|
|||
|
|||
![]() Hi, ich habe ein Problem mit der 7 Mission im Herausforderungsmodus. Wie zum Geier soll man mit dem LW General das schaffen? Der hat keine Panzer und die Lufteinheiten holt sich der Gegner mit seinen Gatling und Avenger wie warme Semmeln. Bunkern nützt da ja auch nichts da der mit der Zeit übermächtige Angriffe startet. Hab die Mission bereits 7 mal angefangen (von den Savegames gar nicht zu reden) und finde keine Einheitenkombi gegen diese Übermacht. Wie habt ihr Leang besiegt (eine etwas ausführliche Anleitung wäre nicht schlecht
![]() Danke für eure Hilfe mfg Sol83 |
|
||||
|
||||
kraftwerke mit superwaffen und generalsfähigkeiten zerstören.
Flächenbombardierung, MoaB, A10, das andere Flugzeug (Namen vergessen, brauche Schlaf ![]() Habe ich in der Praxis aber net getestet ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab Airforce gegen Leang auf schwer gespielt. Ein harter Brocken war sie auf jeden Fall, aber ich hab das folgendermaßen geschafft. Ich hab als erstes nach Supply keinen Flughafen gebaut, sondern eine WaFa. Wenn Du die hast, kannst Du Combat Chinooks bauen. In die habe ich 7 Missile Defender und einen Ranger (damit besser gegen Tank Hunter) reingepackt . Dieser so besetzte Combat-Chinook wird mit den meisten Einheiten fertig, da er den Abwehrlaser hat und sowohl Panzer, als auch Migs wegrotzen kann. Zusätzlich habe ich noch 2 Humvees gebaut und die auch mit Missile-Defendern voll gepackt und Tow-Upgrade erforscht. Wenn dann Gattling-Panzer oder Avenger kommen (wobei der Chinook mit einem Gattling fertig wird), hab ich die mit den Humvees angegriffen (so stellen, daß Du denen wegfährst, die M-Ds schiessen nach hinten raus und sobald der Dich treffen kann, wieder ein Stück weiter fahren).
Dann ist zwingend die Seite rechts vom Ufer unter Deine Kontrolle zu bekommen, denn spätestens wenn LEANG ihre GFs (Generalsfähigkeiten) nutzt, ist nur die linke Seite zu eng gebaut. Die Panzer bekommst Du mit dem Chinook weg, die Bunker räumst Du mit einem Ranger und Blendgranate. Dann hast Du viel mehr Platz, noch einige Tech-Gebäude (auch die Ari-Stellungen, die Dich unterstützen) und auch noch neues Nachschublager. Sobald Du Dein Strategie-Zentrum fertig errichtet hast, kommt dessen Sneak-Attack, auf die solltest Du vorbereitet sein (bei mir kam die rechts neben dem Nachschublager auf der linken Seite). Dann hab ich den Avenger auf dem Plateu über mir irgendwie ausgeschaltet (weiß nicht mehr genau, ob ich das mit einem A10, der Carpet Bomb, oder 2 Auroras gemacht hatte). Hab dann mit den normalen Chinooks einen Bagger, ein paar Ranger und viele M-Ds auf die Ebene über meinen Startplatz geflogen. Mit den M-Ds die Häuser an der Brücke nach oben besetzen, mit dem Bagger dort noch Patriots und eine Firebase gebaut, die Ranger auch noch auf die Gebäude vorne aufgeteilt, mit einem aber vorher noch den Ölturm eingenommen. Ab dann sollte der über diese Brücke nicht mehr drüber kommen und nur noch nach rechts oben (wo auch einer der Bunker ist) und von dort nach unten fahren können (evtl. kann man den Teilabschnitt auch noch erobern, dann könnte sie nur noch über eine Brücke kommen, die man noch besser sichern könnte). Das habe ich aber ganz gut überblicken können, zumal die Ari-Techgebäude