|
||||
|
||||
Lieber Oller Germane 45 ich hoffe das du deine finger über deine Bettdecke hast ansonsten werdem ich sie dir Abhacken um dir mal ein parr manieren beizubringen
![]()
|
||||
|
||||
Hehe ich hab auch was zu Thema gefunden
Die 10 klügsten sätze die eine Frau je gesagt hat:
[[list=1][*]Die geile Nachbarstochter sonnt sich wieder. Das musst du sehen.[*]Das war ein toller Furz mach noch einen.[*]Vergiss den Hochzeitstag, kauf dir lieber ´ne Dauerkarte.[*]Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.[*]********************************[*]Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.[*]Hör auf zu arbeiten, ich verdiene genug.[*]Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?[*]Ich bin mal kurz draußen das Haus streichen[*]Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?[/list=1] ![]() ![]() -------------- Edit by mc : Nr. 5 lassen wir besser mal wech ![]() -------------- ok Geändert von sBars (03-12-2003 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
OH schade
das hätte ich doch sogerne gewusst!!!! da gibt es aber andere Möglichkeiten da ran zu kommen; sbas wir hören uns HaHaHa ![]()
|
|||
|
|||
![]() solche Worte hat Frau und wird Frau wohl nie in den Mund nehmen geschweige denn aussprechen...
|
||||
|
||||
Sonst hättet ihr Jungs ja auch nix, wovon ihr träumen könntet.
![]()
|
||||
|
||||
8. Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?
Das sagen Frauen schon aber das würde dann eher so rüber kommen: Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?! |
|
||||
|
||||
Wo is der Unterschied ausser beim Ausrufezeichen
![]() |
|
||||
|
||||
die antwort ist leicht:
"versteh einer die männer" ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ AtomizerZ
Wilst du dich jetzt Auten??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hey hey seh ich so aus... ![]() oder so... :king: ??? Natuerlich bin ich der Kronentraeger versteht sich... ![]() Nee bin nur drauf gekommen was manche fuer "Witzchen" reissen deshalb... Also Ghost musst jetzt weiterhin alleine ![]() ![]()
|
||||
|
||||
loooooooooooool ist ok mein bester
![]()
|
|||
|
|||
![]() Treffen sich eine Französische, eine Deutsch und eine Türkische Frau und diskutieren darüber das Ihre Ehemänner nicht im Haushalt helfen. Die 3 Frauen beschliessen Ihren Männern richtig die Meinung zu sagen wenn sie wieder nach hause kommen und sich nach 3 Monaten wieder zu treffen um zu erzählen was sich geändert hat. Als die 3 Frauen sich nach 3 Monaten wieder treffen sagt die Deutsche Frau: "Als ich nach Hause kam hab ich die Tür zugeknallt, rumgeschrien und richtig auf den Tisch gehauen. Und nach einer Woche konnte ich sehen wie mein Mann den Müll rausgebracht hat und nach 2 Wochen wie er den Abwasch gemacht hat". Sagt die Französische Frau: "Also als ich nach hause kam hab ich rumgeschrien, mit ner Vase geworfen, und nach einer Woche konnte ich sehen wie mein Mann mit dem Hund raus gegangen ist und wie die Fenster gepuzt hat". Sagt die Türkische Frau:"Also als ich nach hause kam hab ich die Tür zugeknallt, hab meinen Mann angeschrien und hab voll Dampf abgelassen. und nach einer Woche konnte ich sehen, auf dem rechten Auge.........!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der ist gut...
Das waren noch Zeiten als das in Deutschland noch genauso ausgesehn hatte... Und nun?!?!?!?! Schaut sich einer mal die Frau von heute an... Da bekomm ich einen Brechreiz hoch drei !!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da kann man von vielleicht noch 8% von den ganzen heiraten und als gute Ehefrau gebrauchen und den Rest davon sprechen wir besser nicht sonst bekomm ich noch nen Ausschlag aufm ... (dat traegt der ![]()
|
||||
|
||||
38 % der Frauen nehmen die Pille und die restlichen 62 % mit ihrem Aussehen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löl
der war nit schlecht aber ein Fausthieb unter die Guertellinie!!! Man sollte nicht nach dem Äusseren urteilen sondern ein Bild machen von den inneren Werte meine Brueder. Lasst uns nicht so tief rutschen wie die Weibsleute denen es sehr wichtig ist wie man "äusserlich" rueberkommt!!! Äusserlich kann man nicht viel aendern... (die Frauen versuchen das ja immer und immer wieder aber jeden morgen sehen sie gleich aus) aber was vom Herzen kommt ist wichtig und das kann man auch aendern. Und nur daran urteile ich wie sich die Menschen geben. Viele Frauen sind falsche Schlangen und geben sich nur vornerum ihr "soziales Aederchen" preis!!! Helfet den Schwaecheren denn auch ihr braucht irgendwann Hilfe und irgendwann kommt die Zeit wo ihr zu den Schwaecheren gehoert!!! Es sprach zu euch euer ehrenwerter und hoch geschaetzter At ![]() PS.: Moeget ihr die richtige Wahl treffen!!!
