|
||||
|
||||
![]() Jo ,
Besucht mal alle schön das Kino , seit gestern läuft der Film in den Kinos. Ich werde Morgen rein gehen mit meiner Tante usw . Haben schon plätze reservieren lassen , sicher ist sicher ![]() Info : ...Um sich aus der Hölle zu befreien und an der Elm Street sein Schreckensregiment weiter führen zu können, bedient sich das Albtraum-Monster Freddy Krueger der unzerstörbaren Hülle des Massenmörders Jason Voorhees. Dessen neuerliche Bluttaten sollen die bislang verdrängte Erinnerung an den gelynchten Kindermörder wachrufen und die Rückkehr Freddys einleiten. Der Plan gerät außer Kontrolle, weil Jason seine Arbeit allzu gründlich macht und sich unter den Opfern Widerstand formiert. Ebenso sinnloser wie ermüdender Hybrid der Horror-Serien "Nightmare on Elm Street" und "Freitag der 13.", der auf oberflächliche Befriedigung durch brutalstes Achterbahnkino setzt. Quelle : Film Dienst ![]() Übrigens es ist ein muß für alle Freddy oder Jason Fans , aber auch andere Horrofreaks , glaubt mir ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (21-11-2003 um 12:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ein Horrorfilm. In der Vorschau sah mir das gar nicht so hart aus
![]() Auf jeden Fall nicht so meine Filmrichtung ![]()
|
||||
|
||||
Jo,
Horror , Hart ?? Es geht hier um Kult ![]() Aber sind schon einige Blutige Szenen dabei , aber Blut ist nicht das was diesen Film ausmacht. Es ist der Film an sich , das diese 2 zusammen überhaupt in einem Film gemeinsam killen usw. Und soviel vorab , das Kino Geld ist es alle mal Wert , und sowas muß man sich im Kino an schauen , da wirkt es anders auf einen ein ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
1,2 bla bla 3,4 Freddy ist gleich hier oder so ähnlich...
man Freddy Krüger, geiler Film von früher immer, *zitter* ![]() erst ab 18... naja, ich bin 17 *mist* ... muss ich mir im heim gleich nexte woche *piep* lassen und dann anschauen ![]() wer ist den der jason... sry, kenn ich net ![]()
|
||||
|
||||
Jo Kaki ,
Jason = Jason Voorhees aus Freitag der 13. Kennste bestimmt , gabs auch sehr viele Teile , das ist der Freak mit der Eishokeymaske und der Motorsäge oder Beil oder Messer ![]() Jason Voorhees Geschichte begann als kleiner junge am See , er ist dort ertrunken weil die Aufsichtspersonen lieber der körperlichen Liebe nachgegangen sind als ihr Pflicht . Erst killte die Mutter aus Rache alle die am Camp am See waren , weil Sie mit dem Tod ihres Sohnes nicht klar kam ..... und später Jason der zurück kam nach dem im Teil 2 oder 3 die mutter geköpft wurde am See. Seit dem ist Jason unterwegs und geht über leichen ohne ende ![]() Für manche mag es alles Quatsch sein aber ist halt kult ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Besorg dir mal aus der Videothek (oder ziehs dir übers Internet ![]() |
|
|||
|
|||
freddy filme sind absoluter kult!
nur schade das ich noch nicht 18 bin |
|
||||
|
||||
des hört sich spannend an, ich geh auch mal rein dann
![]() |
|
||||
|
||||
HeHeHe
Bei uns is der ab 16... ![]() Mal gucken ob ich jemanden finde ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich ahb auch schon eien vorschau gesehen und das sah auch nicht so brutal aus und meistens zeigen sie sowieso die besten sachen schon
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und der refrain geht so :
eins zwei Freddy kommt vorbei drei vier verschliesse deine Tür fünf sechs halt dein Kruzifix sieben acht schlaf nicht in der Nacht neun zehn du wirst den Tag nicht sehn. Freddy und Tanz der Teufel waren meine besten Horrorstreifen auf Video.Ich hab echt gebibbert damals vor Angst in den Keller zu gehen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Schweiz sieht man manche dinge halt anders ![]()
|
||||
|
||||
der film ist nicht grade der bringer.
er lief grade während meiner amerika exkursion im herbst dort in den kinos. ![]() ist nicht mehr so ganz das aus NOES oder FD13 dabei, was man kennt. immerhin ist wieder einmal robert englund (original freddy) dabei. wäre auch scheisse, wenn sie da jetzt jemand anderen nehmen würden. so ganz würden die das mit maske nicht hinbekommen. ich guck doch lieber die alten klassiker, da ist die story zwar auch nicht viel niveauvoller aber besser als die von freddy vs. jason.
|
||||
|
||||
boh der film wird bestimtm richtig geil sein...
alta.... den wen ich mir auch angucken... wie heißt er denn eingentlich??? "Jason VS Freddy" oder was??
|
||||
|
||||
Jup ,
Freddy VS Jason ![]() Hab noch nettes Foto gefunden ![]() ![]() Ps. Mein fehler die Überschrift ist falsch , genau anders rum , liegt wohl daran das ich Jason mehr mag ![]() Pss. Vieleicht kann ein Mod oder Admin das ändern , wäre nett ![]() "Freddy VS. Jason nicht Jason VS. Freddy ![]() Greetz Aaron
![]() Geändert von CNCAaron (21-11-2003 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm... ne, mir hat der Film nicht gefallen. Fred Kruger ist sehr viel cooler als Jason und war nicht wirklich "wichtig" im Film (=er hat nicht genug Actionszenen gehabt). OK: Niveauvoll soll der Film definitiv nicht sein. Aber.... das war nicht mehr der morbid-lustige Freddy, irgendwie..... also irgendwas stört mich an dem Film, ich weiss nur nicht genau, was
![]()
|
||||
|
||||
Jo ,
Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrr im Kino sieht das Blut ganz anders aus ![]() Also alles in allem ein muß für alle Freddy oder Jason Fans . Ich will mal sogar behaupten der Film hat dadurch das diese beiden Kulthorrorfreaks in einem Film zusammen spielen alles was beide bislang erbracht haben mit ihren filmen in den Schatten gestellt ![]() Mom muß eben mal meine maske aufsetzten und einen geliehen handschuh mit Butter Messer Klingen anziehen........ bis eben mal lölz ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Also ich werd mir den Film auf jedenfall reinziehn =]
Freddy u. Jason sind KULT !!! =] |
|
||||
|
||||
boh hab iohn heute gesehen...
grad wieder gekommen.... der Film ist genial.... Zu letzt machen sie einzelkampf... richrig geil... also es lohnt sich ihn anzugucken!!!
|
||||
|
||||
Hab mir grad den Film reingezogen. Naja,....wem es gefällt.
Horror = 0 - dafür ziemlich viel Splatter. Nu wirklich nix besonderes. Tut mir leid für Freddy, is einer meiner Lieblingsmonster, aber der Film is nix. |
|
|||
|
|||
und was erwartet ihr von Alien vs. Predator?
ist ja auch so ein Hybrid aus 2 Filmen....
|
||||
|
||||
Zu AvP ?
kA was man da erwarten soll ^^ leider noch nicht soviel bekannt zu ![]() Aber wenn sie sich an den spielen halten könnte es interessant werden ![]() Was ich nur schon so geil find.. der comment der Humans im film "Whoever wins .... we lose.." ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja werd mir j vs. f am wochenende angucken und zu A vs P der erste teil ist cool wie arni den alien den arsch auf reisst und der 2 naja...nicht so der reiser
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|