Umfrageergebnis anzeigen: Welche Comedyserie findet ihr am besten? | |||
Total daneben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,00% |
Axel |
2 | 4,00% |
Ladykracher |
1 | 2,00% |
7 Tage - 7 Köpfe |
1 | 2,00% |
Mein Leben und ich |
2 | 4,00% |
Die dreisten Drei |
0 | 0% |
Was nicht passt wird passend gemacht |
0 | 0% |
Nikola |
1 | 2,00% |
Alles Atze |
3 | 6,00% |
Die Camper |
1 | 2,00% |
Rita |
1 | 2,00% |
Harald Schmidt |
15 | 30,00% |
Mr Bean |
6 | 12,00% |
Bernds Hexe |
0 | 0% |
Etwas anders, wenn ja sagen ODER alles nur Müll |
11 | 22,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
<bleibt beim guten alten harald...der macht intelligenten guten humor...ned so niveauloses zeugs,...
CNC |
|
||||
|
||||
ich find die klassiker immer noch am besten. Mr Bean ist so witzig
![]() Mittlerweile müsste ich jede folge gesehen haben ![]() |
|
|||
|
|||
am besten ist immernoch SEINFELD
(montag nachts auf pro7) danach kommt frasier (fast jede nacht auf sat1) harald schmidt is auch sehr gut raab dagegen is fuer mich billigste nachmache von schmidt |
|
||||
|
||||
hey du hast vergessen zu erwähnen -->
Kaya Yanar!!! Das ist am besten!!!
|
||||
|
||||
Früher,als er noch seine Mütze hatte,fand ich ihn beser aber momentan sag ich mal,dass er noch so geht,zB find ich Ritas Welt schlechter und Alles Atze besser
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde es ja erstaunlich wie viele von euch Harald Schmidt gewählt haben, aber das ist keine Comedy-Show, sondern ein Latenight-Talk bei dem es recht lustig zugeht, Schmidteinander konnte man früher vielleicht als Comedy bezeichnen, wenns das Wort damals schon gab, das hatte mit Feuerstein auch mehr mit Comedy zu tun, auch wenns teilweise sehr politisch war!
Edit: Hab vergessen zu erwähnen das Harald Schmidt für mich der beste dt. Entertainer ist auch wenn er viel von seinem Sarkasmus und der Ironie verloren hat! ![]() Meine Meinung über Comedy wäre z.B. "Samstag Nacht" (war sehr sehr gut und läuft abends oft auf super rtl) oder "Wochenshow" war die beste oder Freitag Nacht News ab und zu auch lustig! ![]() Geändert von fadmax (08-11-2003 um 05:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Freitag Nacht? Das ist ja noch langweiliger als 7 Tage 7 Köpfe. Wie die es schaffen ihren Sendeplatz über diese länge zu behalten würd mich echt mal interessieren. Die Sketche, die die da bringen sind flacher als unser Friesland.
Junker |
|
||||
|
||||
TV Total , Harald schmidt show und quatsch comedy club
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
he Junker dum willst doch damit nicht sagen das 7 Tage 7 Köpfe Langweilig sind ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie hasse ich da die Kölner Provinzkomiker...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
lol, tv-total nciht dabei
![]() ansonsten bin ich treuer harald fan ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar alles Atze
|
|||
|
|||
crank yankers (oda wies gechrieben wird) und ali g sind auch cool!!
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jip Atze ist auch Cool ![]()
|
|||
|
|||
Also, ich find' die in der Liste alle langweilig...ich fand' damals die Wochenshow Classics am besten, aber da die ja nicht mehr ausgestrahlt werden, guck' ich die meisten Comedyserien/shows nur, wenn ihc Langeweile hab....
![]() |
|
||||
|
||||
@ Junker: Freitag Nacht News ab und zu auch lustig!
...Freitag Nacht News sind nicht der Superkracher allerdings sind einige Sachen echt gut gemacht Bsp.: Bernie und Ert, oder auch diverse Sprüche die nicht gleich so offensichtlich lustig sind sondern etwas hintergründigen Witz haben und steht nicht umsonst gz hinten auf meiner Liste! BTW: Wenn hier schon alles aufgezählt wird was irgendwie lustig ist würde ich Southpark auf jedenfall auch nennen, allerdings muss man das auch verstehen und nicht nur auf die billige Zeichnung achten sondern was ausgesagt werden soll!:o: |