|
|||
|
|||
woohoooooo!!! geil jungs !!!
ich versuch dann mal noch heute 8 ptz zu schaffen ^^ Wir werden das universum regieren !!! p.s. habt ihr schon gesehn die allianz :drachen haben 117 members ....
|
||||
|
||||
117 member , alle mit durchschnittlich 30 punkten
![]() |
|
||||
|
||||
hä es hat noch keiner 30 pkt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
das war doch nur n spass... weil die drachen ally 117 members hat... aber wahrscheinlich haben von denen viele gradmal 1 punkt...
|
||||
|
||||
Auf deren Ally Seite steht - genauso wie bei HONOR - dass die meisten wieder nahc ein paar Wochen aussortieren werden
![]() Geändert von Darkrush (24-11-2003 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jungs, haltet mal eure Flotte bereit, habe unter Umständen ein Ziel zu melden.
Entscheidet sich aber dann, wenn jetzt noch ne dritte Flotte vom dem Pani anfliegt, dann werde auch ich langsam aber sicher sauer. Bisher sinds 2 innerhalb weniger Stunden, bei einer dritten rufe ich dann offiziell den Notstand aus ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (25-11-2003 um 15:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
geht um uni 10 oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jo genau dehalb hatt ich gefragt ^^
aber da schon welche von unsrer ally angegriffen wurden... dann wirds wohl um uni 8 gehn ^^
|
||||
|
||||
Sagen wirs so, in Uni 8 wurde mir meine komplette Hauptstreitmacht vernichtet, aber dass ist nichts, was sich nicht reparieren liese.
Mein vorheriger Post bezog schon auf Uni10, da dort wohl schon die ersten Frachter rumfliegen und raiden. Bei mir waren bisher zwei Frachter vom selben Plani zu Besuch. *Aua*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
jo deshalb sollten alle so schnell wie möglich 1 raketenwerfer baun!
hab ne frage is einer von euch in uni 1 angemeldet udn könnte für mich jemanden ausspionieren ( eilig )
|
||||
|
||||
Tja, du bist gut. Raketenwerfer sind schon klar, aber dazu bräuchte man erstmal ne Schiffswerft. Bin schon froh, wenn ich nacher dazu komme, die Robo-Fabrik Stufe 1 zu bauen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also in u10 könnte wenn ich glück hab heute abend mein erster Großer transporter fliegen ^^
Dann können da eh 5 raks stehen ohne das ich eskorte mitschicken muss ![]() *ansonsten schick ich halt noch 3-4 schwere jäger mit und ruhe ist ![]() |
|
|||
|
|||
wie schafft 1 grosser transporter 5 rakwerfer ???
und kann man n recycler auch als transporter nehmen
|
||||
|
||||
Was machst du eigentlich, dass du jetzt schon große Transporter und noch dazu schwere Jäger hast, Apokus?
![]()
|
||||
|
||||
wahrscheinlich immer roboterfabrik ausbauen
![]() |
|
||||
|
||||
Alleien für Verbennungstriebwerk 1 - 6 brächte man 36000 Deuterium.
![]() Also Apokus du willst uns doch jetzt nicht ernsthaft verzapfen das du in nicht mal einer Woche mehr als 40 K Deut produziert und geplündert hast ![]() Und wie willst du den mit 5 Angriffswert, 5 Raks schlagen??? Fragen über Fragen ^^ Geändert von Darkrush (28-11-2003 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleiner Transporter (7 vorhanden ) Ges.:7500
Schwerer Jäger (11 vorhanden ) Ges.:14500 Spionagesonde (4 vorhanden ) Ges.:145000000 + 5 mögliche flottenslots verbrennung 5 hab ich bereits und es fehlen atm noch 4k deut also n witz und mit der fleet kann man schon genug plätten.. ich hab ja auch keine hemmungen einen 5-6 mal hintereinander anzufliegen bis er richtig platt ist und leer ist *wayne juckts* Nur die starken kommen inen garten *ich mags aber wenn mich kleine hümpfe beleidigen ![]() Wenn ich mehr zeit gehabt hätte hätte ich vb6 sicher schon drin und könnte bald mit dem produzieren anfangen Nebenbei produzier ich mit meinen "kleinen" minen ja auch noch was... ![]() Gesamt: 1346 753 135 0 is ja nicht so als ob das nicht helfen würde beim vorran kommen. |
|
||||
|
||||
Ok, kann ja sein. Aber den Trick mit dem großen Transi und den 5 Raketenwerfern könntest du uns noch erklären
![]()
|
||||
|
||||
Ok ich werds euch zeigen wenn ich nen dementsprechenden bericht hab ^^
|
|
||||
|
||||
Du meinst des ernst, oder?
![]() Du überlebst ja nichtmal die Angriffsstärke der Rakwerfer, plündern kannst damit erst recht net. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja doll, dann kommst du mit 200% mehr Waffentechnik trotzdem nicht am Schild vom Rakwerfer vorbei
![]() ![]() Erzähl mal von dem Trick ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und von dem trick erzählen ? is ja langweilig is ja das gleiche als wenn ich euch erzählen würde wie man am anfang punkte vom gegner + platz rausfinden kann (ohne in die stats zu gucken ![]() |
|
|||
|
|||
wie denn ^^?
|
||||
|
||||
punkte ? naja das is einfach solange der gegner noch kein trümmerfeld hat bzw noch net attackt wurde ^^
beim flotten abschicken ( letzter klick ) steht dann da 2:xxx:x - Dieser Planet gehört xxxxxxxx (104424 [8]) <-- 1 ist der rang , das in den [] die punkte ![]() |
|
||||
|
||||
toll
dann haben neulinge ja garkeine chance weil dieses dumme ogame so was von bug verseucht ist lustig find ich auch manche beschreibungen da steht dann bla bla sehr ausagekräftig ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol
![]() hab nur ein problem . kann mich nicht in der uni 10 regg. Weis auch nicht warum . also irgendjemand bei dem es geht kann sich ja melden . hesy benni hast du doch schon mal bei mir gemacht oder ?? bei uni 8 oder so ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |