|
|||
|
|||
Brand neue NEWS
An ale die cabe com 600 haben oder sichs zulegen wollen. Ab sofort knnen die woes haben mit 2000kb/s runteraden und ab jannuer stat 80.- pro monat dann nur noch 75.- pro monat.
so momentan habe ich einen spitzen wert von 500KB/s Geändert von zerohope1 (17-11-2003 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
das is geilo
![]() |
|
|||
|
|||
Absolut der oberhammer,ich zog mir jetzt verdammt schnell diverse movies...
|
||||
|
||||
wo steht das offiziell?
|
|
|||
|
|||
oschti hats im swizz forum gepostet.. im offtopic glaub...
|
||||
|
||||
dieser thread war aber zuerst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Und ob der zuerst ist oder der in unserem Forum ist doch eigentlich egal. Hier noch der Link Der Hammer! |
|
||||
|
||||
oschti oder seraque ist doch beides das gleiche
![]() ich sagte ja cable com rullt ![]() |
|
||||
|
||||
nein,
![]() Aber ich kann mit meinem 2mbit downstream wirklich nichts anfangen. . . ![]() |
|
|||
|
|||
wieso einen ing von 200 da hast du dann eher einen Ping von 20 und tiefer.
|
|
||||
|
||||
Grummel...grummel...nochmals grummel...ihr habt ja wieder Glück....75.- 2MB...pah....will ich auch -___-....kann nur hoffen dass bluewin da auch bald was macht...sonst komm ich mir n'bisschen verarscht vor.
![]()
|
||||
|
||||
Ja, es nimmt mich wirklich wunder ob die konkurenz nachzieht. Falls nicht hab ich bis in einem monat auch cable.
|
||||
|
||||
Mich nimmts echt wunder was die ADSL Provider nun machen...ganz sicher werden sie mit dem Preis runtergehen denke ich. Das Problem ist...dass Cable Com den Vorteil hat dass ihre Leitungen eine viel höhere Belastbarkeit haben, da läuft schliesslich auch TV etc. über diese Leitungen....desshalb könnte Swisscom ev. gar nicht mithalten mit ihren Leitungen...aber wir werden sehen.
Ich würde mir eigentlich auch sofort Cable Com holen hätte ich nicht nen Hardware-Router der gleichzeitig auch mein ADSL Modem ist -____-
|
|||
|
|||
Das mit dem ping stimmt, ist halt nbisschen scheisse, aber darauf scheiss ich, ich spiele ja kein CS. bei Moha läufts gut. hab nen 50er ping.
|
|||
|
|||
Hmm war mit dem 600er anschluss schon zufrieden aber der 2000er rockt ja ja die bude muahahaha
|
|||
|
|||
Hmm Ping Probleme hab ich ned.....gut hab schon lange nicht mehr CS gezoggt doch mit nem 600Anschluss hatte ich nen Durschnittsping von 20!!! Hmm war aber doch der schlechteste aufm Server
![]() ![]()
|
|||
|
|||
in letzter zeit ist der internetspeed wider etwas zurük gegangen....
|
|
||||
|
||||
Jop, heute nachmittag, und zwar derbe, war etwa, wie 56k aber nun is wieder gut
|
|
|||
|
|||
also bei mir läufts schneller als es solte.. naja, mich stört das nicht...
![]()