Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-11-2003, 22:32
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also Rakete wegnehmen finde ich sinnvoll. Ansonsten kann man halt selber Yuri nehmen. Mir macht das nichts aus, da Yuri vs. Yuri Spaß macht. Das Prob bei mir is nur Sow vs Sow
Hat mich schon beim UBZ gestört, dat man nur einmal Yuri durfte.
Alt 26-11-2003, 23:24
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Wo ist das Problem , selbst yuri zu nehmen wenns einem nicht "Schmeckt"??
Nun lasst mal gut sein und die Einheiten so , wie sie sind
Dafür haben andere Länder auf dem Festland andere Vorteile oder seh ich des falsch?

...aber warum haben die alliierten denn keine delphine?
Das würde mich sehr interessieren?
Dann wäre das Gespräch abgeschlossen
Alt 27-11-2003, 01:12
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von NoobvsYou
Wo ist das Problem , selbst yuri zu nehmen wenns einem nicht "Schmeckt"??
najo, es wird ziemlich langweilig wenn auf wassermaps immer nur yuri vs yuri gespielt wird
und was für vorteile ham andere länder auf land? seh ich jetzt grad net so^^
delphine kann man erst mit tech bauen, vorher nicht
wie gsagt, lass ma spieln, sag wann du zeit hast^^
Alt 27-11-2003, 01:44
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline

RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
öhm...

schonmal dran gedacht das ein yuri der sofort boomer baut keine kohle für landeinheiten hat??

soll "der" yuri doch seine ganze kohle in boomer stecken, die nutzen ihm aber wenig wenn er von 5 oder 6 rhinos gerusht, und seine base zerlegt wird !!

also entweder oder
Alt 27-11-2003, 01:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Auf einer Karte wie Tsunami bringt das aber nichts. Da sind Marineeinheiten Pflicht. Allgemein kenn ich es so, dass Yuri in Fungames auf Tsunami nicht erlaubt sind.
Das ist jetzt ein rein neutraler Einwurf. Ich betrachte die Entwicklung hier neutral.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 27-11-2003, 02:20

RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Auf einer Karte wie Tsunami bringt das aber nichts. Da sind Marineeinheiten Pflicht.
ja gut aber wenn es nur an ein oder zwei maps liegt wird es ja nicht so schlimm sein wenn evtl. mal alle yuri nehmen oder?!

ausserdem müssen sich die boomer auch erstmal mit den u-booten rumschlagen bevor sie landziele angreifen können,
der schatten muss auch noch weg und bis die psychoweitsicht bereit ist kann man yuris boomerwerft angreifen bzw. die boomer selbst!!

ich sehe da lediglich einen kleinen nachteil für alliierte

vielleicht sind ja auch manche einsichtig und einigen sich auf "no yuri"

Geändert von RealBoss1 (27-11-2003 um 02:26 Uhr).
Alt 27-11-2003, 02:41
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
najo, es wird ziemlich langweilig wenn auf wassermaps immer nur yuri vs yuri gespielt wird
und was für vorteile ham andere länder auf land? seh ich jetzt grad net so^^
delphine kann man erst mit tech bauen, vorher nicht
wie gsagt, lass ma spieln, sag wann du zeit hast^^
Langweilig ,mmh , liegt bei dir selbst wie Du das Spiel gestaltest

das man delphine mit Tech bauen kann iss schon klar , die Frage warum man sie nicht bauen kann ,des wars .

Nunja , die Frage mit der Zeit ist schnell geklärt , bin jeden Tag in Lobby und hab Dich aber noch nie gesehn,hehe

Ansonsten sehn wa uns im Game bei Risiko , Glück wünch ich Dir ...gegen Boomer ..
Alt 27-11-2003, 08:42
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
wärst du pünktlich um 10 gekommen, dann hättest du ihn auch gesehen ^^. Und danach waren wir auch noch oft inner Lobby -_-
Alt 27-11-2003, 10:47
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Zitat:
Original geschrieben von Zockergod
ich hab mir gread den thread hier durch gelesen und stellen weise nur den kopfgeschüttelt ( zu Contraxx schiel) . da fragt man sich ob der das spiel schon schon mal online gespielt hat.
also diesen spruch hättest du dir schenken können, ich habe sehr wohl meine Erfahrungen online, und du brauchst mich nicht so dämlich anzuquatschen, ohne mich zu kennen, oder tu ich das!!!

