![]() |
Welche Internet Anbieter habt ihr?
Ich wollte mal wissen welchen internet verbindung ihr habt?
|
Vr-Web DSL 5000 :)
|
T- Online und kann mich kaum darüber beklagen. Hatte nur 1, 2 mal Probleme mit dem einwählen seit mittlerweile etwa 2 Jahren.
Gibts den Internetanbieter 'SkyNet' wirklich? Kenne das nur aus Terminator :p |
T-Online
-> Suchfunktion ;) |
T-online. schon immer und bin eigentlich recht zufrieden ;)
|
Q-DSL;)
|
ebenfalls t-online. hab eigentlich nie probs mit denen ,aber infiltrator =) du hast schon manchmal was gell
|
Cablecom (schweiz eben isn :thx: anbieter :yes: )
|
Bluemail Adsl (wie Cablecom auch ein schweizer Anbieter)
|
T-DSL mit T-online
|
Chello - österreichischer Kabelanbieter.
Zeichnet sich durch Drosseln auf DSL geschwindigkeit und regelmäßigen Ausfällen aus. Aber gibt hier leider nix besseres ;) |
nordCom isdn
Ist nur für Bremerhaven und Bremen. War unter 98 gut, unter Xp mist;) |
T-Online (T-DSL)
Zitat:
|
Ich bin bei Arcor mit DSL 1500, habe die aber im Verdacht, die vertraglichen Pflichten zu gut zu erfüllen :twink: Habe heute nachweisslich Downloadsraten von über 500 KB/s und Upload von knapp 12 KB/s gehabt - sowohl per Programm selber (CuteFTP beim Demosaugen / Trillian beim Uploaden) als auch per DU-Meter. Und das über ne Stunde lang.....
Ist wie mit dem Typ, der plötzlich Geld auf seinem Bankkonte findet: Soll ich da jetzt Bescheid sagen oder mich einfach über meine fetten Raten freuen? :D |
1&1 DSL 5000 MB
Für mich einfach zu wenig, aber mein Vater will nich mehr :( |
ADSL von aon / jet2web - Österreichische Telekom
|
T-DSL und ich bin eigentlich zufrieden damit ! :)
|
dsl von 1&1 ;)
|
T-Online =]
|
1 & 1 und zufrieden
|
T-Online finde ich aber zu teuer
|
Der günstigste isses net, aber dafür sehr Stabil -> Nie ausfälle, hab gehört andere Anbieter sollen desöfteren mal Verbindungsabbrüche aufzeigen :rolleyes:
|
Zitat:
|
wo bleiben die AOL User ? O_O
Oder trauen die sich nich ? :lol: |
Stolzer T-online user mit FP
und falls irgennt jemand mal aol ankreuzen würd:lol: :rofl: :schild:schon mal im vorraus ;) :p |
arcor isdn flatrate :-)
waren davor bei t-offline war aber teurer |
Zitat:
Swizz, welches Abo hast du nachd er Erhöhung? Ich bin vom 300er zum 1000 hochgekommen :D |
Hatte vorher Freenet und war mit dem auch soweit zufrieden. Allerdings hab ich alles mal durchgerechnet mit 1&1 DSL Volumenbegrenzung. Da zahl ich jetzt im Monat ca. 15 € weniger und das ist ne ganze Menge :jupp:
|
man T-Online ist das beste alta....
Hab nie probs damit gehabt... P.S. "freenet" haste vergessen... |
EweTel
nun kann nur EWETEL empfehlen hab mein DSL schon fast 2 Jahre ohne probs :D kostet aber im Monat 59€ kommen nur noch die Telefon einheiten hinzu ;) und kann bis zu 5GB frei Saugen:yes: alles was drüber lieg kostet 1,5cent pro MB aber 5 GB sind schon fett leige so bei 2 bis 3 GB :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |