Umfrageergebnis anzeigen: Internet Anbieter | |||
t-online |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 40,18% |
aol |
7 | 6,25% |
arcor |
7 | 6,25% |
1&1 |
20 | 17,86% |
SpaceWeb |
0 | 0% |
skynet |
0 | 0% |
Ginko |
0 | 0% |
...andere |
33 | 29,46% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
1&1 bin zu frieden
![]() |
|
||||
|
||||
Re: EweTel
Zitat:
![]() ich hätte die 5GB in 2-3 Tagen schon voll. ![]() |
|
||||
|
||||
5 Gyg hab ich mit sicherheit in 4 tagen weg ^^
|
|
||||
|
||||
nunja wenn ihr so viele Filme zieht ich zieh keine Filme ein bissl lala und was so anfällt das reicht mir Filme bekomme ich wo anders her
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab 10 Gb und komme damit super aus. Aber ich lade im Moment auch nicht mehr soviel. Eigentlich nur noch Musik. Früher bin ich auch mal locker auf 15 Gb gekommen. Na ja, 1&1 ist einfach gut. Viele verschiedene Tarife. Da ist eigentlich für fast jeden was passendes dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir wären die auch schnell weg, wenn ich mehr hätte. Ich muss es mir halt richtig einteilen, mein vater will einfach nix mehr weil er es begrentzen will ![]() ![]()
|
||||
|
||||
T- Online DSL 1500
![]()
|
||||
|
||||
ich t-online
wenn man mal die ollen schweizer und österreicher wegnimmt sieht man das t-online ein ganz schönes monopol hier in deutschland ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
das billigste halt. tiscali dsl flatrate
|
|
||||
|
||||
ich hab auch t-online
is einfach nur jut ![]() |
|
||||
|
||||
Erst hatte ich nen 100 h tairf von 1und1,
als ich drübergekommen bin, bin uich auf die DSL Flat umgestiegen, aber die haben mir dann einfach 1 halbes Jahr später die Fair Preis Flat angedreht. Aber ich komme damit super aus, da ich eh nicht sauge ![]() |
|
||||
|
||||
omg...Bin der erste mit AOL(DSL) wie peinlich
![]() naja seid 8.0 draussen ist hab ich sogar damit nen grünen Ping ![]() |
|
||||
|
||||
Auch treuer Telekomkunde
Bisher nie irgendwelche gravierenden Probleme mit t-online gehabt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1und1 tdsl und keine probleme damit gehabt
|
|||
|
|||
t-online rulezzzz
haben zwar manchmal probs aber egal. is wenigstens deutsch ![]()
|
|||
|
|||
Auch T-Online. DSL mit Flatrate ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schon geil, dass die inet verbindung verdreifacht (600/200)--> 2000/400 kbit) haben für 5CHF weniger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin eigentlich zu frieden. Schade das sie mit T-Online beim preis glecih gezogen haben. Sonst ist das genau das selbe bis auf die aol sofware. Und die AOL 8.0 software ist ja wohl Top- warte auf die 9. Gibts zwar als Beta aber ich wrte lieber. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sry für den Doppelpost. Hab net merh drann gedacht zu editieren. mfg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber denke mal Du weisst wie das mit den Frauen so ist! meine Freundin: Nö dann kann ich ja nicht mehr Chatten und meine Buddies sind weg...ausserdem iss AOL einfach zu bedienen! Sowas und ettliche andere Argumente muss Ich mir dann anhören! ![]() und Stress mit Freundin nur wegen des Anbieters....nee muss net sein ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso willst du überhaupt wechseln. ich würde nur wegen den preis wechseln. Und dann zu Tiscali oder auch noch Arcor. Für was anderes würde ich nie tauschen.
Mfg |
|
|||
|
|||
Bin 1&1 DSL 1500 User und überschreite dauernt
![]() Deshalb werde ich wieder auf normal Flat DSL umsteigen . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mehrere Pc und würde gerne mit allen online sein! Da AOL aber nicht über DFÜ läuft sondern sein eigenes Prog zur Einwahl hatt ist das nicht so einfach möglich! Du brauchst dafür nen Router und nen Proxy server und...etc Der Speed bei AOL iss auch lange nicht so Hoch wie bei T-online oder EWE-Tel was mann hier bei uns in Bremen bekommt! Alleine schon das ich jedesmal dieses doofe AOL installieren muss und nen haufen updates dounwloaden muss damit es überhaupt funzt ärgert mich total! Aber was tut man`n nicht alles für die Frauen ![]() |
|
|||
|
|||
The One and Only Tonline... was sonst ?
![]() |
|
||||
|
||||
Optische Verbindung
Up- und Download zum Teil bis 500 Kbit/pro sek. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: T-Online ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht kann man sich das ja irgendwie hochcheaten..
![]() PS: Anfangs hatte ich gar nur 2000 mb ![]() ![]() Da war aber meinem Vater dann die Rechung doch zu hoch ^^ Wo bleiben den die AOL user ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo sind denn die ganzen Millionen AOL-Nutzer ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was wer wie AOL
![]() ![]() ![]()