![]() |
|
||||
|
||||
![]() Einen Wunderhässlichen guten Morgen ihr Brüder,
Ich sehe hier immer unter den Beiträgen von euch die BDG Logos und wollte mal fragen welches dat offizielle is ? Weil des doch verschiedene sind. Ich hab da nämlich so eine kleine Idee. Gruß Snowcat82 ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Carlo,es gibt ein Logo für alle nur mit unterschiedlichen Farben und Namen natuürlich.Frag mal unsern Realboss, der macht dir das bestimmt fertig.
Schöne Grüße vom Wind ![]() |
|
||||
|
||||
soweit ich das mitbekommen habe(und ich bin mir ziemlich sicher)
ist der avatar(wie er bei mir und den andern ist) das offizielle logo die Farben sind einfach nur für die einzelnen brüder!!! wenn du einen haben willst, musst du dich an benni wenden, der hat die entwickelt
|
||||
|
||||
Re: Ham wir nen offizielles Logo . . . .?
Zitat:
da steht alles über das logo drin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also,
benni, Ich hätte sehr gern son avatar *liebguck* ![]() BÜDDE, BÜDDE. Und wenn du ein neutralles hättest und son neutrales Banner wär des schon gut da könnt ich meine Idee weiter spinnen. .. . Gruß Snowcat82 ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Re: lögö
Zitat:
ps: um das avatar hier nutzen zu können brauchst du mindestens 50 beiträge ![]()
|
||||
|
||||
...
dat mit dem avatar weis ich.
In den Bannern sind auch immer Namen der Brüder drin, eins nur mit BDG genau wie ein so ne Faust nur mit BDG. Weil wenn ich fertig gedacht hab schock ich euch mal mit was. ![]() ![]() Snowcat82
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhuu Jan !
Des Avantar ( links unter deinem Namen) kannst Du erst bei 50 Posts einsetzen. Jedoch so ein Banner wie wir fast alle am Schluss unseres Beitrags haben kann Benny Dir bestimmt jetzt schon machen. Sprech Ihn doch einfach mal drauf an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mhm, wollt eigentlich nur mal nach dem stand der dinge schaun.
da ich eh min 50 posts brauch post ich einfach mal. tschudigung ![]()
|
||||
|
||||
huhu carlo
HIER gehts zum banner und HIER zum logo beachte aber bitte die boardregeln Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() juhu,
ich danke dir, super. keine angst hatte eigentlich net vor das da einzubinden aber jetzt. . . . gruß carlo ![]()
|
||||
|
||||
ok
das denke ich wird nicht das Problem sein
![]() ich muss mich nurmal damit befassen ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
also wo kann man das genau einfügen unter profil und dann hin zu eigenem bild aber holt man das her?
Ich glaube ich kriege das nicht gebacken oder muss ich dafür was anderes machen??? |
|
||||
|
||||
am besten du sprichst mich per icq an (falls du es nicht hast bitte saugen)
my ICQ: 322065700
|
||||
|
||||
na klar habe ich icq ansonsten hätte ich keine 180Leute in meiner Liste
![]() |