|
||||
|
||||
Joa die Schafe schaffen mich total.. *Ächz* *Stöhn* Kann bald nimmer , wie wärs mit dir als Aushilfe
![]() ![]() Wer nu , damits kein Spam is noch n Witz posten ![]() DIE ERSTE PREDIGT Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte den Apotheker, was er dagegen tun könne. Der Apotheker rät ihm, vor dem Spiegel zu üben, und zur Beruhigung einen Schnaps zu Trinken, und zwar immer dann ,wenn er das Zittern bekäme. Nachdem der Pastor 17 mal gezittert hatte bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verlies der Pastor, unter anhaltendem Beifall, die Kanzel und fragte den Apotheker was er denn von seiner pastoralen Rede hielt. Der Apotheker lobte den Pastor aber erklärte ihm, dass er leider 10 Fehler begangen habe, und zwar: 1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel. 2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern hat ihn erschlagen. 3. und dann heißt es nicht „Berghotel sondern „Bergpredigt“. 4. Jesus ist nicht an der Kreuzung überfahren worden, sondern er ist ans Kreutz geschlagen worden. 5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn. 6. Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter. 7. Weiter heißt es nicht: „sucht mich nicht in der Unterführung“, sondern „führe mich nicht in Versuchung“. 8. Ebenfalls heißt es nicht: „Dem Hammel sein Ding“, sondern „Dem Himmel sei Dank“. 9. Es heißt nicht „Jesus meine Kuh frisst nicht“, sondern „Jesus meine Zuversicht“. 10. Es heißt nicht „Prost“ sondern „Amen“. Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten. Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!". Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!". "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!". Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!" "Ich bin Pakistani." Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet." George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..." Einer meiner Lieblingswitze würd ich gerne Posten , aber müsset nen Doppelpost machen.. jemand soll Posten ![]() Geändert von Swizzy (13-12-2003 um 14:21 Uhr). |