|
|||
|
|||
Angriff auf Flugzeuge bei Generals???
Hi,
Kann man eigentlich die flugzeuge also die MIG,Aurora Bomber, alpha aurora bomber, raptor und king raptor, und die tarnkappenbomber irgendwie ausschalten bevor sie angreifen können???? danke im voraus für die antworten |
|
|||
|
|||
Mig, Raptor: raketen, quads, gatling
aurora: erst nachdem er die bombe abgeworfen hat king raptor: quads, gatling stealth: erst nachdem er enttarnt ist
|
||||
|
||||
laser holen auch noch die flugzeuge runter
man kann jedes flugzeug abschiessen, nur beim aurora geht das erst nahc abwurf der bombe
|
||||
|
||||
bei Raketentrooper hilft auch Laserlock. Man muss halt schnell beim anvisieren sein. Tarnkappenbomber musst du halt aufklären bevor du sie überhaupt angreifen kannst
![]()
|
|||
|
|||
also wo ich immer gespielt habe hatte ich auch gatlings aber die haben die flugzeuge nicht angegriffen aber ich versuchs nochmal hoffentlich klappts
![]() |
|
||||
|
||||
die gattlings müssen still stehen dann müssen die nicht so lange zielen als wenn sie in bewegung sind
|
|
|||
|
|||
die avenger killen die flugzeuge auch während der fährt-glaube ich.raketen gegen den king raptor nützen nichts wegen laserabwehrsystem
|
|
|||
|
|||
doch auch raketen können einen king raptor runterholen,müssen aber seeehr viele sein...
|
|||
|
|||
vierlingsgeschütz können auch auroras runterholen (war früher auf jeden fall so), aber nur durch zufall, wenn sie auf einen anderen schießen aber den hinteren treffen.
|
|
||||
|
||||
Gatlings dann wahrscheinlich auch.
|
|
|||
|
|||
Auroras könnt ihr auch vor dem Bombenabwurd runter holen!
Mit Migs, bzw. Raptors FRONTAL angreifen, dann crashen die raketen voll rein!