|
|||
|
|||
Jo ich wär auch für nen Styl wettbewerb, ist natürlich dum da die Leute dies nicht durchbane gar nciht gewinnen können
![]() Beim Fortschritt 110/111 kriegt man nämlich den verbreiterten Kodflügel und mit dem sehen die karren sogeil aus das man nix entgegen setzten kann *fg* zB mein momentanes ist zwar jetzt nix besonderes drann gebastelt sieht aber trotzdem ganz schickedelik aus ![]() Von Hinten und Von Vorne |
|
||||
|
||||
ich weiß jetz nimma welches rennen das es ist aber ich bin schon über den 100 und muss im moment gerade das rennen fahren in dem 7 runden zu bewältigen sind.
ich finds recht schwer! hat jemand en tip? grüßle ![]() hat sich erledigt, bin seit knapp 3 std durch! ![]() Geändert von jetti (05-12-2003 um 07:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich eben bemerkt habe und zwar ist es bei mir jetzt schon mehrmals vorgekommen, das ich zwar gewonnen aber keine punkte bekommen habe und das jetzt schon ein paar mal hintereinander.
Ist das bei euch auch? ![]() |
|
||||
|
||||
naja was für punkte meinst du
![]() Die stylepunkte oder wenn du ein Turnier fährst ![]() Bei mir is das net, lad den patch falls du das noch net gemacht hast ![]()
|
||||
|
||||
![]() Bist du auch 1 geworden ? Hat der andere nicht disconnectet ? sind die punkte vielleicht nur später gut geschrieben worden ? War es vielleicht n unranked game ? |
|
||||
|
||||
Boad das spiel ist voll geil!
Bin zwar noch ganz am anfang, aber mein Golf ght schon ganz schön ab... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich bin erster geworden und das schon mehrere male! ich geh meißt in spiele wo mehr turnierpoints zu holen sind das heißt fast immer vier spieler! ab und an kommts vor das einer dc, wie is das dann überhaupt...der gewinner bekommt doch trotzdem die póints oder??? ich jedenfalls net.... manchmal kams vor das ich punkte erst später gut geschrieben bekommen hab aber hier ein beispiel... ich fahr die strecke olympic square reverse 2 runden, zu holen sind 620 points, ich werde erster aber die points hab ich nicht bekommen...ich muss sagen das fuckt mich echt ab!!!! ![]() ich glaub so hell, bin ich um fest zu stellen ob ich in nem turniergame bin, trotzdem danke für den tip! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na das mit dem "obs tunier" ist passiert mir auch ab und zu
![]() weil das ganze "lobby neu joinen" nervt schon -.- |
|
|||
|
|||
fuck hab das game immer noch nciht durch
![]() und ohne durchzocken bringt online gamen nichts ![]() mein umzug nervt so langsam... ...jetzt bin ich bald noch ne weile in urlaub. also auf mich könnt ihr noch ne weile warten. im lauf des spiles hat man irgendwann mal das MYSTICAL auto freigezockt... ...hat das jemals einer von euch beim den karren gefunden? |
|
||||
|
||||
apo behalt dein
![]() Er hat net geschrieben ob er schon im Internet gezockt hat ![]() Ich hab einfach gedacht das er meinte das vielleicht bei nem offline turnier er keine Punkte gekriegt hat... Sachen gibts ![]()
|
|||
|
|||
das hab ich ehrlichgesagt auch erst gedacht....
von daher ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Naos: jupp hatte es gestern nebst nem anderen car, hiess irgendwas mit rob irgendwer sonstwie, aber beide tauchen weder im quck noch im underground modus auf
ohne patch |
|
|||
|
|||
hab den patch drauf. hat anscheinend nichts damit zu tun.
auf der ps2 passiert das gleiche > und da gibtz keine patches! ....da wird wohl was faul sein...... ...ähhh stinkts hier... ..ääähhh is hier EA in der nähe??? äähähh phuuuu... ..irgendwas stinkt.... |
|
|||
|
|||
Kann es sein das man obwohl man die autos freigeschaltet hat, sie erst bekommt wenn man genügend Style punkte hat, oder sind diese auto mystic oder sonstwie die , die man kriegt wenn man quikrace nimmt, da sind ja ein paar karren, die schon auf 5 Sterne Muliplikator sind, obwohl man da noch gar nciht ist :S vielleicht sind die ja damit gemeint .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sry wenn das jetzt spam ist aber frage an dich naos: Darf ich mir dieses Zitat klauen..? Das ist einfach zu geil ![]() büdde
|
|||
|
|||
nimm dirs
![]() (aber nur mit meinem nick als unterschrift ![]() ![]() ![]() Zitat:
....weiß es jemand? cu, bin für heute weg... ...aber macht hier kein scheis ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
LOL @ Naos, dieses Zitat einfach nur
![]() Zitat:
![]() Können wir uns den nciht teilen revesis ? Dann wird Naos wenigstens noch berühmter *g* Büdde der ist einfach nur sowas von groovy lol Geändert von cyvox (05-12-2003 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Also ich hab vorhin mal alle Autos durchgeguckt und ich bin immer noch bei dem Entschluss dass der Skyline der schnellste ist...
