Umfrageergebnis anzeigen: Wie Alt seit ihr? | |||
0-14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 3,92% |
14-18 |
25 | 49,02% |
18-25 |
11 | 21,57% |
25-35 |
10 | 19,61% |
35-unendlich |
3 | 5,88% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Euer Alter *gg*
WIE ALT SEID IHR? Also das würde ich gerne mal wissen damit man mal so weiß wie alt die leutz im durchschnitt sind
![]() Also ich bin 16 ![]() PS: Hänge mal ne Umfrage dran um auchmal nen schnellen überblick zu haben ![]()
|
||||
|
||||
35- unendlich?
![]() Ich bin knapp über 35. Wehe du nennst mich jetzt *alter Sack oder unendlich* ![]() |
|
|||
|
|||
LoL da hat mich schonma wer böse angekuckt für ... naja meine begründung ist das ich kaum 20 felder machen kann ... hehe also du jünger sack thx für deinen beitrag
![]()
|
||||
|
||||
Jaja, Germane, die Zahl verräts ja schon fast, hehe!!!
Aber so jung geblieben sind die wenigsten! ![]() |
|
|||
|
|||
dachte schon bei dem thread geht's um väter *G*
öhm also ich bin erst 17... |
|
||||
|
||||
im moment 28...also noch ne ganze weile hin, bis unendlich
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe da hab ich ja was angestellt (35-100000000000...) lol sry an alle , aber wenigstens gits posts hier
Is ja wie ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ CmStorm
Du soltest mal an der Größe deines Banners Arbeiten siehe Bordregeln!! ansonsten könnte es dir Passieren das es wech ist ![]() aber musst du selber wissen ist nur ein tipp ![]()
|
|||
|
|||
joj is ja ok wollt es eh umändern das passt JETZT nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
Naja ich bin ja noch recht Jung (16)! Will aber so gerne 18 sein! --> Diskos ab 18, Führerschein!!
![]()
|
||||
|
||||
Hi Sr!V3r_FX
Die zwei Jahre wirst du auch noch überleben ![]() Aber glaube mir wenn du erst einmal 18 bist dann wirst du dich wieder nach den Jungen Jahren zurückschauen,es kommt noch soviel auf dich zu !!!
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
mhh 18 jeder will 18 sein (wennse jünger als 18 sind) aber hat auch anchteile!!! Nix mehr jungendstrafe ab in knast und auto is sau teuer , allein schon benzin!!!! also naja
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du meinst das es hier nur Bla blabla ist dann halte dich doch einfach hier raus
![]()
|
|||
|
|||
eigentlich nicht nur kenne die smilies nicht ... wollt nur nen kommentar dazu sagen ... mehr nicht ....
|
|||
|
|||
na alles klar ihr alten säcke????
![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Mit 14. werden Dir noch viele Sünden vergeben.
![]() |
|
||||
|
||||
also, ich bin bin froh so "alt" zu sein.... ich kann tun und lassen was ICH will
![]() (btw. ich halte mich gerne an gesetzte ;o) , was ich meine, ist essen was ICH will, kleiden, wie ICH das will, autofahren solange und wohin ICH will, ins bett gehen, wann ICH das will, u.s.w.) ![]()
|
||||
|
||||
ich bin 26 .. habe noch zeit bis zur unendlichkeit
![]()
|
||||
|
||||
jo hab auch mal abgestimmt und musste feststellen das die 14 bis 18 jährigen hier dominieren
![]() hoffe das noch mehr alte opas wie ich abstimmen ![]() 27 bin ![]() |
|
||||
|
||||
<-- 17
ok na gut, in 9 tagen 17 ![]()
|
||||
|
||||
40
![]() Wehe sagt einer "Opa" zu mir ![]() ![]() So mit mir hätten dann die "Erwachsenen" wieder fast ausgeglichen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo opa kuschi
![]() ![]() ich bin 21 und das nerft mich auch schon... ![]()
|
|||
|
|||
na ihr opas
![]() scherz ich bin 15 juhu |
|
|||
|
|||
29
![]() |
|
||||
|
||||
mauzi du so alt ????? hm häte ich echt net erwartet naja egal bin noch 15 will aber endlich 16 sein roller fahren fahre brauch mit dem buss im moment 65mins bis ich bei er arbeit binn mit dem roller hätte ich 20
![]() naja übrigens mauzi das sollte net beleidigend gemeint sein ![]()
|
||||
|
||||
Wartet noch 12 Tage und versucht das dann zu überbieten
![]()
|
|||
|
|||
was ist denn dann ? wirst dann schon unendlich ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Frauen nie ihr Alter ausspucken können. ![]() Kriegt ihr dabei etwa Falten? ![]() |