|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja für konsole halt... Aber wer will das schon
![]() Auf dem PC is es eh besser. Bei mir stotterts aber leider wenn ich Lichtspuren anmache, eigentlich das wichtigste. Kann man eigentlich auch irgendwelche neuen Lichter am Auto anbringen oder so was..?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was mir gerade aufgefallen ist , was wieder dazu beiträgt meine meinung zu festigen das EA nix taugt ist , .....
Hat schonmal wer den "LAN" modus von NFS gesucht ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie der fehlt?!
![]() ![]() ![]() Machen die keine Endkontrolle... ![]() wieder nen Game aufn Markt, das nicht fertig ist. ![]() |
|
||||
|
||||
am donnerstag macht mir okaysoft ein geschenk
![]() ich freu mich schon sehr auf das game...ich hab bis jetzt alle nfs gekauft ,bin wahnsinniger fan (geisteskrank sowieso) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...das kanns doch net sein.... |
|
||||
|
||||
lol
EA rocks... EA challenges everything.
|
||||
|
||||
Es hat sich auch in einem anderen Forum bestätigt.
der LAN Modus ist nicht dabei! Aus der Traum, von LAN Party's und dicken Turnieren! ![]() ![]() ![]() EA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das is ja echt mal ein dickes ei. die spinnen wohl. weiss auch nicht ob ich mirs jetzt noch kaufen werden.
zahlen für online modus, kein lan modus - also wieder ein SP game für´n arsch voll geld? ich weiss nicht so recht.... ...das stinkt schon gewaltig!! |
|
||||
|
||||
der kommt mit patch, da mach ich ne wette.
Ich glaube nicht das die die ganzen Spieler ohne lans sitzen lassen ![]() Oder doch..? ![]()
|
||||
|
||||
Der erste patch is schon lange raus ^^ und nix lan modus *g*
|
|
||||
|
||||
ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN ???
|
|
||||
|
||||
hmm noch so .. 10 ma ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 3.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 4.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 5.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 6.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 7.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 8.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 9.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! 10.ONLINE SPIELEN KOSTET NICHTS !!! |
|
||||
|
||||
So, genug jetzt Jungs!
Es stellt sich mal wieder die Frage warum die es weggelassen haben?! Evtl. Geld Sparen, .. uns wiedermal abzocken? verpennt es mit zu programmieren? Naja, das ist immerhin das erste NFS das kein LAN Modus hat! Und das finde ich von arsch! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die gleiche Sache ist wie bei FIFA 2004. Es fehlen:
- Replay Funktion - Controllerkonfiguration - LAN Modus - Direct IP Es kommt ein Patch... man installiert den Dreck und sieht: - es gibt Replay Funktion - man kann Controller konfigurieren - es gibt den LAN Modus - es gibt Direct IP Man wills ausprobieren, obs funzt: - man kann keine Replays speichern - man kann nur Tastatur konfigurieren - Spiel stürzt bei LAN ab - Direct IP funzt auch ned 100% EA ![]()
|
|||
|
|||
so´n fuck. okay, lan modus kann ich noch drauf verzichten, aber das der online modus was kostet - das suckt!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
[edit by naos]sorry apo, screen zu groß! ...haltet euch bitte noch etwas zurück mit infos bis das game released ist - wenigsten bis donnerstag, da könnts in einigen läden schon stehen......[/edit by naos]
Hm wie findet ihr das teil ? ^^ Geändert von Naos (24-11-2003 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei dem geld haste aber gecheatet... soviel bekommste nicht mal wenn du's 10 ma durchzockst... ich zock alles auf schwer und bin bei 50. Mission ungefähr und hab rund 50k....
Zum Auto: Naja es geht ![]() |
|
||||
|
||||
nein das geld is net gecheatet , das is einfach buggy.. zieh von der zahl 1,3 mio ab dann ist das ungefähr die richtige zahl .. kann mir auch net unbegrenzt viel kaufen wie ich merkte.. und labertasche.. mach besseren screeni ^^
|
|
||||
|
||||
ihr macht mich wütend >< Ich will das Spiel endlich haben
![]() Am Freitag gehts in die Stadt und dann wird GEZOCKT ! ![]() Vorbestellen lohnt eh net, man kriegts eh immer später :/ PS: Kostet der onlinemodus eigentlich was? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn man vorbestellt, dann kriegt man das Spiel eigentlich immer früher ![]()
|
||||
|
||||
wie oben geschrieben bei okaysoft am donnerstag =) da wett ich auf alles ,hab bis jetzt jedes spiel vorzeitig erhalten bei vorbestellungen