|
||||
|
||||
![]() Alles zu König Fussball und von Boxen über F1, bis hin zu Skispringen & Co !!!
Heute Champions-League ! Celtic Glasgow - Bayern München Siegen die Bayern sich in Glasgow aus der Krise? Eine Niederlage im Celtic-Park und ein Punktgewinn von Lyon in Anderlecht – dann ist alles aus. Was meint ihr ? PS:Wenn die Bayern heute im Celtic Park gewinnen, ziehe ich den Hut! Ich denke, dass bestenfalls ein Punkt drin ist. Bin mal gespannt, wie Kahn & Co. mit dem imensen Druck umgehen ![]() Schaun mer mal ... ![]()
|
||||
|
||||
Ein Sieg in Celtic??
![]() ....... fast unmöglich, da Celtic seit 63 Spielen zu Hause nicht mehr verloren hat. Aber falls sie es heute schaffen sollten, sind sie wieder "BACK IN DA HOUSE" !!!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
ich sag nur VFB STUTTGART
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm, ehrlichgesagt glaub ich net so recht dass die bayern gewinnen....
aber was mich ankotzt ist, dass man das spiel nicht im öffentlichen fersehen sehen kann. (nur premiere?) wurd zumindest im radio gesagt.
|
|||
|
|||
des wird mal wieder ein typisch bayrisches fussballspiel, bayern spielt scheisse und gewinnt mit nem tor unterschied,
mein ODDSET Tipp: Bayern 2 : Celtic 1
|
||||
|
||||
Zitat:
scheiß auf stuttgart bayern ist so gut wie weiter sie haben alles noch in der hand und sie werden es auch schafen also danke schon mal für den pott
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
..... Celtic Glasgow - Bayern München 0 - 0 :o:
Heute Abend ![]() VfB Stuttgart - Glasgow Rangers (20.45 Uhr, live SAT.1/Sendung beginnt schon um 19.45 Uhr) Mein Tipp 3 - 1 ![]()
|
||||
|
||||
3-1 is ein guter Tipp!
Aber mein guter Pat du mußt auch anerkennen das der VFB bis jetzt den besten Fußball spielt! Sogar noch a bisl besser als Dortmund ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ob sie's eine solche Leistung die Rückrunde halten könne ist halt noch nicht sicher. Problem ist einfach das der VFB bei Spielerausfall fast keinen Ersatzspieler hat, der das selbe Niveo spielt. Da hat Bayern und Dortmund klar die Oberhand ![]() mein tipp ist 2-1
|
||||
|
||||
Zitat:
lol die spielen nicht nurn bissel besser die spielen sogar viel besser als bvb ![]() |
|
||||
|
||||
Was für ein Erfolg für die angeschlagenen Bayern.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
VfB-Erfolgsstory geht weiter - mit 1:0-Sieg (gegen Glasgow Rangers) ins Achtelfinale
![]()
|
||||
|
||||
Wie in Bayern-Manier :P
Zitat:
![]() Ich bin froh wenn man mal alle 11 Spieler kennt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal schaun was Schalke und Dortmund machen!
Schalke liegt schon 0:1 hinten Ich denke Schalke raus und Dortmund bleibt drin ![]()
|
||||
|
||||
SCHANDE ÜBER DEUTSCHLAND!!!!!
Schalke im Elfmeterschießen raus und Dortmund mit 4:0 untergegangen! ![]() Die einzige Hoffnung liegt jetzt noch bei Stuttgart und Bayern. Ist doch wirklich erbärmlich, wie schlecht mittlerweile unser Fußball geworden ist ![]()
|
||||
|
||||
Jo Dortmund hat wirklich super schlecht gespielt und verdient mit 4:0 unter die Räder gekommen
![]()
|
||||
|
||||
Dortmund musste von Anfang an mit 10 Spielern kämpfen, haben alles auf eine Karte gesetzt und verloren.
Ist halt schlecht gelaufen. |
|
||||
|
||||
Dortmund & Schalke zeigen z.Z., wie gut Millionäre Fußball spielen können :o: Viel Geld muss halt nicht immer auch Qualität bedeuten ...
Einfach nur peinlich für unsere ach so hochgelobte Bundesliga!
\ / Geändert von Aleecsy (28-11-2003 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
SG Aue Grossbrembach rulzzzz !
![]()
|
||||
|
||||
wtf is SG Aue Grossbrembach
![]() PS: offtopic ... kannst du morgen zocken marco ? bin ab 14:00 uhr online ![]()
|
||||
|
||||
SG Aue Grossbrembach ist mein Sportverein , seit ich 12 bin ! Grossbrembach ist mein Heimatdorf mit 837 Einwohnern und wir wurstelten sogar mal in der Bezirgsliga rum !
![]() Joar ich kann immer ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
omg, Marco wo ist denn das Nest???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nö am Arsch der Welt
![]()
|
||||
|
||||
Bayern-Köln 2:2
![]() Gutes Ergebnis gelle Pat ![]()
|
||||
|
||||
ne, keinen gutes Ergebnis vor allem gegen den Tabellenletzten.
Aber wenn man sich den Spielverlauf ansieht, Bayern hatte doppelt soviele Chancen wie Köln, zweimal Aluminium getroffen und oft am besten Spieler von Köln (Wessels) gescheitert ![]()
|
||||
|
||||
14. Spieltag:
Frankfurt - Wolfsburg 3:2 M'gladbach - K'lautern 2:1 Bochum - Stuttgart 0:0 Hamburg - Bremen 1:1 Leverkusen - 1860 2:2 Hannover - Freiburg 3:0 B. München - Köln 2:2 Hertha BSC - Schalke -:- ( heute 17:30 ) Rostock - Dortmund -:- ( heute 17:30 ) Die Bayern sind diese Saison wirklich nur noch Mittelmaß! Wenn sie nächsten Spieltag in Bremen verlieren, ist die Meisterschaft pfutsch. Nichtsdestotrotz verdient die Kölner Leistung im Olympiastadion höchste Anerkennung! Erleichtert bin ich, dass meine Borussia M'gladbach das Spiel doch noch drehen konnte, was aufgrund der Ergebnisse aus München und Frankfurt überlebenswichtig war. Die zweite Sensation nach Köln ist an diesem Spieltag wohl 1860 München. Gruß Aleecsy ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
EM-Auslosung in Lissabon!
Gruppe A:
Portugal, Griechenland, Spanien, Russland Gruppe B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien Gruppe C: Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien Gruppe D: Tschechien, Lettland, Deutschland, Niederlande Tschechien, Niederlande ... oh oh ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()