|
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
und du meinst der einschlagsschaden is ein bug und nur mit der benzinexplosion würde das leiche ziel erreicht soweit richtig? das das ein bug is stimmt ich dir zu aber wenn man den jetzt so abschwächt das nur die benzinexplosionswirkungs da is mit einem breiten umfang dann find ich den immer noch zu stark dann braucht man doch nur noch am anfang voll auf bunkern gehen und dann ein paar auroras bauen und nebenbei die ein oder andere SW so ne SW-general abwehr kann man nich so leicht knacken... @Gerry ja das war auch nur ein test um zu sehen wie stark die aurora ist wie groß ihr explosionsradius ist wir hatten gestern abend ein 4on4 die AA hatte die von meinem mate und meine(warn beide gla) einheiten easy geplättet und als edel mal eine gebaut hat und die beim gegner reinhaute warn plötlich 4 Ovis auf einmal weg und die waren a. beim fahren und b. nich alle aufm haufen ![]() @jack wenn man einen SW-General nicht weggrusht dann hat man keine chance und wenn auf TF die anderen mates den SW-General schützen dann viel spass MfG nettesau |