mich unterstützt haben und der immer wieder auch versucht, über die oben gut gesicherte Brücke zu kommen. Den einen Bagger solltest Du aber oben lassen, weil der immer mal wieder mit Migs auf die besetzten Häuser schiesst und man die reparieren muß. Sollte er mal mit Fernwaffen über die Brücke schießen (Buggies, oder einen der Bunker am Brückenkopf besetzen), kannst Du die mit dem Combat Chinook oder einem Staelth-Commanche gefahrlos killen und wieder zurück auf Deine Seite, bzw. den Bunker mit einem Ranger und Blendgranate räumen. Die Bunker, die zum Rücksetzen des Countdowns führen unbedingt erst kurz vor Ende des Countdowns nacheinander zerstören, so hast Du fast 48 Minuten Zeit, ehe der die erste SW abfeuern könnte. Ein 3facher A10-Schlag reicht für einen Bunker (vielleicht sogar ein 2facher), oder zweimal die Carpet Bomb drauf (hast Du ja alle 2:30 zur Verfügung). Zerstör auf keinen Fall, bevor Du nur alle Bunker zerstört hast, eine von deren SW, denn die baut wieder neu auf und hat dnach den normalen Countdown, also keine 12 Minuten, sondern 4, 5 oder 6 Minuten. Ich habe in der Zwischenzeit viel auf SWs (hatte 6 Partikels) gebaut und 4 Auroras. Hab dann, nachdem der letzte der 3 Bunker zerstört war, die Lupe benutzt, um die ganze Map zu sehen und hab dann mit den 6 Partikels alle 3 Kommandozentralen zerstört (an einer stand sogar ein Bagger, den ich direkt mitgenommen habe). Die restlichen 2 Bagger habe ich mit Auroras abgeschossen, die kommen zwar nicht zurück, aber sie kann nichts mehr bauen. Musst nur darauf achten, daß Du die Auroras dann evtl. etwas vor dem Einsatz der Partikels losschickst, sonst kann es passieren, daß die schon neu aufbauen oder reparieren wollen, deswegen losfahren und in Bewegung treffen die Auroras die nicht. Dann hatte ich meine 6 Partikels wieder auf 4 Minuten Countdown, ihre SWs waren aber alle noch bei 10 Minuten oder so, so daß ich die 3 SWs locker mit den 6 Partikels zerstören konnte. Sobald sie nicht mehr bauen kann, lohnt es sich natürlich auch, WaFas und Flugfelder zu zerstören, umso weniger Zeug kann dann noch nach kommen. Sei aber darauf gerüstet, daß sie, sobald Du sie so angekratzt hast, erstmal mit allem kommt, was sie zu dem Zeitpunkt noch zu bieten hat (einschließlich Jarmen Kell, Lotus und Burton). Es ist also gut, auch wenn Du am Anfang alles abwehren konntest, zu dem Zeitpunkt nochmal mit einem richtig heftigen Angriff zu rechnen und darauf vorbereitet zu sein. Das Ende finde ich etwas langweilig dafür, daß man wirkllich recht hart kämpfen musste.
|
||||
|
||||
so habe ich es auch gemacht mit 20 combat chinooks habe ich den gegner in seiner base viel vernichtet
ein tipp bau 2 humees (mit TOW rakete) pack die voll mit bazookas dann bauste noch 1 bazoka und 1 sniper das alles packste in den chinook und schwups haste ein Helikopter der 13 raketen 2 MGs, und einem Snipergewehr bewafnet ist nicht zu vergessen das laserabwehr system und keine angst wenne sagst die humvees sind zu teuer das ist falsch da ist eine abwurfzohne die pumpt gut hummves ![]() |
|
|||
|
|||
Danke an Euch für die Tipps. Das Problem hat sich jetzt erledigt (Nach dem ganzen laden und speichern bin ich mir nicht mehr sicher was ich überhaupt gemacht habe
![]() ![]() mfg Sol@home |