CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Umfrageergebnis anzeigen: Stirbt CNC in case of EA?
Ja, sicher! Bringt alles nichs mehr! 9 29,03%
Nein! CNC auch ohne Westwodd!! 19 61,29%
Is mir egal (plz. bannnnnnn...) 3 9,68%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #17  
Alt 02-12-2003, 23:46
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Halberstadt
Beiträge: 189
Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
Man sollte auch das jugend-schtuz-amts-krempel nich vergessen !^^
Also die hier die spiele mit alters beschränkungen setzen etc. ( weis jet znich wie es heisst bjsp oder so , ach was weis ich !^^).
Ich mein ccg is meiner meinung nach kein gefährliches spiel (uas propaganda vielleicht mehr abe rauch nich ^^).
Ich glaub da sitzen 50-60 jährige die keinen blassen von games haben.
Ich mein die spiele branche is eine sehr wirtschaftliche nutzung und sollte mehr gefördert werden.
Auch hier in deutschland, wobei man nich vergessen sollte das es hier noch extra steuern dafür gibt etc. so das sich nur wnige firmen über wasser halten können.
(gothic,Gothic ll,Far cry etc.).
Ich hoffe das in den NÄCHSTEN cnc teilen video render-videos genomen werden.(ich weis is teurer , erzählt aber beser story etc.) .
DENN ich will Joseph Kucan wieder sehn (Kane) das is mein lieblings-schauspieler.
Naja lassen wirs auf uns zukommen.
__________________
Signatur zu gross
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de