|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wieso soll xwis ne firma sein? wie kommstn auf den blödsinn?? das team das den xwis supportet kriegt dafür absolut gar nix, im gegenteil, es wird ne menge arbeit und auch geld für server, site, bandbreite usw ausgegeben diese "unterhaltung" ist seit deinem ersten post hier nicht ganz ernst zu nehmen, da dein vorschlag nix neues ist =) und der schluss deines postes ist ebenfalls wieder blödsinn, evtl solltest du dir nochmal das thema dieses topics angucken und nicht dauernd zu TV, firmen oder freundinnen wechseln ![]() um das ganze mal zu einem ende zu bringen, dein verbesserungsvorschlag die xwis bots zu entfernen habe ich bereits vor längerer zeit weitergeleitet, da offensichtlich die bots weiterhin da sind hat kaum jemand vom st für eine guten vorschlag gehalten daher brauchst du diesen vorschlag nicht weiter ausführen, wenn du etwas gegen die bots hast so wende dich bitte an den EA support damit die ihre wol server vor so etwas schützen thx hiermit sehe ich die diskussion über die entfernung des xwis bots als erledigt, hab meine aufgabe erfüllt und das weitergeleitet, mehr kann ich leider nicht für dich tun =) |