|
||||
|
||||
und, haste die ally gegründet?
wie siehts aus mit bündniss?
|
||||
|
||||
wenn ich minister werde regel ich das
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm das kommt mir auch komisch vor.Allein die Bauzeiten des ganzen Zeugs und die Forschungen die dafür nötig sind.SPielste vielleicht doch etwas länger?
![]() |
|
||||
|
||||
Kann doch gut möglich sein wennman das richtig anstellt ausserdem kann es doch sein das er rund um die uhr nur bei Ogame ist
![]()
|
||||
|
||||
also ein dauerzocker.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lölz genau und wahrscheinlihc hat er auch schon die Nanitenfabrik auf 10
![]() |
|
|||
|
|||
Nö hab einfach nur n00bs geraidet!!!
Die Ally von usn steht noch nicht, weil es noch Namensprobleme gibt. |
|
|||
|
|||
Wie viele seit ihr denn jetzt in dem cncforen clan????
Ach übrigens ich hab jetzt 6 Planeten |
|
||||
|
||||
22 mitglieder
|
|||
|
|||
So unser Clan wurde jetzt gegründet.
Er heißt: Rosa Sternschnuppen [ROST] Würde mich freuen, wenn wir über einen NAP oder sogar über ein Bündnis verhandeln könnten. Die meisten unserer Mitglieder sind zwar noch ganz am Anfang(2-4Tage gespielt), aber wir werden ja hoffentlich noch größer und stärker werden. |
|
||||
|
||||
Na mal abwarten. Wenn ihr aktiv seid und eure Punkte schnell steigen dann können wir bestimmt über ein Bündniss reden. Nap sollte allerdings kein Problem sein
![]() Mittlerweile haben wir übrigends 23 Mitglieder.
|
||||
|
||||
nein, da irrst du dich. wir haben im mom 24 member.
![]() |
|
|||
|
|||
Hat sich ja scheinbar eh alles erledigt!
Für alle die es noch nicht wissen: Liebe Ogame Spieler, Leider ist ein cheattool aufgetaucht mit dem sich beliebiege Res und Schiffe cheaten lassen. Damit ist das Spiel sinnlos geworden Euer Legor |
|
||||
|
||||
lol, das wird man doch wohl merken, dass der spieler mehr schiffe hat , als normal.
![]() |
|
||||
|
||||
Man diese assi cheater müssen aber auch alles kaputt machen.
Können die denn nicht mal einfach fair zoggen. Ich finde das ziemlich schwach egal bei welchem game.
|
||||
|
||||
Keine Angst Leuts es geht weiter.Jedenfalls kann cih noch überall rein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei mir ging Ogame ab ca. 18:30 Uhr nicht mehr und als ich dann um 19:15 Uhr zurück kam lief es wieder. So lob ich mir des ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab das zu spät gemerkt, dass es wieder ging.
In der ZEit wurd ich überfallen ![]() Jetzt such ich mir erstmal einen Planeten weit weit weg vom ganzen Tubel. |
|
||||
|
||||
Die ganze Galaxie fünf im universum acht ist total dicht. Voll der trubel dort. Hab ich ein glück das ich meine kolos in galaxie 7 hab
![]() |
|
|||
|
|||
tio ähm hust hust
10 kreuzer mit 1800 punkte ahja mhm und nachdem solangsam rauskam wieviel du wirklich hast wurdest du auf mysteriöse weise geraidet? schon klar wir verstehn das ich finde wir sollten uns keine schwächeren bündnisspartner suchen sondern stärkere das hätte viel mehr sinn
|
|||
|
|||
Ich wurde von keinem n00b geraidet, sondern von einem Demon II Typen(Rang 82).
Gegen 90 Schlachtschiffe hättet ihr sicher auch keine chance gehabt!!!!!!!!!! Außerdem hab ich jetzt bereits 25 Schlachtschiffe, also schwach ist das nicht gerade!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() das will ich sehn, name und koordinaten?
|
|||
|
|||
Warum willst du das sehen???
Was ist den an 25 Schlachtschiffen so komisch???? |
|
|||
|
|||
neija weil du keine hast
![]() genau so wie 1800 punkte und 10 kreuzer ich hatte 10 kreuzer und 6000 punkte und hab dafür 4 wochen gebraucht obwohl ich sehr sehr viel geplündert hab also komm hör auf hier unwahrheiten zu erzählen
|
||||
|
||||
Uhm mir hat auch schonmal jemand erzählt er hätte Schlachter obwohl er gerad mal Halbsoviele Punkte hatte und ich erst paar Kreuzerchen........
|
|
||||
|
||||
völliger blödsinnn
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmm wie soll ich euch das denn beweisen????
Soll ich euch einen auszug aus der Flottenstatistik zeigen, wenn alle auf dem Planeten sind??? UND LÜGEN TUH ICH NICHT!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Kann doch sein ich kenne jemanden der hat grade man 1100 Pts und baut fleißig Kreuzer.
|
|||
|
|||
das könnte sogar theoretisch noch möglich sein aber mit 700 points mehr hyperraumantrieb4 und hyperraumtechnik3 *lach*
allein das ganze forschen würde doch schon 1800 punkte einbringen ![]() für 20 schlachtschiffe dürfte es dann nochmal mindestens 2000 punkte sein wenn nicht sogar bedeutend mehr ka ich hab jedenfalls noch keins aber bald hab ich welche :P @ sklavus nein du sollst uns keinen auszug aus der flottenstatistik geben du sollst uns lediglich die koordinaten von deinem planeten geben wo das zeug drauf sein soll dann überprüf ich das höchstpersönlich also falls es in uni 8 is...