|
|||
|
|||
1. Meine Flotte gammelt nicht immer auf meinem Hauptplaneten rum die raidet lieber
2. ich habe jetzt schon Punkte 7964 (Platz 1911 ) 3. 1800 Punkte hatte ich vor 11 Tagen Geändert von Sklavus (13-11-2003 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
du laberst alter schwede
deine verteidigung is voll für arsch und deine fleet is 1 schlachter du bist der owner echt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
jo lol 128 leichte laser
die sin etwa so stark wie 5 oder 6 gaus kosten aber locker das 5fache *lach*
|
|||
|
|||
Man seit ihr toll!
Ihr könnt wol nicht lesen!!! Das hier ist meine Flotte Kreuzer (10 vorhanden ) Ges.:27000 Schlachtschiff (26 vorhanden ) Ges.:22000 Schwerer Jäger (22 vorhanden ) Ges.:18000 Grosser Transporter (11 vorhanden ) Ges.:13500 Spionagesonde (13 vorhanden ) Ges.:180000000 DIE GAMMELT NICHT IMMER AUF DEM HAUPTPLANETEN RUM UND ABWEHR BRAUCHT MAN EH NET VIEL!!!!!!!! EINFACH ALLE RECOURCEN IMMER GLEICH VERBAUEN!!!!! |
|
|||
|
|||
Gauskanonen sind viel teuer.
Das Preisleistungsverhältnis bei Lasergeschützen ist das beste!!!! Und wenn ihr unbedingt die Flotte sehen woll dann scant mich jetzt. Was ihr hier abliefert ist echt peinlich. Ihr habt ja irgendwie keine Ahnung von dem game. Ihr lasst eure Flotten bestimmt immer nur auf euer HQ. Ich bin schlau und raide. UNd dann kommt so ein Typ von euch und scant mich und denkt er sei Gott und weiß sofort alles über mich!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hehe blamiert ^^
Hab euch ja gesagt ich kenn sowas. PS: was ich da erzählt hab hab ich in uni1 gesehen und dort gibts kein schnelles Baun |
|
|||
|
|||
Muss ich euch erst angreifen oder warum glaubt ihr mich nicht??
Aber wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal einen Planeten von euch sagen, der nur 6 Gaus hat. Dagegen soll ich ja keine chance haben meint ihr. Werdet es ja sehen. Und auf meine Angebot mich jetzt zu scannen ist natürlich auch keiner eingegangen. Naja jetzt fliegt meine Flotte wieder los, um sicher vor angriffen zu sein. Und überlegt euch mal wie logisch ist das bitte schön, das ich nur ein einziges Schlachtschiff haben soll! Was hätte ich denn davon euch anzulügen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also im mom hab ich 2 gaus ,40 raket und ein paar lasertürme
![]() |
|
|||
|
|||
Also hier hab ich mal ne Rechnung für euch:
Ein leichtes Lasergeschützs kostet 1500M und 500 K alles in M umgerechtnet bedeutet das 2500M REchnet man nun auch die GAuskanone nach den umtauschpreisen um so erhält man 56000M 56000M/2500M=22,4 Also kann man vom Preis 1 Gauß 22,4 leichte Laser bauen. Rechnet man nun die stärke der 22 Laser aus so kommt man auf Struktur 44000 Verteidigung 550 und Angriff 2200 Damit wäre bewiesen, das leichte LAser viel viel viel mehr bringen als Gaußkanonen!!!! Also hat man für den gleicehn Preis bei den Lasern 9000 Struktur 350 Verteidigung und 1100 Angriffskraft gewonnen. Und jetzt sagt nicht nochmal, das GAuß besser sind!!!!! Also LoDcHaOz dann rechne du mir mal vor, wie du darauf kommst, das die so schlecht sind! Deine Rechnung will ich sehen. Geändert von Sklavus (14-11-2003 um 14:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich kenn mich zwar in ogame noch ent so aus aber ich glaube dem sklavus das er soviel schlachtschiffe hat !
weil wie er schon gesagt hat 3was hätte er davon uns anzulügen ???
|
||||
|
||||
schonmal was von angebern oder proleten gehört
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Andy willst du als farmer enden hihihi
![]() |
|
|||
|
|||
Arzt2010 gib doch mal dein MSNadresse ich adde dich dann mal und sag dir bescheit, wenn meine Flotte auf meinem HQ ist dann kannst du mich ja mal scanen!
