Umfrageergebnis anzeigen: Welche Figur aus Herr-der-Ringe findet ihr am Besten??? | |||
Legolas *g* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 17,74% |
Frodo |
2 | 3,23% |
Sam |
1 | 1,61% |
Gandalf |
7 | 11,29% |
Elrond |
0 | 0% |
Sadomar |
0 | 0% |
Sauron |
3 | 4,84% |
Aragorn |
11 | 17,74% |
Merry |
0 | 0% |
Pippin |
0 | 0% |
Glóin |
1 | 1,61% |
Boromir |
0 | 0% |
Bilbo |
0 | 0% |
Das Gollum |
10 | 16,13% |
Ich kenne keinen davon!!!! |
16 | 25,81% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
also ich finde das herr der Ringelangweilig ist....
beim ersten Teil bin ich fast eingeschlafen... ich kenn keine person von den... nur 2 vom aussehen... Den einen riesen zauberer und so einen jungen Held ![]()
|
||||
|
||||
ALSO ich freu mich schon total auf teil 3 !!!
![]() Aufjeden ne gute Verfilmung.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Freu mich auch riesig auf den dritten Teil, genauso wie auf die Extended Version vom zweiten Teil, die muss auch geil sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für HdR habe ich auch triple karten ... bin mal gespannt ![]()
|
|||
|
|||
hdr trplie karten? wow da nimmste dir aber was vor. ca 12 std dürften das sein. dann aber viel spass bei den pusteln die du vom sitzen kriegen wirst.
ich hab mir einmal 3 filme im kino hintereinader angeschaut und fands nur noch übel am schluss. und dann gleich 3 filme mit super überlänge.... ich hab für gollom gevotet, weil der am schäbigsten aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
schaut ihr beim Tripple die gewöhnlich geschnittenen Filme vom Kino an, oder die Extended Version aller drei Teile???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hehehe eigendlich find ich ja alle gut aber der kleine giftzwerg is am geilsten naja neben denn weiblichen elben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Freu mich schon auf nächsten Dienstag, da kommt die Extended Edition von HDRII ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde legolas ganz gut!!!
|
|
||||
|
||||
:edit: argh ist noch nicht 00:00 ... [Noch 2 TAGE ! DIENSTAG ab 17:00 Uhr gehts ab
![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (14-12-2003 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab für morgen keine Karte bekommen
![]() Jetzt muss ich bis Mittwoch 0.01 Uhr warten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
soviel geld hab ich net, ich hab karten für samstag reserviert
![]()
|
||||
|
||||
Man, das ich das noch erleben darf ... Aus einem HDR-Film kommen,
und zu 100 % zufrieden sein. Grandioser Film und ein würdiges Ende ! HDR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der film war hammer fand ich
![]() nur scheise war das ich am nächsten tag um 7 aufstehn musste und zur schule durfte ![]() aba sonst würde ich dem empfehlen in den film zu gehen |
|
|||
|
|||
![]() gollum find ich geil
![]() |
|
||||
|
||||
Den Film fand ich eigentlich nicht schlecht, allerdings bin ich von einigen Dingen sehr enttäuscht...
Vorallem aber vom Schluss, alles was nach der Krönung gekommen ist, hätten sie weglassen sollen, es war übertrieben schnulzig, fast schon peinlich und hielt sich überhaupt nicht an das Buch... Wo ist denn Saruman hin? Laut dem Buch hätte er das Auenland unterwerfen sollen und alles verwüstet, aber im Film? Da war überhaupt nichts davon zusehen, da war in Auenland alles glücklich und friedlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe stimmt ... ich wollte 3 mal aufstehen ... so jetzt ist schluss ![]() ![]() Zitat:
ich sag nur "Dummer fetter Hobbit!" ![]()
|
||||
|
||||
aragon rulz aba sowas von
![]() |
|
||||
|
||||
am Samstag gehts ab ins Kino
![]() Mal sehen, wie stark der Film geworden ist ![]()
|
||||
|
||||
ich würd ja auch gern reingehen, weil jeder sagt, der film soll geil sein. aber ich hab keinen der ersten beide teile gesehn.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja und
![]() dann geh doch in alle 3 teile auf einmal ![]() |
|
|||
|
|||
Sauron
![]() Er ist so schön böse ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Habe mir gestern den Teil 1 erneut reingezogen und heute den 2. Teil.
![]() ![]() ![]() Feine spielerische Leistung und prima Filmszenen (tolle Effekte)...............also überlege mir die Teile auch zuzulegen, es lohnt 100 pro........ ![]() Ich kenne zwar nicht die Bücher und kann deshalb nichts zur Umsetzung sagen aber war echt begeistert vom FILM ![]() Einen Favoriten habe ich nicht..........fand alle goilllllllllllll |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() -sprachlos ist- gn8 ![]()
|
||||
|
||||
bin um ca. 2 Uhr vom Cinemaxx in Augsburg heimgekommen, einfach GIGANTISCH der Film
![]() Mehr davon steht auch im Off-Topic ![]() Das Kino bei uns in Augsburg is gigantisch. Wir haben mittlerweile 1 Woche mit HdR3 vorbei und bisher war jede Kinoverstellung ausverkauft. Und da laufen soviel ich weiss ca. 15 HdR Vorstellungen pro Tag!! Was mich aber am Rande geschockt hat ![]() An jeder Säule stand eine Aufschrift mit "Raubkopierer sind Verbrecher" oder "Raubkopien können mit bis zu 5 Jahren Haft verurteilt werden. Hart aber gerecht" ![]() ![]() Aber jetzt kommt die Härte, da waren an einigen Säulen Plakate aufgeklebt mit "Raubkopierer wird gesucht" und darunter die Personenbeschreibung mit Bild usw. GEHT EIGENTLICH NOCH?? ![]()
|
|||
|
|||
War heute auch in HdR 3 und fand ihn (natürlich) geil!
Allerdings finde ich den 2. Teil besser, sofern ich mich recht entsinnen kann, was im 2. Teil geschah. ![]() |
|
||||
|
||||
also für mich ist das nichts Herr der Ringe habe nicht mal einen Teil davon gesehen mir reicht die Werbing schon im Fernsehen
![]()