|
||||
|
||||
T90ZUG hat Geburtstag
Also ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist,und heute darfst du uns auch einen ausgeben wenn du es möchtest **fg**
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir =)
|
|
||||
|
||||
von mir natürlich au alles gute und feier schön
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
auch wenn es
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf einen fröhlichen Geburtstag .
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Sry das ich dich versetzt hab aber bin mal wieder vorm Fernseher eingepennt! War gestern nacht einfach zu lange... Viel Spass beim Feiern
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday!! :-)
|
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
wünsch dir auch alles gut
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday oO
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
kenn ich dich??
nein..scheiß drauf ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ach leudde ich fühl mich gerührt
vielen vielen dank ich werde heut nur so von geburtstagswünschen überschüttet ich hätte ehrlich nich gegelaubt das ihr extra wegen mir einen Thread aufmacht einfach nur ein big Dankeschön. Ach und Firecleg alles gute zum Geburtstag lass es dir gut gehn können ja heut abend ne runde feiern ![]() möge dich der Papst heilig sprechen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Puuuuuh,bei mir wars ganz eng,aber ich habs noch geschafft
![]() Naja,war auch die erste Möglichkeit jetzt heute ins Forum zu schauen ![]() Also alles Gute zum Geburtstag und teste fleißig weiter ![]() ![]() |