![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() habe leider keinen kindergartenwitz gefunden
![]() WarLockd1:"Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen." - Sepuku:"Und warum heute nicht mehr?" - WarLockd1:""Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!" "Hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, weil sie jetzt eine Brille trägt?" - eaglemaxx:" Nein, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die Brille bekommen hatte!" gigant011: "Findest du den Witz nicht gut?" - Swizz_ruler:"Doch, doch. Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, bin ich fast aus dem Kinderwagen gekippt." "Whaterjoe, was ist Dein Lieblingstier?" - "Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!" "MakeMeBuB, hast du schon mal vor einem grösseren Zuhörerkreis gesprochen?" - "Klar, Mann!" - "Und über was haste da gesprochen?" - "Meine Herren", habe ich gesagt, "glauben Sie mir, ich bin vollkommen unschuldig!" Zitat:
![]() ![]() Whaterjoe: "Ich behalte während der Nacht immer Handschuhe an, dadurch bekommt man weiche Hände!" - N8FALTER: "Aha, dann behältst du wohl auch immer in der Nacht den Hut auf?" ![]() ok..ok... es ist noch kein morgen, aber ich fahr übers WE zum ![]() ![]()