|
|||||
|
|||||
ok
also erstmal um ein zitat zu machen kopiere den text den du zitieren willst dann schreibst du [quote] dann den text einfügen und dann schreibst du wieder [quote] <--- vor dem Q ein / das was du da machst ist zu unübersichtlich ![]() Zitat:
ich seh deren stats ja schon aber erst beim laden und ich kenn auch viele die auf sowas nichtmehr achten ![]() Zitat:
mein tipp an dich such dir einen clan und spiel auf ner ladder da hast du solche probleme nich aber als ich noch nich im clan war und mit fremden spielte da sind unfaire teams ganz normal damit muss man dann eben leben ![]() Zitat:
![]() jaja ein bisschen erkennt man es schon aber 80% finde ich für übetrieben Zitat:
wir hatte letztens ladder-spiel gegen die 4gg4 ---> im ersten spielhaben sie uns glaub ich unterschätzt nach 5min hatten wir sie alle weggerusht ![]() das zweite spiel war schön besser hat ne stunde oder so gedauert und muss sagen spielen können die schon aber gegen das TEF-team-play konnten se nichts ausrichten ![]() achja wir 4 von TEF hatten alle im gegensatz zu ihnen ein sehr schlechte stat Zitat:
in meine clan spielen wir ja auch immer gegen andere clans aber wenn wir mal keine gegner finden zoggen wir halt auch gegen andere die sich nicht kennen und aufteilen finde ich schlecht wir übers headset auch zusammenspielen wollen und verbeugen konntest du die frage nicht da wenn man keinen andere clan findet und sich nich trennen will man nunmal gg 4 fremde zoggt MfG nettesau |