. Aber halt nichts von 300% o.ä.
Ok, vielleicht wars net im Handbuch, aber irgendwo habe ich das gelesen
Jedenfalls bin ich mir sicher dass das ein gewollter Effekt ist.

Alt 18-12-2003, 13:37
cenmocay cenmocay ist offline
Hundefutter

cenmocay hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Der Infanterie Horchposten hat nun mit 10 Slots, zwei Slots mehr?

Was soll denn das? Wer war denn der Meinung dass dieser eine Aufwertung benötigt?
Noch mehr is echt ne Frecheit.

Panzer Generäle hatte doch eh schon keine Chance gegen den inf Gen
Alt 18-12-2003, 13:40

@Enigma
Ja kann schon sein, es ist aber devinitiv ein erhebliches Manko.
Obwohl man ja zur Zeit recht froh sein kann, dass der SW General überhaupt eine Schwachstelle hat.

--

@all

sind denn jemand noch weitere nicht in der Readme aufgeführte Einheiten Verbesserungen wie beim China Inf. Horchposten aufgefallen?

Habe auf dem Off. Forum gelesen, dass die Mopets nun noch dummer fahren bzw. unter Umständen gar nicht fahren. Habe ich aber bisher noch nicht probiert.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 18-12-2003, 14:06
Hundefutter

Also mein Fazit nach dem Patch :

Es gibt lediglich maximal 4 Spielbare Parteien :

1.) GLA-Demolition
2.) China-Inf
3.) USA-Airforce
4.) USA-SW

Alle anderen haben nach dem Patch keine Sonne mehr gegen die oben genannten Generäle !

Wer Ovis baut verschwendet sein Geld , mann erreicht mit ner riesen Horde Raketenmänchen mehr !
Wenn der China-Inf mit ECM und Horchposten kommt, können selbst die Sprengmoppeds ihn nicht mehr stoppen , der einzige der denen noch was anhaben kann ist dr SW-Gen mit seinen Alphas . Scudwerfer sind viel zu lahm und Ovis platzen wie Tomaten . Der Laserfutzi ist für alle anderen schon immer ein gefundenens fressen gewesen denn ohne Strom rollen nicht mal seine Tanks ! Ich frag mich wirklich warum der China-Inf noch stärker gemacht wurde .

Man hätte lediglich folgendes ändern müssen :

Tunnelbauzeit verlangsamen, Atombombenladezeit verkürzen auf die Zeit des Scuds und die Sprengwirkung erhöhen, so das die Nuke endlich auch mal GLA-Gebäude kpl. zerstört sowie die Alphas etwas Stärker machen, das sie auf Einheiten eine bessere Wirkung haben aber nicht auf Gebäude (1 Alpha auf ein Depot ist echt nen Witz ) !

Ich bin wirklich von dem Patch enttäuscht , er macht das Spiel unspielbar ! Mal sehen wie sich die prozentuale Siegverteilung jetzt verändern wird.

Da DuKe
Alt 18-12-2003, 14:21
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

SDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von DuKe|NuKeM
Also mein Fazit nach dem Patch :
, er macht das Spiel unspielbar
das unterzeichne ich voll und ganz, wenn auch aus anderem grund:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41831

warum packt ea es nie, mal die parteien vernünftig auszubalancieren?

schon im grundspiel, zuerst china total stark, dann gba und zuletzt usa

sw war vorher der letzte schrott, aber deshalb muss man ihn net zu einem der stärksten machen
nur die gba ist noch halbwegs gefeit eggen die aa wegen ihren arbeitern

Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Alt 18-12-2003, 14:44
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Nene, also ihr zeichnet das alles ein wenig zu überzogen auf. Grundsätzlich in Mehrplayer Spielen spiele ich mit dem GLA-Toxin Gen. Dieser ist auch nach dem Patch noch genauso gut, ausser das die Tunnels ein wenig langsamer gebaut werden.
Also schon wieder einer mehr mit dem man eine Chance hat. Langsam aber sicher stimme ich zu das der SW-Geni von USA zu stark ist. Aber ansonsten....alles beim alten.