Wäre das eine Idee???? UNd übrigens jetzt sind es ca 30Schlachtschiffe |
|
|||
|
|||
ich denk mal mit 30 schlachtschiffen kann man net besonders angeben oder ??
in uni 7 bin ich in ner ally die haben über 750 .... aber weis ent vielelciht is des in uni 7 auch anders ![]()
|
|||
|
|||
Aber die glauben mir das ja net mal .
Auch wenn es nur 30 sind. |
|
||||
|
||||
Der Unterschied zwischen leichten Lasern und Gaus ist aber auch, dass man bei nem billig Angriff sofort Laser verliert, weil ein Einzelner ja garnichts aushält.
Außerdem kann man mit Ionengeschützen und ordentlicher Schildtechnikstufe seine Gauskanonen auch beschützen, weil ja scheinbar zuerst die Ionengeschütze mit enormer Schildstärke beschossen werden. Bei Lasern geht des nicht. Ich z.B. hab jetzt 40 Ionengeschütze und würde rein rechnerisch garnichts gegen 20 Schlachtschiffe verlieren, weil meine Schilde alles absorbieren. Ob Sklavus nun die Schlachter hat oder nicht is doch eigentlich ziehmlich egal. Wer will kann sich mit 8000 Punkten in kurzer Zeit auch 30 Schlachter bauen, also was solls? Und die Punktesteigerung is auch in Ordnung. Meine war ähnlich. Außerdem hat Darkchamp mit seinen 6000 Punkten auch schon Schlachter gehabt. Oder er hat mir Scheise erzählt, wer weis ![]() ![]() Wie viele Planeten hast du, Sklavus?
|
|||
|
|||
Ich hab 7 Planeten.
Einer davon hat sogar 204 Felder *freu* |
|
||||
|
||||
ha mein größter hat 205
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab jetzt neun planten, und davon idt der kleinste 79 felder
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab vier Planis und mein kleinster ist 121 Felder groß mein größter sind glaub ich 175 Felder oder so
|
||||
|
||||
Ich hab nur 3.Weiss garnicht was ihr da so weit expandiert.Ich mach euch auch mit 3 Platt
![]() |
|
||||
|
||||
das kommt darauf an, wieviel punkte du hast. wenn du weniger als 4000 im mom hast, ist das keine drohung für mich.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Planeten sollten etwas verteilt sein damit nicht jeder gleich weiss das man so gut ist.
|
||||
|
||||
Das kann man doch an der farbe im namen ablesen cash. Bei starken spielern ist der name rot markiert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein so war das net gemeint.
Ich meine so denkt jeder: "Wenn ich den Planeten plätte hat er wahrscheinlich keine weiter und ich bin sicher" Das mit der Farbe ist auch mit einem Planeten möglich. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So nun ist der Kampf um Uni 10 eröffnet.
Ihr seit ja gerade gut dabei und führt sogar öfters die Topplayerliste an. Weiter so. Ich werde euch trotzdem nicht davonziehen lassen. Platz 63 ist auch net schlecht Ach ja wo seit ihr überhaupt in uni 10 vertreten?? Ich bin bei 2:81:11. |
|
||||
|
||||
Meine Koordinaten sind 1:7:6
Und wir bräuchten noch einige GKCler in der neuen Uni 10 Allianz. Also los Mädels, hoch mit den müden Knochen ![]() Zitat:
![]() ![]() DSD rulzzzz ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (23-11-2003 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
also in 2 unis will ich nich spieln.......
Konzentriert ihr euch jetz hauptsächlich aufs uni 10 oder spielt ihr in beiden gleich viel? |
|
||||
|
||||
Ich konzentrier mich voll und ganz auf Uni 10 und verwende Uni 8 nebenbei zum Testen.
|
||||
|
||||
Hoi ich hab dem KaODiplomat gesagt das ihr n Bündniss wollt.Weiss aber nicht ob er euch jetzt anlabern wird oder mir bescheid sagt.(Uni10)
|