|
||||
|
||||
@all TEF`s
Hi,
bitte macht euch keine Nicks mit dem Zusatz [TEF]... Nehmt einfach euren "normalen" Nick und tragt dann im Profil den Clantag ein. Ist für alle einfacher und übersichtlicher. Thx edel |
|
|||
|
|||
huhu wollte nur mal antworten um zu schauen ob es geht
![]() |
|
||||
|
||||
brauch noch für interne rechte
|
|||
|
|||
gott gibt es aber schon, was machen????
|
|
|||
|
|||
sach mal gott wie funzt des hier mit dem banner??? würde auch gerne einen ham
![]() |
|
|||
|
|||
[img] http://www.tefclan.de/bannerlogos/Tefbannerrot.jpg [/img]
das ist meiner, das musst du bei signatur eingeben aber zusammen kommt das raus: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ne hab ich nicht , was würdet ihr den ohne mich machen????rum sitzen und heulen day and night
![]() |
|
||||
|
||||
nee spass an der freude haben:king:
|
|
||||
|
||||
stimmt es das man erst 50 beiträge ham muss um nen ava zu ham??
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt Nick auch schon mit TEF gemacht. Spielt ja sowieso keine Rolle wenn ich den Clan verlasse poste ich hier sowieso nix mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn noch irgend jemand Zugang zum internen benötigt bitte einfach eine PM an mich. Thx edel |
|
|||
|
|||
![]() HI@ALL
Bin jetzt auch Dabei. Freut mich natürlich cu ![]() |
|
|||
|
|||
wie ist es jetzt mit dem avatar???
und ich will auch so ein goiles banner haben wie ihr, ![]() sonst komm ich aus dem bunker nicht wieder raus ![]() |
|
||||
|
||||
ich gehör zwar hier net hin aber:
50 Beiträge du haben musst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi leute ich bins der Rommel ist es schlimm ,dass ich nun nen TEF Tag davor hab ich versuche es aber noch zu ändern
![]() bekomme ich auch noch nen Banner ,wäre echt nett ![]() Geändert von [TEF]Rommel (19-11-2003 um 22:38 Uhr). |