|
||||
|
||||
![]() Auch wenn ichs vergessen habe, hier nochmal "offiziell" meine besten Glückwünsche
![]() ![]() haben in letzter Zeit halt zu selten gespielt, sonst wüsst ich deinen Geb ![]() also wünsch dir nen schönen Tag und alles was du dir wünscht und viel Glück fürs weitere Leben ![]() Gruß Sven ![]() |
|
|||
|
|||
ähhhhhhhhhhhh........
HAPPY BITHDAY TO U ; HAPPY BIRTHDAY! HAPPY BITHDAY TO U ; HAPPY BIRTHDAY! I wish u an very good new year for you HAPPY BITHDAY TO U ; HAPPY BIRTHDAY! HAPPY BITHDAY TO U ; HAPPY BIRTHDAY!
|
||||
|
||||
Oh wie peinlich, so ein Fehler hätte mir aber auch nicht passieren können
![]() Ändert allerdings ja nix an der Sache: HAPPY BIRSDAY ![]() ![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bischen spät... ![]() |
|
|||
|
|||
Thx euch allen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles Gute natürlich auch von mir!!! (bischen spät aber dafür ehrlich ![]() |
|
||||
|
||||
natürlich auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
Alle gute Sklavus
![]() |
|
|||
|
|||
*sing*
happy birthday to uuuu, happy birthday to uuuuuu, happy birtday lieber sklaavus, happy birthday too uuuuuuuuu */sing* ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute Nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|