|
||||
|
||||
40 % der_ Frauen heiraten nicht mehr!
Endlich haben_ sie begriffen, dass es sich_ für ein Stück Wurst nicht lohnt, das ganze_ Schwein zu nehmen. Fragt ein_ Kumpel den anderen : "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex_ gesehen?" "Nein!" "Dann fahr mal ne_ Stunde früher als sonst nach Hause." Ein erboster_ Mann zu seinem Freund: "Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst_ Du jetzt bezahlen!" "So ein Blödsinn,_ ich zahl doch nicht zweimal?" Zwei Frauen_ beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: "Sagst du_ deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" "Ach nein,_ weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe?" "Hast du deiner Frau_ schon mal die Meinung gesagt?" "Klar. Soll ich dir_ die Narbe zeigen?" Treffen sich_ zwei Freunde. Fragt einer den anderen: "Du, sag mal, hast du eigentlich schon_ mal mit meiner Frau geschlafen?" Darauf der_ andere ganz entrüstet: "Was soll denn das, natürlich nicht!" "Solltest du_ aber, die ist viel besser als deine!" Treffen sich_ zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet. Fragt der_eine: "Du,_ hast du auch so wenig Sex wie ich?" Antwortet der Freund: "Wenn_meine Frau_ nicht mit offenen Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex_ mehr!" |