Im grossen und ganzen glaube ich ist alles gut ausbalanciert. Und spass macht es noch genausoviel wie zu anfang. Mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.....sonst würden nicht alle 5min jemand hier rein posten .

Auch wenn (fast) alle hier nur rumjammern, spielen tun sies doch, sonst würden sie ja nicht jammern

greetz
Jack

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)
Alt 18-12-2003, 14:48
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

SDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Jackhammer . Und spass macht es noch genausoviel wie zu anfang.

Auch wenn (fast) alle hier nur rumjammern, spielen tun sies doch, sonst würden sie ja nicht jammern[/b]
wenn ichs könnte würde ichs auch spielen, aber erstmal muss das game wieder vernünftig laufen, denn es macht net gerade spaß wenn man seinen flugzeugen in zeitlupe beim fliegen zuschauen kann...

Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Alt 18-12-2003, 15:40
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Lustig finde ich nur (schaut mal drauf, solange es noch geht).
Die Leute die nun SW General spielen, bei den steht in der Stat das die lieblings Armee davor, na GBA war genau Unsichtbar oder TNT

Also ich werde nu doch mal den SW ausprobieren online, mal sehn ob der sooo viel bringt wie alle sagen, wenn mich einer so spielen lässt, bis jetzt bleib ich dabei, 4NukeMigs machen bei Panzer ebenso ein Schaden wie 2 AA, nur das wenn die AA weg sind der andere weit mehr Generalspunkte bekommt, aber ich teste es

(kann es ja nur Online testen, weil nach dem Patch UND nur mit dem, mein Spiel gegen Rechner nur lagt auch bei 2v2 und online sau flüssig ist , auch gegen 4v4...... Monate für einen SchrottPath, tja ea ist halt Patchen nicht gewohn, daher konnten die nur Schrott werden...............)
Alt 18-12-2003, 15:54
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
hi

Zitat:
Also ich werde nu doch mal den SW ausprobieren online
sry aber warum erlaubst Du Dir Urteile über einen General wenn Du Ihn noch nie gespielt hast. Du verteidigst Ihn die ganze Zeit und dann sowas.........
Alt 18-12-2003, 15:54
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
öhm jack,

noch spiel ich es die frage is nur wie lange...

warphoenix man kann sich meiner meinung nur ne meinung über der (das? die=) balance machn wenn man online zoggt

naja mal sehen

gba hat auch kaum noch ne chance gegen usa-luft und usa-sw
mal sehen

MfG nettesau
Alt 18-12-2003, 16:04
Hundefutter

Ich sag nur looooool !

Einige scheinen hier nur rumzuspammen ohne wirklich zu wissen was Sache ist !
Alt 18-12-2003, 16:57
Tanyas Butler

Ah Kinder !!!

Erst DENKEN dann schreiben !!

Wieso muss ich SW spielen ?? Kann doch auch, Leute kalt machen die als Gegner den haben ???
Na, logisch oder ???
Dann gibt es ja noch offline, logisch oder ??
Aso und mit meinen 4 Clanleuten.
Also erst denken, hier labbern doch auch 100Tausende über den alten GBA, nur gespielt hat ihn davon nicht jeder, nur als Gegner gehabt....., oh man oh man...........
Ah und wenn Ihr den alle Online spielt, dann siet ihr nicht besser als die über die Ihr euch aufregt ?? Oder habt ihr dann kurz vorm Ende aufgegeben ??

Also noch mal für die DUMMEN:
Offline hab ich Ihn oft und genug getestet und gesehen was er kann !!
Online nur als Gegner und daher, wem juckt es, im späten Spiel klar ist man sehr unterlegen bis tot, aber das ist beim normalen Aurora auch so, wenn man ein wenig gut ist (genug Auroras=Aufklärung=Hauptquartier tot=Baufahrzeuge tot= Kein Bau mehr möglich= 1nach dem anderen Gebäude weg= Spiel gewonnen........ also im späten Game ist jeder Aurora hart, aber dafür haben ja die anderen Gegner andere Mittel..............

Schöne Weihnacht euch, hoffe da spielt ihr net, sondern seit bei eurer Familie........

Geändert von WarPhoenix (18-12-2003 um 17:00 Uhr).
Alt 18-12-2003, 17:02
Tiberium Forscher

Hi,

ruhig junger Mann... Beleidigungen sind definitiv fehl am Platz!

Wenn Du Deinen Gegner gerusht hast ok... Wenn`s nen ex GBA volln00b war ok... Wenns nen pro USA Gamer war blödsinn...

Immer ruhig und nicht ausfallend werden...

cu
edel
Alt 18-12-2003, 17:03
Cabal

aha

war da is ein riesen unterschied ob du SP oder MP spielst

und AA fast das selbe wie A?

mit ner AA haust du 4 fahrende overloads weg und verlierst nur nur 2000
mit ner A haust du 1 stehende weg und verlierst 2500
und im fahren kann man die mit strg weghauen
d.h. mehr aufwand

und ja genau ich zogg tag und nacht das spiel

sicher...

MfG nettesau
Alt 18-12-2003, 17:06
Tanyas Butler

Hi,

naja Beleidigung nur wenn dich angesprochen fühlst oder ??
Aha da zählst du also schon mal Punkte auf wie rush usw. ??
Also geht es ja doch.
Ich versteh so einiges net, zuerst regen sich hier alle auf, das viele mit Regeln spielen wie No/Rush usw.
und irgendwie glaub ich aber alle spielen damit, weil ist doch klar im späten Spiel ist er sehr stark, aber auch ein NukeGeneral der 10 ABomben hat oder ein normaler USA mit genug Auroras, also ist wohl doch alles beim alten.
Und denkt mal drüber nach, zuerst war der Aurora zu stark für alle, dann Ende alles Ok, ist kein Problem mehr, dann der AirGeneral, da regt sich auch kaum noch einer auf, dann muss man halt TEAMSPIEL machen und sich mit Gattling usw, sichern.
Nun ist also der AA dran, mal sehn wie lange.........

Wenn du dich Beleidigt fühlst dann Entschuldigung, das sollte net so rüber kommen, beleidigen kann ich nur wem ich kenne und daher ist sowas in einem Forum kaum möglich

@nettesau
Wir sind ja eh 2 Freunde auf selber Wellenlänge ,
na geht es den nur um Aufwand, mit einem XX haut man auch XX von GBA weg und nu ?? Sollen alle Einheiten gleich stark sein ??
Waren sie nie !!
A und AA ist das selbe, wenn man einen zulange machen lässt, weil beide dann tötlich sind, wie ich ja oben geschrieben habe.
Aso SP und MP, hab ich nicht geschrieben ich hab beides ?? Nur halt nicht gegen Fremde, das ICH der SW war, nur mit Freunden zum testen und als Gegner ??!!?!

Ah und meine Frage, die selben Leute schreiben immer man darf ja nicht so lange machen bis einer 10 fette Chinapanzer hat und nu ist es das Problem das diese mit 1 AA zerstört werden, spielen also doch alle mit Regeln ??
Dann gibt es doch wenigstens zu, was ist dabei ??
Ich spiele auch mal mit mal ohne Regeln, so wie ich Bock habe und Zeit.

Geändert von WarPhoenix (18-12-2003 um 17:12 Uhr).
Alt 18-12-2003, 17:12
Tiberium Forscher

Hi,

egal bevor es hier offtopic wird mal folgendes...

Im 1v1 kann man Ihn natürlich wegrushen - hab ich eh immer so gemacht - ob mit oder ohne AA bumms... (ein richtig guter USA schafft es aber sich ins Bunkern zu retten.... Dann is nur noch overpowered)

Im 4v4 geht dieses aber nicht und ich Spiele zu 80% 3v3 oder 4v4...

Das Problem ist beim 1v1 natürlich deutlich niedrieger - nur gerade durch die Generäle soll Teamplay gefördert werden - is ja auch ok. Aber bitte nicht mit so nem Aurora..........

