|
||||
|
||||
Infiltrator
1. Warum hab ich in unserer Schule die tür angefackelt 2. Wie heis ich in Generals (nicht Lessy) 3. Warum muss Revisis immer Referate schreiben wenn ich mit im spielen will 1. Wenn du es bis heute noch nicht weist, dann soll es dir noch verborgen bleiben, falls du es aber schon herausgefunden hast, brauchst du das Orakel nicht fragen 2. judi15. 3. Weil du mit ihm spielen willst, nachdem er sie aufbekommen hat. Shadycrew 1. Warum um Himmels willen ist mir grad so langweilig ? 2. Kann ein schizophrener Selbstmordattentäter wegen Mordes verurteilt werden ? 3. Warum ist das Leben so dermaßen Scheisse ? 1.Weil du nichts zu tun hast 2. Nur wenn er ein autonomes Kollektiv mit sich gegründet hat und einer des Kollektives ihn bei Anwesenheit des Opfers und des Mörders anzeigt. 3. Damit man die Kleinigkeiten des Lebens schätzen kann ![]() Germane45 1. Warum mache ich in meine Krawatte den Windsorknoten anstatt den Manhatten? 2. Hast du als Supermoderator jetzt auch einen eigenen Supermannumhang um die Schultern? 3. Warum fallen mir nur so dämliche Fragen ein? 1. Weil es schneller geht 2. Nein 3.Weil schlaue langweilig sind ![]() The Dragon Warum ist meine Maus manchmal ohne Grund verschmiert? Ich würde öfters Händewaschen empfehlen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (13-12-2003 um 01:53 Uhr). |