|
|||
|
|||
Ist CnCDiaBlo en washer??
Ja ihr hört richtig.der der bei gsg9er cncdaiblo washed.C:\Westwood\AR2\17.49.53X11.bmpC:\Westwood\AR2\17.49.55.bmp
ich weiss nicht wie man bilder beifügt hab es versucht. Geändert von Mr Strech (21-11-2003 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() yo hab se dir geschickt mach was draus
|
|
|||
|
|||
oh tut mir leid lädt en bischen beim versenden.
|
|
||||
|
||||
Wir haben hier im Forum eine ganz tolle funktion und zwar die "Edit-Funktion". Die findest du unten rechts. Damit kann man eine Stunde lang seine Posts bearbeiten.
![]() Versuche Doppelposts zu vermeiden.
|
||||
|
||||
oh sorry admins usw...
löscht mal bitte war müll |
|
|||
|
|||
Die pics sind da
|
|
|||
|
|||
wie heißt cncdiablo eigentlich hier auf dem board?
|
|
|||
|
|||
Keine ahnung ihr könnt ihn ja mal ip checken und ausserdem ist er bei gsg9 und nochwas er hat auch den namen diablod1 damit ist er auf blacklist
|
|
|||
|
|||
wo bleiben denn die pics????????
|
|
|||
|
|||
htx dafür aber kann jemand mir noch erklären wie das geht?
|
|
|||
|
|||
A : unten rechts kleiner button EDIT / DELETE
B : es kann auch aus verstehen passiert sein der D/C.. Beim Dark kommt das schonmal öfter vor ^^ ( weil mama gerne an der Sicherung spielt ![]() Geändert von MewtoX (19-11-2003 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ich noch nicht so ganz verstehe:
Washen ist, wenn es keine Punkte gibt, meistens im Zusammenhang mit einem Verbindungsfehler am Ende des Spiels. Hier ist kein Verbindungsfehler, sondern "nur" die Verbindung getrennt worden. Das ist zwar äußerst ärgerlich, da man die 100 Sekunden Runterzählen abwarten muß, führt aber für den vermeintlichen Steckerzieher zu einem Lost by DC. Hat er sehr viele davon, liegt der Verdacht natürlich nahe, daß er es mit Absicht macht. Aber es ist ja auch nicht auszuschließen, daß sein PC vielleicht wirklich aus Versehen die Connection verloren hat. Zu der Sache mit den Bildern: Lies mal HIER
|
|||
|
|||
aba genau der iss es
![]() |
|
||||
|
||||
hätte cncdiablo einen screnn bei sich gemacht würde es genauso ausehen wie bei dir dann könnte er genauso ankommen wie und sagen das du stecker gezgogen hast cncdiablo is ein sehr fairer spieler und ich denke nicht das er diesen reconn verursacht hat
![]() du solltest besser mal aufpassen wenn du etwas in die welt setzt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ne das war so ich wusste ja nicht das er washed wir waren ja mal gute freunde.Er schrieb vorher noch so jetzt kannste petzten gehe ich wusste ja nicht das er washed und ich dachte mit petzten, dass ich ihn abgezogen hab und nochwas komisch das seine basis kaputt ist und ich schick noch en paar pics von seiner fast zerstörten basis links sind auch noch 2 boomer und der psyscho dominator ist auch fertig gebaut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es WAR mal so als der server noch in ordnung WAR aber seitdem der server so "kaputt" ist reicht eine normale trennung aus und man bekommt keine punkte!! ausserdem muss nicht immer "verbindungsfehler" da stehen damit man keine punkte bekommt ![]()
|
||||
|
||||
hast du die punkte gekriegt ja oder nein ?
hast du einen beweis dafür das er noch einen andern nick hat mitdem er auf der blacklist ist ? ja nein ? |
|
||||
|
||||
lost by dis gibt im wol keine punkte, auch schon vor ein paar monaten wo ich meinen 3er badge holte, Juni 02 glaube ich hatten disc's net mehr gezählt, man konnte washen oder disconnecten!
|
|||
|
|||
und ich kapir nicht wie das mit dem links klappen soll wegen bilder reintun.wenn ich mein bild dss im ordner AR2 ist öffne dann wird es mit paint geöffnet auch wenn ich rechtsklick machen und bei öffnen mit auf internet explorer gehe und nochwas fall kingadler das liest ich will meinen freewin kreigen als seine conn. aussversehen weg war also meld dich pls.Und nein keine points und mit einem ip checker könnte ich seine andren namen gucken und mit BL vergleichen
Geändert von fearmefof (19-11-2003 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, es sieht zumindest recht eindeutig aus. Natürlich kann auch der vermeindliche Gewinner die Verbindung verlohren haben, das währe aber schon wirklich Pech.
Es könnte auch ein klassischer MH sein. Bekommt man da nicht auch nen Verbinungsabbruch beim zerstören der letzten Unit?
![]() Geändert von Mr Strech (19-11-2003 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
ne er hatte ja noch en paar units und wenn mir einer mal in einen VERSTÄNDLICHEM deutsch erklären würde wie man pics rein tut könnte ich auch die adnren rein tun
|
|
||||
|
||||
Du brauchst eigenen Webspace, z.B. bei Lycos und da musst du die Screens hochladen. Dann kopierst du den Link und setzt den so ein:[.IMG]www.blabla.de[./IMG] In der Klammer musst du den Punkt weglassen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht ganz, benutze bitte [.URL=http://xxxx.xx]x[/URL.] (ohne Punkte)
|
|||
|
|||
bei MH kommt RE beim loosen... die anderen machen sofort RE
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll, bis jetzt scheint mir der ganze Vorfall, ob wahr oder nicht wahr, nicht diskussionsfähig. Ich glaube wir hatten das schon öfters, dass man mit Screens etwas beweisen wollte und dies dann nicht als Beweis gezählt hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Zudem finde ich es egal, wer auf der Blacklist steht und wer nicht, wenn meine Informationen richtig sind, wird die BL nicht mehr supported. Somit wäre sie auch nicht mehr, wie früher, aussagekräftig genug um jemanden damit an die Wand zu stellen und dann den Abzug zu drücken. Ausserdem könnte es jedem Mal passieren, dass er die Verbindung verliert, ob das jetzt mit Absicht war oder nicht, lässt sich wohl schwer beweisen. Die anderen Screens würde ich dennoch gerne sehen. ![]() Ansonsten gilt erst ausreichend Beweise posten, damit wir eine vernünftige Diskussionsgrundlage haben. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da gibt es noch paar Fragen:
- war das spiel auf xwis/wol/lan - war das fun/clangame? - wo sind die stats? - wer hat wieviel punkte bekommen/verloren? - wer hatte wieviel einheiten/gebäude ? Im Lan kann sich jeder einen Namen geben, wie er gerne möchte und dann paar Bildchen machen. Auf Wol kann jeder Stecker ziehen und behaupten, der andere wäre es gewesen. Lassen sich diese Fragen irgendwie klären? Dann kommen wir hier auch weiter. Aber ein kleiner kostenloser Tip: Spielt auf XWIS! Wenn das Spiel auf XWIS gewesen wäre, hätte man auch mehr Information, um das ganze zu klären.
|
|||
|
|||
so ich schicke jetzt dem mrstrech noch en paar pics für merh beweise.
Es war auf wol ich habe mrstrech die endergbnisse egschickt also gebäude usw da seht ihr dann den rest Geändert von fearmefof (19-11-2003 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber Du tust schon lesen was andere schreiben? Nein? Dann versuchs mal...