No Rules games sind so lange pflicht wie es das ballancing zulässt. Tut es das nicht wird es schon schwerer....

Anyway - Spiel den mal so 10 Spiele 3v3 mit jeweils eine Seite mit SW General und eine ohne... no chance - vorraussetzung das Skill level der Seiten ist gleich...

Geändert von edelbaum (18-12-2003 um 17:29 Uhr).
Alt 18-12-2003, 17:23
Cabal

also

ne sicher sollen die einheiten nich gleichstark sein...

mit der AA kann man ganz easy große armeen(!) plätten mit der A sicherlich nicht
mit einer(!) AA kann man nachschublager plätten plus lkws

ich glaub am besten wäre wenn mal irgendjemand ne liste aufstellt wieviele AA man brauch um gebäude wegzuhauen

achja seh grad was edel das schreibt
agree 100%

MfG nettesau
Alt 18-12-2003, 17:27
Tanyas Butler

Hi,

stimme ich euch beiden zu (ja auch dir nettesau, ist ja bald Weihnachten ) , aber im späten Spiel ist es nun mal so, auch beim normalen, klar der macht keine 100 Panzer weg, nur wenn der deine Base und Baufahrzeuge weg haut, dann war es das auch für dich auf lange sicht. Ob nun 3v3 oder 1v1 weil dann steht es ja 2v3 und bald 1v3 wenn nicht gerade die beiden anderen GBA sind, da geht es net so einfach.

Aber wartet doch mal 5-10 Tage ab, danach war das Aufregen über Air und A auch weg, nur wer lange durchgehalten hat war der GBA Tunnel, also mal sehn wohin der SW geht zum einen oder anderen, oder es spielen bald alle SW

Ne Liste was er mit wieviel kann wäre aber interessant, ich steuer dazu 3 für eine Base.

Alt 18-12-2003, 17:38
cenmocay cenmocay ist offline
Hundefutter

cenmocay hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstaunt

Ihr sehr das alles zu ernst,ihr spielt wohl zu oft.
Alt 18-12-2003, 17:40
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also WarPhoenix du bist mir schon einwenig lollig. Wie kann jemand behaupten das ein normaler A das selbe ist wie ein AA? Klar hauen beide einen Bagger weg mit einem Schuss, aber das ist ja nicht der Schlüsselpunkt. Also wenn ich mit 4 Ovis angetanzt komme und ein AA mir die mit einer Bombe killt oder ein normaler A halt nur 1 killt, finde ich ist der Unterschied doch ziemlich heftig. Und wie gesagt wir reden hier vor allem von 3v3 und 4v4 Games. Da sind rushes nicht so easy, wenn man nicht gerade Air ist.
Und noch was zu NO RULEZ -Games, ich zockte bis anhin NUR no rulez games (alles andere ist Kindergarten), aber mit dem SW als Gegner ist dein Loos schon vorprogrammiert. Darauf habe ich echt keinen BOCK! Also 3v3 und 4v4 nur noch OHNE SW! Die Typen sind auch lollig die sagen jaja nehme zwar SW aber baue ja nur eine Partikel! So einem würde ich am liebsten!

Also ich denke die die Lust haben sollen sich an SW Gegnern die Zähne ausbeissen, aber für mich ist das Thema gestorben bis zum nächsten Patch!

Ja bin eigentlich fast täglich online, da kann man das nicht einfach "nicht so eng" sehen!

mfg OlDirty

Alt 18-12-2003, 17:51
Hundefutter

Exclamation Liste für AA wirksamkeit auf Buildings !

Mit einem Alpha lassen sich folgende Gebäude plätten :

1. alle Waffenfabriken
2. alle Depots
3. alle Kasernen
4. Propa und Tech ( Tech nur wenn es nicht befestigt ist )
5. alle Flugplätze bis auf die des Airforce !
6. Jeden Tunnel sowie jede Stinger ( kpl. selbst das Loch ist weg )

Mit 2 Alphas lassen alle Gebäude wegmachen bis auf die Hauptgebäude, für die benötigt man 3 Alphas !