|
||||
|
||||
Das passt jez aber ne mit deinen vorherigen aussagen zusammen, nach denen die Frauen einfach immer das tun sollen was du von ihnen willst....
Was kann die Frau dann für nen Charakter haben? ![]() Also mal ehrlich Atomizer... du kannst ruhig zugeben das du ne Frau bist! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach meine Herren in der Pubertät is das halt so wir Frauen probieren unsere Macht *und es funguliert
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sicherlich auf diesem Foto von dir kann man sehen, dass du ne tolle Figur hast, aber männlich sieht das nicht aus! ![]() Aber ehrlich, wer will schon aussehen wie der "King" ??? ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (07-12-2003 um 12:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() jetzt kann ich nicht mehr schweigen!!! Ich war mal ein Junge und bin jetzt umoperiert zur Lady G. Ja richtig gehoert. Hatte schon als kleiner Junge nur mit Puppenhäuser "Counterstrike" gezockt. Meine Eltern haben das erst spaet gemerkt sonst waere ich schon als Bub umoperiert worden. Noch bin ich nicht komplett. Also Jungs und Maedels... Zwitter sucht Gleichtgeschlechtliche/n!!! Wer meldet sich? ![]() ja hast recht meine Rote Locke... Wollte nie wie ein king aussehn sondern bevorzugte schon immer die queen!!! Schade Cosima du alter Blasebalk hast recht die Zeit als pubertierende Lady werde ich nie bekommen!!! ![]() Nun ist alles raus... Mag mich ueberhaupt noch einer? ![]() Und noch ne Frage... Zaehlt so ne OP als cheat? Muss ich mich jetzt als Cheater bezeichnen bzw outen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() die Jugend von heute... tztztz... a natuerlich moegen mich die Leuts... Wat hast denn du geglaubt? bin ein netter und ehrlicher CnC-User und ansonsten auch nicht verkehrt... Selbst Frauen (!!!) koennen mich als "Kumpel- Freund" haben nur fassen die mich nach ner Zeit an und wollen mehr... Ja die Frauen... Eine SUENDe die Gott normal nicht entstehen lassen wollte (bzw entstehen lassen sollte!!!) ![]()
|
||||
|
||||
oh Gott das ist wieder einer in Warn
![]()
|
||||
|
||||
... aber wer will sein Leben schon verbringen ohne je zu sündigen???
Andererseits ... gibt es auch Jungs (oder Männer), die eine Sünde wert sind. ![]()
|
|||
|
|||
![]() aha nun kommen wir der Sache schon etwas naeher... ![]() Und haben Dich denn die Jungens schon zu vielen Suenden "indirekt" ueberredet? Nun wirds ja richtig spannend... Hast schon ausgesuendigt oder bist immer noch fuer die ein oder andere Suende gut? MC muss jetzt den Thread hier eingrenzen!!!! Ist nur noch fuer Leute ab 18 zugelassen hehehe ![]()
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, dass Frauen zu Sünden überredet werden müssen und nicht überreden??
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() uiii der war guuuuuuuuut!!! ![]() na dann weiss ich ja welchen Part der Mann wohl zu uebernehmen hat!!! ![]() Aber eins kann ich ja verraten... Mich ueberredet man nicht so leicht!!! Kann knallhart bleiben. ![]()
|
||||
|
||||
Wer würde was anderes wollen?
|
|||
|
|||
![]() Niemand nieeeeeeeeemand!!! Weisst doch... der dominante Part liegt euch Frauen... Vor allem in the kitchen!!!! muuuuahahahahahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[Signatur zu gross --> gekürzt by [A]-dminteam] Geändert von AtomizerZ (10-12-2003 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich mus sagen dafür das du NUR ein Zwidder bist bist du ganz schön frech und die lieben Frauen werden dich sowieso nicht für ernst nehmen **fg**