|
||||
|
||||
![]() hab keinen thread gefunden,macht ihr irgendwelchen sport, wenn ja welchen, warum, im verein...?
ich persönlich war mal 7 jahre im fußaballverein, spiele jetzt oft in meiner freizeit basketball, fußball und handball..... mfg air ![]()
|
||||
|
||||
Ich fahr Fahrrad und im Winter Trim-Dich-Rad mit Hanteln heben, kommt gut
![]() ![]() Von Fußball halte ich nicht so viel, 20 Leute rennen einem Ball hinter her und 2 Leute stehen dum rum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel golf, auch wenn ihrs net glaubt, mir machts Spaß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen das Golf spaß machen soll, aber ich habe 2 stück in meiner klasse, die meinen das auch, einer von den beiden wurde von dem anderen überzeugt, ich denke aber trotzdem das golf eine sport art für bonzen ist, oder für möchte gern, soll kein angriff sein, nur meine meinung
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch 7 Jahre Fußball gezockt, im selben Karnevalsverein wie du
![]() Jetzt mach ich Leichtathletik im Verein (schulbedingt nur 3mal die woche) Basketball und hin und wieder Fußball in meiner Freizeit, früher mal Tischtennis... Fahrradfahren auch immer wieder gerne... jaja... Es lebe Sport! ![]() @Revesis: Hier geht es um Sport, nicht um Spiele an der frischen Luft ![]()
|
||||
|
||||
@Horex:
ja das mit dem Bonzen hab ich auch schon oft gehört... Und ich verstehe auch wenn das jemand sagt. Jeder Depp aus der Welt des Sports oder so, reiche Leute halt, spielt Golf. So kriegt der Sport auch das image. Ich wurde von meinem Vater überzeugt, dachte auch am Anfang das macht gar keinen Spaß. Es ist auf jeden Fall eine der schwersten Sportarten wo es gibt. Laien denken nur "hach ja, hau ich den Ball mal da vor" ![]() Wenn man das einmal gespielt hat, merkt man erst wie komplex der Sport ist ![]() ![]() ![]() Was ich halt auch an dem Sport gut finde ist, das man immer in einer schönen Umgebung ist, z.B. halt im Wald oder so. Mein Traum wäre mal auf den Golfplätzen zu Spielen wo die PGA Champions spielen ![]()
|
||||
|
||||
Öhm, Golf ist noch eher ein Sport als CounterStrike spielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja esport halt...
![]() Naja immerhin bewegt man die Hand ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und beim golf die hand, naja aber wems gefällt, ich musses ja net spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Revesis, das Golf Spaß machen kann, is klar. Ich hab ma n Schnupperkurs gemacht, und gesehen, das es nicht Leicht ist. Aber dennoch, Golf ist nich als Sport zu klassifizieren wie Fußball, Basketball, Leichtathletik oder so... Bewegung an der frischen Luft, mehr nicht
![]() So, nun vom Golf wieder zum Sport...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und versuch das mal mit basketball oder fußball zu vergleichen da ist keine anstrengung, nichts. beim basketball oder fußball muss man handeln in wenigen hundersteln, beim golf hast du zeit, das macht es langweilig
|
||||
|
||||
Naja, kommt auf den Menschen an, die meisten benutzen ihren Golfcaddy
![]() Basketball ist cool, leider kann ich es nicht machen, mein rücken ist im eimer... die größe hab ich sonst ![]() |
|
||||
|
||||
gut ich sage net das Golf wirklich anstrengend ist, aber du hast es noch nie gespielt und weist net wie du dich zu bewegen hast
Klar, Fußball und Basketball is man ständig in Bewegung. Das ist ja auch der Sinn des Sports ![]() ![]() Ich bleib dabei: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ²revesis hab ich was von cicket erwähnt o_O da bewegt man sich genausoviel wie beim golf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Cricket: In England fahren die auch links ![]() Zitat:
![]() ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
ich war bzw. bin 5 jahre oder so im fussballverein, 3 jahre im basketballverein und 5 jahre im volleyballschulteam.
btw: air_stryke, deine sig is bisl groß, es sind max 15 kb erlaubt ![]() aber carter is und bleibt der könig der lüfte ![]() |
|
||||
|
||||
bin seit 7 jahren im basketballverein und seit 4 jahrem im schwimmverein... mach sonst eigentlich in meiner ganzen freizeit sport...fussball,volleyball,...
sport is gesund und hält dich vital... CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
machst ja auch ganz schön viel ![]() ![]() vince ist mehr als der könig der lüfte ![]()
|
||||
|
||||
np.
jo, im mom zwar nimmer ganz so viel wegen schule etc. aber ansonsten bin ich eigentlich immer mit nem ball zu sehen wenn ich net grad vorm compi sitzt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin seit 12 jahren im Fussballverein! Fussball bestimmt mitlerweile mein alltag ich mach 3x (1x davon freiwillig) die woche train. Seit dem ich bemerkt hab das ich garnicht so schlecht im Fussball bin besauf ich mich auch nich mehr hemmungslos einen tag vorm spiel...
![]() PS: gestern bin ich auch Spieler der a- jugend geworden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
îch spiel seit 11/2-2 jahren bball...mit 14 jahren und 1,75 bin ich normal groß..naaj im basketball^^hab früher auch fussball gespielt aba ich fins scheisse..muss man zu viel laufen ohne den ball zu haben..im bball kriegt meiner meinung nach jeder öfter den ball als im fussball......
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
also ich spiel seit 9 jahren handball
![]() im sommer fussball und basketball im winter schneeballschlacht ![]() hab au 3 mal die woche train und am wochenende spiel ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab 2jahre fussbal gespielt 3 jahre judo ein halbes jahr kung fu und 1 jahr handball
|
|
||||
|
||||
Ich schwimme seit 11 Jahren, seit 2 jahren bin ich Rettungsschwimmer und seit 3 Jahren Ausbilder (aber noch am lernen)
Dann noch Fahrrad fahren und Moped fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meiner Schwester ihr Freund spielt auch schon ewig handball und es gibt kein tag wo ich ihn unverletzt sehe ![]() Er ist Kreisläufer, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kick seit 10 Jahren und spiel seit 6 Jahren Tennis im Verein
![]() |
|
||||
|
||||
Lange Fussball gespielt
![]() Nu nicht mehr , kein Bock mehr , mach nur noch Sport so als Hobby mit Freunden und so.. Was echt Spass macht is Eishockey ![]() Geiler Sport ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema: ich bin absoluter nichtsportler und werde das wohl in meinem leben auch nicht mehr ändern. Fußball und basketball machen zwar spaß, hab aber keinen bock zwei mal pro woche zu trainieren. |
|
||||
|
||||
ich speile seit 8 jahren fußball, mache im moment auch noch kung fu, und ich habe 4 jahre tennis gespielt...
|