ich betone wiederholt, dass Yuri(auch seine Boomer) nicht unbesiegbar sind,

ihr beschwert euch, dass Yuri`s Boomer zu stark sind, ich könnte mich ja auch beschweren dass Ägäis Kreuzer als Luftabwehr zu stark ist, da komm nix durch, tu ich aber nicht,
genauso verhält es sich bei den Boomer, die haben ihre vorteile und ihre nachteile,

du kannst auf tsunami super teamgames machen, so kann einer sich um Wasser kümmern und wenig Bodenangriffstruppen bauen

und der andere kümmert sich um eine starke Angriffstruppe, die über wasser transportiert wird,

das it nähmlich das problem bei der Map, alle bauen auf defense und marine, und wenn dann Bodeneinheiten kommen, ist man gearscht,

ich finde einfach nur, dass es so bleiben sollte wie es ist,
viele leute beschweren sich, dass Yuri zu überlegen ist, und andere nicht,

Man, wenn Yuri wegbleiben soll, dann kann man auch bei RA 2 bleiben, Yuri ist mit seinen truppen nunmal fester bestandteil des Games, da kann man nix ändern.

Wenn man sich darauf einigt, dass auf diesen Mas kein Yuri gestattet ist(muss man vorher klären) ist das ok, aber jetzt die irgendwie zu verändern bzw. manipulieren ist das doch krank

Ich bleibe weiterhin dabei, dass Boomer so bleiben sollte wie er ist, denn sowas macht den reiz aus bei dem game.

und ich kann mich nur meinen Brüdern anschließen und sagen, dass diese Diskussion schwachsinn ist, denn wenn man kein Yuri, so wie er st, dann sollte man komplett rausbleiben und zu RA2 wecheln,

so ist das aber idiotisch!!!

MFG

........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........
Alt 27-11-2003, 14:27
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
wäre ein Patch dafür raus gekommen, ich versichere dir, Yuri wäre schwächer gemacht worden.
Deine Sichtweise ist ziemlich ignorant. Warum soll man denn nicht versuchen das ganze etwas besser zu balancieren? Weil du dich auf die Boomer spezialisiert hast? Siehs ein die Einheit ist zu gut , was kann man auch anderes erwarten wenn Yuri nur eine Wassereinheit hat. Man sollte vielleicht den Preis oder die Bauzeit ein klein wenig runter setzen, wenn der Boomer keine Raketen mehr hat. vielleicht 1500 .
Aber Deine Argumente sind auch ziemlich arm.
Die Amis haben mit den Patriots und IBFs ne ziemlich beschissene Luftabwehr, da ist der Ausgleich über den Ägäiskreuzer gerechtfertigt.

Zitat:
du kannst auf tsunami super teamgames machen, so kann einer sich um Wasser kümmern und wenig Bodenangriffstruppen bauen

und der andere kümmert sich um eine starke Angriffstruppe, die über wasser transportiert wird,

das it nähmlich das problem bei der Map, alle bauen auf defense und marine, und wenn dann Bodeneinheiten kommen, ist man gearscht
so jetzt sag mir mal ob irgentwas davon nicht möglich ist, wenn der Boomer verändert wird?
Gerade dann kann man auch mal in 2 vs 2 unterschiedliche Länder nehmen und kombinieren, und es müssen nicht alle Yuri nehmen. Gerade dann hat Yuri keine Möglichkeit, von Wasser auf Land anzugreifen, wie es die anderen auch nicht können mit einer Kombi aus U-Boot und Belagerungswaffe.
Alt 27-11-2003, 14:59
Tanyas Butler

ich habe mich nicht auf Yuri oder auf seine Boomer spezialisiert,
ich denke auch keinesfalls ignorant,

was mich bei der sache nur stört ist das agument, was man auch in der Lobby immer wieder zu hören bekommt:

"Yuri ist zu stark",
"Yuri ist für noobs",
"alle Yuri Spieler sind assis",
und und und, ich könnte ein ganzes buch über solche Sprüche veröffentlichen(das wär zwar nicht so ein verkaufsschlager wie "nichts als die Warheit aber egal)

wie gesagt, ich halte die boomer so wie sie sind für gerechtfertigt, da Yuri ansonsten als landeinheiten die Schleifer, die Gatlings, die Magnetrons und die Klone/Viren hat

und du liegst daneben, wenn alle mächte dann keine möglichkeit haben auf land zu schießen... die Zerstörer sind mega effektiv um einen Land Angriff vorzubereiten bzw. um küstenabschnitte zu ebnen, das verschafft ihnen einen großen Vorteil

was ich ebenfalls nicht verstehen kann ist, warum du Yuri für Wasser am besten anbetest, Soviet ist mit den Taifus und den Skorpionen wesentlich schlagkräftiger, denn diese wehren Raketen/Flugzeuge ab, während die Uboote auf die schiffe schießen, und Yuri kann dies nicht,

und ich halte es weniger für ein "ausbalancieren" wenn der boomer abgeschwächt wird, denn jede Partei hat auf irgendeine Art seine Vor und Nachteile.

Wäre ein Patch rausgekommen, hätte ich sicher kein problem damit, es ist allerdings keiner rausgekommen und deswegen nehme ich es so hin, wie es ist.

Klar, meine beispiele lassen sich auch so durchführen, allerdings wäre dann Yuri's Trumpf futsch

denn ich halte Yuri keineswegs für "zu stark" auch ihn kann man besiegen, egal ob boomers dabei sind oder nicht, es ist einfach nur eine sache der übung, allerdings denke ich, man muss selbst mit Yuri gut umgehen können, um seine Schwachstellen zu kennen

Alt 27-11-2003, 15:03
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Wie wäre es denn, wenn Yuri ein U-Boot hat wie die Russen und ein Schiff mit einer Gatling ausgestattet? Boomer dann erst ab Forschungslabor.

Junker

Alt 27-11-2003, 15:09
Tanyas Butler

das klingt wie ein vernünftiger kompromiss,
allerdings denke ich als preis dann 1000 - 1500 vor, nicht mehr

Alt 27-11-2003, 15:11
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Wie wäre es denn, wenn Yuri ein U-Boot hat wie die Russen und ein Schiff mit einer Gatling ausgestattet? Boomer dann erst ab Forschungslabor.

Junker
Ich wollte eigentlich Yuris Rache spielen und kein Mod nur weils einigen leuten nicht passt das Yuri nen kleinen vorteil hat.....

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Alt 27-11-2003, 15:32
Kanes rechte Hand

ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Contraxx
die haben ihre vorteile und ihre nachteile,
dann nenn mir doch mal ein paar nachteile von boomern?
was soll ich gegen n boomerrush machen?
du nennst überhaupt keine argumente, mit welcher tollen taktik willst du n boomerrush abwehrn? oder den yuri killn?
ich war diese woche btw ziemlich oft inna lobby, und werds auch heut abend wieder sein
ich kenn deinen acc net, adde ahitsawin in buddy list und wennich grad am spieln bin oda so pagest du halt
und dann könn wir soviel spiele machen wie du willst, auf wassermaps die du willst, ich nehm yuri und mach immer boomerrush, heisst du darfst map wähln und weisst scho genau was ich mache, zusätzlich bin ich mit yuri n totaler noob, theoretisch n freewin oda? try it =)

btw binich auch dagegen jetzt ganz neue units mit reinzubringen, wolln ja hier kein neues spiel oda mod erschaffen, will lediglich das balancing etwas ausgleichen
Alt 27-11-2003, 16:17
Benutzerbild von ara2delux
ara2delux ara2delux ist offline
Visceroid

ara2delux hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lieutenant
Zitat:
Auf einer Karte wie Tsunami bringt das aber nichts. Da sind Marineeinheiten Pflicht. Allgemein kenn ich es so, dass Yuri in Fungames auf Tsunami nicht erlaubt sind.
Junker
ehrlich gesagt spiele ich lieber auf reinen Wassermaps gegen yuri als auf Maps wo auch ne Landverbindung zu yuri besteht.

Auf reinen Wassermaps hat yuri gegen mich so gut wie keine chance

und wer mir nicht glaubt kann es ja ausprobieren
Alt 27-11-2003, 16:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
na dann kill mal nen yuri der mit 2 boomern deine base zerlegt während du nur zerstörer bauen kannst ....

ich bin dafür yuri ganz zu verbieten das wäre das beste
Alt 27-11-2003, 16:44

Zitat:
Original geschrieben von PaniChriZ

dann kannste gleich RA2 zocken
Alt 27-11-2003, 16:48
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Die "Berechtigungsfrage" des Boomers artete ja schon damals nach dem Release von Yuri in ein Für und Wider aus. Da Yuri von Hause (Westwood-EA) aus leider recht mager für den Seekrieg ausgestattet wurde, kommt es eben zu solchen Diskussionen. Die Einheiten und Gebäude von RA2 selber sind an Techstufen orientiert. In RA1 konnte man in der Gamelobby angeben, in welcher Techstufe man spielen möchte. Bei TS weiss ich es nicht genau. Jedenfalls hat Westwood bei RA2 ebenfalls dort diesen Weg anfangs verfolgt und in RA2 alle Einheiten und Gebäude gerecht auf die einzelnen Techstufen verteilt. Später flog diese Option des Techeinstellens vor dem Spiel raus. Später mit der Erweiterung Yuri wurden die neuen Einheiten und Gebäude lieblos in die einzelnen Techstufen, die ja keinen Sinn mehr hatten, verteilt.
Dies liest man so aus der rules.ini und der rulesmd.ini heraus. Alle Sachen, die in dieser Liga gegenüber dem Techtree vom Originalspiel abweichen sind erst durch das Addon reingekommen. Für die Programmierer war das Ziel der Strategie für die Russen oder Alliierten auf dem Wasser klar: sie sollten gegenüber Yuri möglichst schnell techen.
Aber da die Russen und Alliierten eben nicht weiter techen können als bis zur Werft, bleibt das von den Programmieren angestrebte Balancing auf der Strecke.

Junker

Alt 27-11-2003, 16:52
Benutzerbild von ara2delux
ara2delux ara2delux ist offline
Visceroid

ara2delux hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lieutenant
Zitat:
na dann kill mal nen yuri der mit 2 boomern deine base zerlegt während du nur zerstörer bauen kannst ....

ok ob yuri gegen allies keine chance hat habe ich noch nicht ausprobiert, aber wer sagt denn das du allies nehmen musst?!

Yuri ist zwar sehr stark, aber ohne Labor nur halb so gefährlich.

Also lasst alles so wie es programmiert wurde!!

Geändert von ara2delux (27-11-2003 um 16:56 Uhr).
Alt 27-11-2003, 17:13
Mirage Förster

Firecleg ist...
Zitat:

Sagen wir so: Ich bau werft sofort mit Alliies baue 5 Zerstörer kurz und knapp ohne verzögerung hintereinander. Der Yuri kommt mit Boomer (also 2 wie du sagst) Sie haben Doppelt Solange bauzeit+die vom Radar. Erstes Bommer kommt, die 5 Zerstörer plätten ein fast. Lassen die FLugzeuge Landen und Fahren weg, wenn die Flugzeuge sich wieder neu aufgeladen haben dann komm ich wieder und mache eins platt. Was ist da denn s000000000000 nen großes prob?

Alt 27-11-2003, 17:29
Kanes rechte Hand

lol
kaum jemand is so blöde und greift mit nem boomer 5 zerstörer an, ich fahr einfach dran vorbei, schiess die raketen auf deine base ab und tauch wieder unter und fahr wieder woanders hin
da bringen dir deine zerstörer net viel
und wenn das doch sooo einfach is, wieso will dann keiner ma spieln?
Alt 27-11-2003, 17:35
Mirage Förster

Firecleg ist...
ööhhh weil ich wärend der schulzeit mein PC um 22 Uhr ausschalte und weil ich nicht mit Alliies spiele zumidest früher. Und ich habe auch keine Zeit dafür weil ich heute um 20 Uhr Risiko spiele!?