Der Colllateralschaden ist enorm, dh. das neben den zerstörten Gebäuden umherstehende Einheiten mit den Tot finden .

Daraus resultiert das man zum Ausknipsen eines Spielers minimal 5 Alphas benötigt, sofern der Auszuknipsende 2 Bagger hat und bei 3 Bagger sind es 6 Alphas !
Das bedeutet ein Kostenaufwand von 10000-12000 plus die dazugehörigen Flugfelder, sofern jeder Alpha dabei als Verlust abgeschrieben werden kann !
Gute Spieler fliegen Ihre Alphas sogar noch sicher zurück !

Betrachtet man jetzt diese Fakten kann keiner mehr von einer guten Balance reden denn keine ndere Armee kann solches mit sowenig Geld erreichen und das perfide ist, der Alpha trifft immer sein Ziel und kann vorher nicht gestoppt werden hingegen jedes Sprengmopped oder Jeep oder so auf seinem Weg gestoppt werden kann !

Ich sage immer noch : Wer als SW-Gen mit seinem Alphas auf Einheiten geht hat entweder schlechte Mates oder er hat keine Ahnung von seinem eigenem Waffenpotential !

Da DuKe

Geändert von DuKe|NuKeM (18-12-2003 um 17:54 Uhr).
Alt 18-12-2003, 17:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Re: Liste für AA wirksamkeit auf Buildings !

Zitat:
Original geschrieben von DuKe|NuKeM
6. Jeden Tunnel sowie jede Stinger ( kpl. selbst das Loch ist weg )
Da DuKe
Allein schon deswegen is der einfach zu stark. Man kann mit einem gezielten Massen AA Angriff einfach die ganze Verteidigung wegbomben

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 18-12-2003, 19:46
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Der Alpha Aurora ist eindeutig imbalanced, dumm nur das die Erfahrung gezeigt hat das bis zum nächsten Patch Monate vergehen können.... .

Ansonsten is mir bisher nur die fehlende Änderung am Horchposten negativ aufgefallen, alle anderen Veränderungen muss man wohl noch ausgiebig testen.
Alt 18-12-2003, 19:51
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

man kotz mich das an hatte eben game gegen SW-general, meine 4linge hatten null chance gegen AA, er hat 4 mitsamt der kaserne zerstückelt :-( das ist echt ne sauerei, EA und patches

cya TanX
Alt 18-12-2003, 19:59
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
MUAHAHAHAHA

Das find ich ja sowas von geil mit dem SW general.

Aber am coolsten ist die beschimpfen kaum kein tunnelrush mehr jetzt nimmste USA du lamer
ich verachte GLA schon immer

Ich spiel seid 2 monaten fast nur noch sw general und ich freu mich echt für die, aber mal wirklich wer denkt mit dem sw gen auch nur den hauch einer chance gegen deninf zu haben den lach ich aus

genauso wie gegen den Air das ist auch selbstmord.

Natürlich gewinnt china tank oder nuke nciht gegen den, das ist doch seid anfang an so das es pateien gibt die gegen manche extrem effektiv sind gegen andere und manche ebend nciht

Also meiner meinung nach hat das EA schon wirklich gut gemacht, viele Bugs sind wieder raus und es wurde ne menge balanced, fragm ich wieso ihr euch so derbe aufregt, wenn ihr im 3 vs 3 gegen sw spielt, nehmt doch einfach ein air, der gegner wird schon von alleine das land wechseln, wenn nicht baut euch schnell ein raptor und macht ein kw nach dem anderen weg .....
Alt 18-12-2003, 20:13

Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Ansonsten is mir bisher nur die fehlende Änderung am Horchposten negativ aufgefallen.
Oh,
der Horchposten wurde verändert. Nicht aufgefallen?
In den Horchposten passen nun 10 Mann, vorher waren es nur 8.

25% mehr Feuerkraft für einen Horchposten.

Antworten

Lesezeichen