|
|||
|
|||
![]() GRATULIERE zur Beförderung in den DNV
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute, und mach weiter so
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch,my congratulations, Herzlichen glückwunsch, félicitations, gratuluję! (polnisch), ¡enhorabuena! (spanisch),
congratularsi (italiano) constantin ![]() |
|
||||
|
||||
Nartürlich auch von mir ein super grosses HERZLICH WILLKOMMEN im DNV.
Haste dir redlich Verdinet ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Ehre. DNV forever!
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung :D
Hi Leutz!
Gratuliere Rainer zur Bevörderung!!!! Aber eigentlich wollte ich mich bei euch DNV bewerben ![]() Ich weiss dass das nicht hier herpasst... ![]() Infos über mich ![]() Alter: 14 Beruf: Schüler Wohnort: Zürich (Schweiz) Hobbies: Biken, musik hören, PC und basketball ich wollte mich bei euch bewerben weil ich vom esblitzt und Desoplaya sehr nett behandelt wurde ![]() ich würde mich freuen bald etwas von euch zu hören! Geändert von Kuschel92 (02-12-2003 um 23:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, dafür gibts so einen bewerbungsthread aber irgendwie kommt der langsam aus der mode...
![]() ich stell's mal ins interne, bekommst sicher bald bescheid, hab dich in msn schon mal geaddet ![]() |
|
||||
|
||||
Jo gratuliere hier auch mal =)
Was für ein hohes Tier bist du denn jetzt? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()