Alt 27-11-2003, 17:41
Kanes rechte Hand

dann spielst halt mit sovs (aba du sagtest doch mit allis is soooo einfach?), und wenn du um 22uhr pc ausschaltest spielst halt vorher? und wennd um 20.00 risiko spiel hast wär das zB wahrscheinlich ca 20:30 vorbei, dann könntest spieln? lol
Alt 27-11-2003, 17:54
Benutzerbild von gigolo86
gigolo86 gigolo86 ist offline
Erzputzer

gigolo86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigolo86 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Generalmajor
mein gott echt!!!

leute WIR SPIELEN HIER YURIS RACHE kapiert??

also lasst das spiel so wie es ist!!

ich hab vor kurzen auch gegen einen sehr starken yurispieler gespielt
und seine (wie ihr meint) ALLERHEILIGSTE wassermacht hab ich auch zerstört !!!
(mit sovs)

also ich weiß echt nicht mehr !!!
ihr redet über ein spiel das so gemacht wurde weil es so sinnvoll ist!!!!

man muss nur wissen wie!!

also lasst das spiel so wie es ist
WEIL ICH WILL YURIS RACHE spielen

und nicht irgend so ein sche........ mod davon

da könnt ich ja grad ein anderes spiel anfangen!!!
Alt 27-11-2003, 18:34
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Original geschrieben von Contraxx

ich finde einfach nur, dass es so bleiben sollte wie es ist,
viele leute beschweren sich, dass Yuri zu überlegen ist, und andere nicht,

klar gibt es hier unterschiedlich positionen, man muss aber immer schaun das es hier welche gibt die absolut keine ahnung haben von dem spiel. tut mir leid aber der scheisse der hier stellenweise geschrieben wird, ist einfach nur noch albern. ich hab dich angegriffen, weil du totalen schwachsinn hier geschrieben hast.

Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Ich wollte eigentlich Yuris Rache spielen und kein Mod nur weils einigen leuten nicht passt das Yuri nen kleinen vorteil hat.....

also bei techstufe 3 ist dieser vorteil nicht gering sonder total unangebracht. falls es noch keinem aufgefallen ist, das mit den techstufen ist in gewisser hinsicht schon ein mod. es wird hier in diesem thread nur bemängelt das es in der stufe 3 eine ungleichheit gibt, die es zu besetigen gilt. westwood hat im thema balance nie an eine techstufe 3 gedacht. diese wurde hier von uns konstruiert und daher kann hier keiner mit dem argument kommen:

Zitat:
Original geschrieben von gigolo86

also lasst das spiel so wie es ist
WEIL ICH WILL YURIS RACHE spielen

da das spiel in techstufe 3 schon nicht mehr yuris rache ist, sonder eine modifiziertete version des vorher genannten spieles.

im gorssen und ganzen streicht die landraketen der yuriboomer und schon wird diese diskusion beendet sein.
Alt 27-11-2003, 19:14
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Bis der Boomer in der Liga auftaucht dauert das ja noch etwa 5 Wochen oder so...
Es ist also noch viel Zeit.

Junker

Alt 27-11-2003, 19:43
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich würde gern mal ein paar von den Brüder des Grauens mit nem Boomerrush zerlegen ! ^^
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 27-11-2003, 19:56
Mirage Förster

Firecleg ist...
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ich würde gern mal ein paar von den Brüder des Grauens mit nem Boomerrush zerlegen ! ^^
Sinnvoll Posten is schon schwer wa?!?

Wir disskutieren nur darüber ob was geändert werden soll oder nciht.....

@ ahitsawin jo muss mal schauen wie lange es dauert ;o) Werde dir ne p.m. oder so schreiben!

Also naja es ist jedeglich BIS JETZT nur ein TECHLEVEL Mod aber kein richtiges Mod wo einheiten verändert werden ;o)

Alt 27-11-2003, 20:25
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Brauchst mich nicht zu zitieren , wenn du direkt antwortest ^^ Ausserdem habe ich meine Meinung zu diesem Thema schon kundgetan ! :P
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Antworten

Lesezeichen