|
|||
|
|||
es muss doch irgendwie möglich sein...
...alleine zu zocken, also die map einfach mal anschauen ohne gegner zu haben.
wenn man ein LAN-game startet, dann "klebt" man fest und muss warten bis jemand joint. kann man das nich irgendwie abschalten?
|
||||
|
||||
nein soweit ich nicht, da es keinen Geplänkel Modus gibt
|
||||
|
||||
Er meinte bestimmt wie in Half-Life...
Da kannste einfach so mal ne Lan-Map aufmachen und angucken wie die Map ist, ach und bei Return to Castle Wolfenstein gehts auch...
|
||||
|
||||
öhm.. also... es gibt die möglichkeit sich die map dann in g max, dem mapeditor anzusehen.. muss ja sein mann will ja wissen wie die map aussieht
![]()
|
||||
|
||||
ich schätze nicht wenn sie einmal umgewandelt ist...
|
||||
|
||||
@present: Äh, ich habs grad map orbiert... aber wie schua ich mir die map im map editor an?
![]() |
|
||||
|
||||
Klar geht das... alles was du brauchst sind 2 Rechner und ein LAN
![]() |
|
||||
|
||||
*pfiffel*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs mir 5 Tage danach erst anschauen können, die Probs dürften jedem nun bekannt sein
![]() |
|
|||
|
|||
Doch, es gibt ne Möglichkeit , aber man ist dann ganz allein, ohen Bots und so...
Man kann auch noch die anderen Maps spielen, das geht aber nur wenn man was in so ne Datei einträgt, was das genau ist weiss ich nicht, aber geht mal auf www.ccin.de und da ins Forum. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal in den Thread "Multiplayer Übung" CCIN? Nicht wirklich, oder?