|
|||
|
|||
apropos patch ea hat heut nen neuen released,
weiss jemand wo man sich den patch ziehen kann, ausser dem ea auto update oder deren patchseit, was nichts anderes wie das autoupdate ist ? |
|
||||
|
||||
geht nur autoupdate
So wie bei Fifa... EA Sucks !
|
|||
|
|||
das mit dem autoupdate birngt das fass echt zum überlaufen. EA kotzt nur noch an. Da müssen sie sich nicht wundern wenn man ihre spiele brennt und nicht mehr kauft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenigstens einer hier aufm forum der net ständig was auf die goldwaage legt!!! Nur so nebenbei, genau das is der grund warum ich mich hier kaum noch aufm board sehen lasse, weil ständig irgend en möchtegernadmin meint sein fuggin senf abzulassen! ![]() cya |
|
||||
|
||||
kann man hier irgendwie bei NFS die Musik auch mit winamp anhören..? Ich find den Ordner net wo das sein könnte..:o:
|
|||
|
|||
Zitat:
und das mit dem senf ablassen: mein gott das is halt der job dfer admins. hier herrscht nunmal eine gewisse ordnung tut mir leid. fühlst du dich etwa in irgendeinerweise gekränkt oder blöd angemacht? ich kann das zumindest in diesem topic kaum nachvollziehen und generell eigentlich auch nciht. hätt gern mal ein beispiel o.ä. gesehen. das gehört hier aber nciht zum topic (ist das der fucking senf den du meinst?) ....würde deine meinung gerne mal öffentlihc besprechen aber wenn dann im board allgemein. plz open.... ps: möchtegernadmin? wer bitte macht hier einen auf möchtegernadmin? wie zum teufel kommste auf so nen blödsinn? wie gesagt hätt ich das gerne im BOARD ALLGEMEIN Geändert von Naos (06-12-2003 um 14:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
und revisis das mit den cheater... da zeig ich dir mal was das ichs Durchgespielt hab... Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Zitat:
Zitat:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (06-12-2003 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
es kommt halt hin und wieder mal vor das sich irgendjemand net 100%ig ausdrückt und deswegen mißverständnisse entstehen, das is aber dann noch lange kein grund sich wichtig zu machen! Die leute die wichtig sind und das sind nunmal die admins...die können sich profilieren, das is auch ihre aufgabe und diese machen wie ich schon sagte der großteil hier sehr gut! Andre jedoch markieren hier einfach immer wieder mal den MAX! ![]() egal btt. ich hab gestern nacht nochn paar spielchen gezockt und mußte mit bedauern feststellen das manche leute in 3 runden market street schon nach einer durchs ziel fahren...während ich noch 2 zu fahren hab. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder en post...wie "vielleicht biste ja zu doof zum Fahren blablabla". NEIN! ich denk ich bin mittlerweile ziemlich gut und kann mich mit meinem karren durchaus mit den besseren messen, deswegen kann ichs net verstehen wie einer in drei runden so schnell fährt wie ich in einer! ![]() wer hat noch solche erfahrungen machen müssen? ist NFSU schon mit cheats übersäht? gruß |
|
||||
|
||||
guck mal nachm rennen unter statistic und schau dir da mal den top speed an.. irgendwas jenseits von 395kmh und du hast gegen nen cheater gespielt ^^
|
|
|||
|
|||
tournier und laddermässig kannstes also kicken...
@JEtti: hmm, solche Leute gibt es immer und überall, auch im wirklichen leben! die gibt es genauso auf anderen boards. finde das also als begründung absolut unpassend das du das board desw. ncihtmehr so oft besuchst.... |
|
||||
|
||||
Du kannst das ganze spiel knicken solange du nicht gegen leute spielst die du kennst , und denen du damit drohen kannst ihnen eins auf die fresse zu geben wenn du sie das nächste mal siehst
![]() Ansonsten 90% cheater unterwegs... spiel 4 leute spiele und du hast fast immer 1 dabei... und jetti.. nimm die ignore funktion ![]() ich hab auch ~20 leute drauf die sich iq/verhaltensmässig nah am absoluten nullpunkt bewegen ^^ist kein verlust und spart nerven ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() b2topic das is ja echt klasse, solangsam hab ich bald kein bock mehr mir en spiel zu kaufen, für was??? das game is jetzt net mal en 3 wochen draußen und es wird gecheatet wie blöd! ![]() ihr habt schon recht online zu zoggen hat somit echt kein sinn! naos dann mach mal das du das game endlích durchzoggst! ![]() wir könnten ja demnächst mal en abend vereinbaren wo wir gegeneinander antreten... wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ![]() grüßle achja @ apo: stimmt die ignrefunktion ![]() ![]() ![]() |