|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ok, Spaß beiseite. Ihr seht das Falsch. Das ist keine Lästerrunde im geheimen, die ausknobelt wer denn nu der nächste Romanov wird. Es geht einfach nur darum User aufzuzeigen das sie sich falsch verhalten. Erstmal dadurch das mehr Leute in den entsprechenden Threads auftauchen und kritik üben. (negativ wie positiv!) Und dann halt als Letzte Alternative, sofern die Admins damit übereinstimmen nen Romanov zu verteilen damit derjenige merkt das er hart an der Grenze zum Bann ist. Ne Offizielle Abmahnung sozusagen. Und das mit dem Veräppeln - das stimmt wohl so. Hab ich mit Trouble auch teilweise gemacht. Z.B. in dem Sky-DSL Thread wo Trouble sich geweigert hat die grenzen der Lichtgeschwindigkeit und deren einfluss auf die Pings anzuerkennen. Z.B. in Klaus52's Thread zum neuen Schulsystem in Baden Württemberg und dem Stress den er hatte, als Trouble einfach mal so ahnungslos dagegengewettert hat. Ich mein - Einem User der nen romanov hat wurde im Regelfall im Vorfeld bereits mehrmals vernünftig versucht zu sagen das er falsch liegt und sich ändern sollte. Wenn die Vernunft halt nicht mehr weiterhilft - das ist momentan was noch versucht wird um den User zur Vernunft zu bringen.Zitat: